klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2021 patrioteautriche schrieb vor 37 Minuten: Brauchst nit verjagen,die dorthin gehen kommen sicher nicht zu uns. Gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2021 Beim Boxen dürften ca.300 Karten verkauft sein. Sieht aber so aus als ob jemand(Firma od.Verein) eine Kategorie gekauft hätte.Vip und die oberen drei Reihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 27. August 2021 klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde: Wollte früher schreiben, dass jeder Klagenfurter, der sich eine dieser pseudo Europacup Partien des LASK ansieht und dafür aus Zeit- oder Geldgründen auf ein Spiel unserer Austria verzichtet, mit dem nassen Fetzen verjagt gehört… Hast nochmal Glück gehabt;-) hat mit der austria überhaupt nichts zutun ob ich mir irgendwo eine andere partie anschau 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. August 2021 patrioteautriche schrieb vor 6 Minuten: Beim Boxen dürften ca.300 Karten verkauft sein. Sieht aber so aus als ob jemand(Firma od.Verein) eine Kategorie gekauft hätte.Vip und die oberen drei Reihen. Da werden schon genug kommen, vor allem Kroaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. August 2021 patrioteautriche schrieb vor 50 Minuten: Sieht aber so aus als ob jemand(Firma od.Verein) eine Kategorie gekauft hätte.Vip und die oberen drei Reihen. Ist so üblich bei Fights in dieser Kathegorie. Find das übrigens wirklich für eine tolle Sache, das Boxen hier ein wenig nach Kärnten zu bringen. Und das Stadion hat da absolute Berechtigung für so einen Rahmen. Den letzten großen Fight, den ich in Kärnten live geshen habe, und das liegt schon sehr lange zurück. War im Kunsteis Stadion des VSV, der war zuvor Aufgestiegen ist in die höchste Liga und die Begeisterung war sehr groß. Da hat der Joe Tiger Pachler um den EM Titel geboxt, i glaub, des war des Welter Gewicht, Und es waren viel Leute da. Und ich kann mich da erinnern, das er durch Abbruch gewonnen hat, aber den Gegner, des weis ich nicht mehr. Es werden sicher im Rahmenprogramm einige Vorkämpfe stattfinden, doch die Boxer vom Hauptkampf sagen mir da zu wenig, was aber nichts heißen soll . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. August 2021 Karambesi schrieb vor 14 Minuten: Es werden sicher im Rahmenprogramm einige Vorkämpfe stattfinden Die ganze Veranstaltung beginnt um 17:00, der Hauptkampf findet um 22:00 statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 27. August 2021 patrioteautriche schrieb vor einer Stunde: Beim Boxen dürften ca.300 Karten verkauft sein. Sieht aber so aus als ob jemand(Firma od.Verein) eine Kategorie gekauft hätte.Vip und die oberen drei Reihen. 60 wurden bis jetzt verkauft! Übrigens, weiß nicht, ob es schon irgendwo gepostet wurde, wird ein Platztausch für das Spiel gegen den LASK besprochen. Ironman sei Dank. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2021 MC MarkusW schrieb vor 6 Minuten: 60 wurden bis jetzt verkauft! Übrigens, weiß nicht, ob es schon irgendwo gepostet wurde, wird ein Platztausch für das Spiel gegen den LASK besprochen. Ironman sei Dank. Und einfach den Spieltag zu tauschen? MC MarkusW schrieb vor 7 Minuten: 60 wurden bis jetzt verkauft! Übrigens, weiß nicht, ob es schon irgendwo gepostet wurde, wird ein Platztausch für das Spiel gegen den LASK besprochen. Ironman sei Dank. Das wir wohl eine sehr familiäre Angelegenheit. .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2021 MC MarkusW schrieb vor 53 Minuten: 60 wurden bis jetzt verkauft! Übrigens, weiß nicht, ob es schon irgendwo gepostet wurde, wird ein Platztausch für das Spiel gegen den LASK besprochen. Ironman sei Dank. Am Platzplan sind derzeit ca.300 ersichtlich. Die 60 werden die ganz unten sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2021 (bearbeitet) MC MarkusW schrieb vor 7 Stunden: Übrigens, weiß nicht, ob es schon irgendwo gepostet wurde, wird ein Platztausch für das Spiel gegen den LASK besprochen. Ironman sei Dank Puh, bitte nicht. Ein Heimspiel gegen den LASK als erstes Match nach der Winterpause um den 12.02. könnte eine sehr frostige Angelegenheit werden (und vermutlich nicht einmal halb so gut besucht wie eines Mitte September). Der Ironman-Zieleinlauf ist doch eh dort beim Strandbad und nicht im Stadion... außer dass am Südring mehr los sein wird als sonst (der Ironman dürfte wohl streckenweise mit einer Fahrspur auskommen?), sollte doch wohl ein BL-Match regulär über die Bühne zu bringen sein, oder? bearbeitet 27. August 2021 von Austria_Forever 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2021 Christian R. kündigte im Stadion das Spiel ganz normal für 19.9 14.30 Uhr an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. September 2021 Der Boxkampf am Freitag wird wohl eine relativ fade Veranstaltung werden. Die roten Punkte sind verkaufte Plätze. Da gibt es noch Luft nach oben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 7. September 2021 Abwarten, ich glaube nach wie vor, dass da sehr viele Kroaten kommen werden, und bei den Abendkassen noch einiges weggeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. September 2021 Grad wenn ich von weiter weg komme, kaufe ich mir meine Karten doch online. Bin gespannt.. Im Prinzip ist es mir auch egal. Hoffe halt nur, dass unsere Chefs nicht irgendwann angepisst sind. Auch wenn sie Klagenfurt und seine Eigenheiten bzw den Unterschied zu Deutschland einfach nicht verstehen kommt mir vor. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. September 2021 ChAoT schrieb vor 2 Minuten: Auch wenn sie Klagenfurt und seine Eigenheiten bzw den Unterschied zu Deutschland einfach nicht verstehen kommt mir vor. Das ist ein wesentlicher Punkt, immer noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts