Wörthersee Stadion


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor einer Stunde:

Eskaliert?

Sehe ich nicht so,eher betreibt er Understatement und freut sich dann dennoch wenn wir gewinnen,aber nur im heimlichen.:=

Klar würde ich mich freuen, wenn wir doch noch zurück ins Rennen kämen. Sogar ganz öffentlich. Trotzdem ist das, was wir heuer bislang abgeliefert haben, schlicht eine Frechheit und das letzte Spiel war der Knock-Out für jeden noch so geduldigen Fan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 8 Minuten:

Unterstellung?:confused:

Sok@

Den Rieder zu unterstellen, dass sie den FAC gekauft hätten, halte ich für Unfug. Ich pflichte dir nur in deiner Ironie bei. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 20 Minuten:

Den Rieder zu unterstellen, dass sie den FAC gekauft hätten, halte ich für Unfug. Ich pflichte dir nur in deiner Ironie bei. ;)

Wenn du da eine Unterstellung rausliest oder hörst,muß ich dich tief enttäuschen.

Unterstellen kann man dem Fac etwas.

Da wirst auch in den Foren nix von mir finden.

Daher vergiss es was DU mir unterstellst.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 5 Minuten:

Wenn du da eine Unterstellung rausliest oder hörst,muß ich dich tief enttäuschen.

Unterstellen kann man dem Fac etwas.

Da wirst auch in den Foren nix von mir finden.

Daher vergiss es was DU mir unterstellst.

:confused: 

Ich glaube du verstehst mich falsch. Ich habe nicht dich gemeint. Ich habe von @Muertegesprochen, der das eben so sieht. Ich habe nur dich zitiert, weil ich das auch eher ironisch verstanden habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 14 Minuten:

:confused: 

Ich glaube du verstehst mich falsch. Ich habe nicht dich gemeint. Ich habe von @Muertegesprochen, der das eben so sieht. Ich habe nur dich zitiert, weil ich das auch eher ironisch verstanden habe. 

Sorry:facepalm:,

das kommt davon wenn ich mit Kurzworten umherwerfe...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mein Gott, niemand wurde gekauft. Der FAC hat sich einfach unsportlich verhalten und Ried hatte das, was uns regelmäßig fehlt - brennende Leidenschaft- dann kommt so etwas raus. Hätten wir es nicht ganz alleine mit dem lustlosen Auftritt in Amstetten vergeigt... Wenn ich daran denke, stellt es mir heute noch die Nackenhaare auf. Verdient geloost und nichts geschoben.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
klagenfurter35 schrieb vor 5 Stunden:

Hätten wir es nicht ganz alleine mit dem lustlosen Auftritt in Amstetten vergeigt...

Sorry aber dann hast du von der Partie in Amstetten offenbar kaum was gesehen. Die Austria-Spieler am Platz haben bis zum Schluss bis zum Umfallen gekämpft, daran ist es damals sicher nicht gelegen. Sondern eher daran, dass die Amstettner einerseits um ihr Leben gefightet haben, und vor allem daran, dass die Partie von einem der entweder schlechtesten (oder andernfalls korruptesten) Schiedsrichterteams geleitet wurde, das sich durch mehrere deutliche und eine ganz ganz krasse Fehlentscheidung ausgezeichnet hat.
 
Aber natürlich auch daran, dass im Team vorab kein klarer Elferschütze fixiert war, und Zake leider spontan eine klare Fehlentscheidung getroffen hat (wenn man einem Spieler, der die ganze Saison keinen einzigen Elfer geschossen hat, in so einer entscheidenden Situation den Ball in die Hand drückt, dann darf man sich nicht wundern, dass es so kommt, wie es gekommen ist. Ganz besonders dann nicht, wenn dieser Spieler ein solches Ego hat, dass er der ganzen Welt beweisen will, wie souverän er einen Elfer unhaltbar ins Kreuzeck nageln kann)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.