Wörthersee Stadion


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 3 Stunden:

Aso !

35er. Mit dir machma einmal einen Fußballwissenkurs I bei Humboldt. :verbot: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MC MarkusW schrieb vor 2 Stunden:

Am 8. August trifft in unserem Stadion Real Madrig auf den AC Milan.
Und das zu recht moderaten Eintrittspreisen.

Bitte seits mir nicht böse.Da geh ich doch lieber Austria gegen Lafnitz schauen.Ich weiß hõrt sich blöd an war vor ein paar Jahren Bayern gegen PSG glaube ich.Das kann gar nix.Sorry

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Dass das sportlich ein wertloses Schaulaufen werden wird sollte jedem klar sein. Wird ein typisches Testspiel wo die ganzen Mannschaften durchgewechselt werden und evtl. noch so mancher "Star" fehlen wird.

Aber wann bekommt man schon die Chance auf 2 solche Kaliber geboten, die eine gemütliche Fuß- bzw. Radldistanz entfernt testen?

Im Vergleich zu Bayern-PSG sind die Ticketpreise dieses Mal tatsächlich moderat und die Unterränge OST schon bald alle weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Tintifaxerl schrieb vor 6 Minuten:

Aber wann bekommt man schon die Chance auf 2 solche Kaliber geboten, die eine gemütliche Fuß- bzw. Radldistanz entfernt testen?

Heutzutage ist das alles ja fast kein Thema mehr. Gut, bei Real kann ich das ja verstehen, aber Milan siehst in 1 ½ Fahrstunden. Die Bayern sind auch nicht weit. 

Aber ja. Wird sicher Leute die das freut. Mir wäre ein Test mit Austria-Beteiligung deutlich lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Violettjack schrieb vor einer Stunde:

Bitte seits mir nicht böse.Da geh ich doch lieber Austria gegen Lafnitz schauen.Ich weiß hõrt sich blöd an war vor ein paar Jahren Bayern gegen PSG glaube ich.Das kann gar nix.Sorry

 

Ich geh es mir auch nicht ansehen, aber so ein Spiel zieht. Wurden schon mal unattraktivere Tests bei uns gespielt. 

Da können der WAC und unsere Austria nicht mithalten. So ehrlich muss man sein

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 12 Minuten:

Es sind am ersten Tag schon tausende Karten verkauft worden.

Dafür reisen wohl auch genug Leute aus Rest-Österreich an. Lässt sich gut mit einem Kärnten-Wochenende oder einer Weiterfahrt zur Adria verbinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tintifaxerl schrieb vor 5 Stunden:

:clap:

 

Real war ja schon mal in Klagenfurt. Ist auch schon eine Weile her. Mit Prosinecki, Hagi, Butrageno, Fernando Hierro, Luis Enrique und Michel damals...

 

Ich war dabei. Allerdings waren die Eintrittspreise höchst unverschämt. Habe ich schon ein paar Mal erwähnt, muss ich wieder loswerden. Mir entfiel übrigens, dass Prosinecki so gut Deutsch spricht. 

Ebenfalls muss ich das loswerden
- Die Schnitte der Trikots und die Farben Anfang der 90er :fuckthat:
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Vielleicht profitieren ja unsere Damen ein wenig davon. Spielen am Vormittag zuhause ihr erstes Meisterschaftsspiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.