Wörthersee Stadion


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß - die Lösung sollte darin liegen, dass die Kleine aktuellere Zahlen hatte. Wer saugt sich eine fiktive Zahl aus den Fingern?

Ach Schei....auf das Spiel.

60 Karten verlosen sie auch noch.

Ich weiß nicht dieses Spiel macht mich irgendwie aggressiv.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lt. KLZ ist das Spiel quasi ausverkauft (Restkarten wird es immer wieder mal geben). Also mich ärgert das regelrecht - läppische 6000 Karten fürs erste Derby seit Jahrzehnten weg und für den Jux... Alle Kärntner die Milan/Real gaffen gehen und nicht zum Derby sind zwei Dinge sicher nicht, nämlich Fußballfans und patriotisch in Bezug auf den Sport. Hoffentlich schneidet die Austria an dem Quatsch wenigstens vernünftig mit. Die Juxpartie kostet uns nämlich sicher auch einige pot. Derbyzuseher (“na dann gemma liaba doch Ibra schaun...).

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kommt's das hat sportlich 0 Wert.

Ich hab mir so ein Match auch  schon gegeben.Auch ich musste erst daraus lernen.Nur habe ich damals Bayern gegen PSG die Karten geschenkt bekommen.

Ich war auch auch noch WAC gegen Chelsea glaub ich schauen Da war wenigstens der Kärntner Bezug da .

Ich glaub für dieses Match gehen viele Karten in die Bundesländer , Nachbar Staaten und Urlauber.Würde mich schon sehr Wundern wenn hier mehr Kärntner anwesend sind als beim Derby .

Warten wir Mal nächste Woche noch ab.Ich glaub da macht's noch einen ruck nach oben  .

 

 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Muerte schrieb vor einer Stunde:

LASK international bei uns dürfte auch fix sein

Zitat

Laut UEFA-Los werden die Linzer das Hinspiel auswärts bestreiten, ehe die Retourpartie in Klagenfurt ausgetragen wird. Das Wörthersee-Stadion ist aufgrund des Neubaus des Linzer Stadions bei internationalen Spielen das Ausweichquartier der Athletiker

Kannst im Frühjahr gleich wieder Rasen tauschen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.