Wörthersee Stadion


Recommended Posts

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten:

Hab mir das im TV gegeben,in der ersten Halbzeit eine rassige Partie,durch die vielen Wechsel auch nicht schlechter geworden.

Für die Zuseher wars nicht schlecht.

Hab nur die letzten zehn Minuten gesehen, aber wenn du das ganze Spiel gesehen hast glaub ich dir. Schade, ein Dreckskick wäre besser gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 14 Minuten:

Hab nur die letzten zehn Minuten gesehen, aber wenn du das ganze Spiel gesehen hast glaub ich dir. Schade, ein Dreckskick wäre besser gewesen.

War selbst überrascht das es von Anfang an zur Sache ging.

Vielleicht springst über deinen Schatten und siehst dir die Kurzzusammenfassung nach dem Spiel vom Orf+ an,die sie im Abspann zeigten.Da waren zig Chancen Stangenschüsse,ein guter Torschuß vom IV Alaba dabei.

Nicht sowie manches Ballgeschiebe von solchen Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Erste Halbzeit richtig gut, auch keine vielerorts befürchtete C-Elf der U23. Mit den vielen Wechseln dann natürlich wie bei den meisten Testspielen Tempo und Qualitätsverlust, in Summe aber eine gelungene Veranstaltung. 

Der Rasen dürft aber echt ziemlich mies sein, 2 normale Spiele innerhalb von 24 Stunden und der sieht aus als ob eine Büffelherde drübergsprintet wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schooontn schrieb vor 3 Minuten:

Erste Halbzeit richtig gut, auch keine vielerorts befürchtete C-Elf der U23. Mit den vielen Wechseln dann natürlich wie bei den meisten Testspielen Tempo und Qualitätsverlust, in Summe aber eine gelungene Veranstaltung. 

Der Rasen dürft aber echt ziemlich mies sein, 2 normale Spiele innerhalb von 24 Stunden und der sieht aus als ob eine Büffelherde drübergsprintet wäre. 

Ich sehe das ein bissi anders, aber ok Stadion und Tv sind nicht immer matchend. Der Rasen wird immer schlecht sein Im Stadion, er würde eine künstliche Sonne benötigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten:

Der Rasen war nicht schlecht,bis in halt Bale mit seiner Schuhgröße 47 umgegraben hat.Bei dem sind die Rasenfetzen nur so geflogen.Wenn ich Greenkeeper wäre,bekommt der Stadionverbot.:yes:

Dafür würde es meine Meinung nach nicht einmal seiner Riesnlatscher bedürfen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ich sehe dass das Stadion heute voll ist kommt mir das Kotzen. Der sinnlose Gaudekick hat uns gestern sicher auch einige Zuseher gekostet.

Das sind halt alles keine echten Fußballfans. Ein solcher sieht sich so etwas gar nicht erst an (Chaos beim Stadion, Corona, sinnloses Gekicke um nichts…) sondern nur vollkommen Ahnungslose und für mich persönlich Vollkoffer. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schooontn schrieb vor 20 Minuten:

Danke, von dir wollt ich schon immer mal als Vollkoffer bezeichnet werden :)

Brauchst dich nicht zu bedanken. Ist bloß meine persönliche Meinung und das ganz unabhängig davon, wer da heute dort war oder nicht. Für mich ist und bleibt es absolut dämlich, für so einen Quatsch Geld auszugeben und eine stundenlange Anreise/Anstellen in Kauf zu nehmen, um letztlich den Großklubs Geld in den Rachen zu werfen, damit die Schere noch größer wird. Besondere Nackerpatzln (geistige) sind natürlich die, die potentielle Austriafans (insb. Fußball interessierte Klagenfurter) sind/wären aber lieber Real gaffen gegangen sind, als unsere Austria zu unterstützen. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 11 Minuten:

Besondere Nackerpatzln (geistige) sind natürlich die, die potentielle Austriafans (insb. Fußball interessierte Klagenfurter) sind/wären aber lieber Real gaffen gegangen sind, als unsere Austria zu unterstützen. 

Schau einmal wer gestern u.a. im Matchthread mitgepostet hat und offensichtlich auch im Stadion war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 4 Minuten:

Genau. Der @schooontn ist ein sehr willkommener Gast hier. 

Warum auch nicht? Kein Einwand meinerseits. Ich würde ihm sogar Kaffee und Kuchen kredenzen aber das hatte er sicher schon im Stadion. 

Sok schrieb vor 1 Minute:

Schau einmal wer gestern u.a. im Matchthread mitgepostet hat und offensichtlich auch im Stadion war. 

Du? Und ich meine die, die sich für das heutige Spiel und gegen das erst 3. Bundesligaspiel unserer Austria entschieden haben. Wer meint er müsse sich als Draufgabe die Wechselorgie reinziehen - jedem das seine…

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten:

Du?

Der, den du als Vollkoffer bezeichnet hast.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 8 Minuten:

Der, den du als Vollkoffer bezeichnet hast.

Ich habe niemanden persönlich so bezeichnet. Wenn aber jmd. die “Tatbestandsmerkmale” erfüllt :ratlos:. Außerdem beschränkt sich der “Vollkoffer” natürlich auf den gegenständlichen Zusammenhang. Es war ja schließlich sicher auch der eine oder andere Herzchirurg oder Raketenwissenschaftler im Stadion.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.