Wörthersee Stadion


Recommended Posts

ASB-Legende

Vielleicht ist nur ein Test ?

Die Werbung war ja auch ned unbedingt ein " Burner".

Und Stimmung, .......Fehlanzeige.

Echt wenig Zuseher dort. 

Für die Akteure auch sicher ungewöhnlich, wenn sie sich nach alle vier Seiten im Ring verneigen.

Und der Frauen Kampf ?

Wurde der aus dem Programm genommen. Hab bei der Unterbrechung weggeschaltet.

Möglich, das es ein Versuch bleibt, Boxen vielleicht nicht unbedingt eine Bühne hier.

Musik , Pop , ja.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

https://www.5min.at/202109422892/battle-of-the-giants-lockt-prominenz-aus-sport-nach-klagenfurt/
 

Gleich in doppelter Mission ist Kasim Edebali nach Klagenfurt gekommen. Der ehemalige Profi aus der nordamerikanischen National Football League (NFL) ist zum einen Kampfsport-Fan, zum anderen aber auch Botschafter der European League of Football, in der Edebali in der laufenden Premieren-Saison für die Hamburg Sea Devils aufläuft. Die Liga besteht aktuell aus acht Teams aus Deutschland, Spanien und Polen, wird aber schon im Sommer 2022 expandieren. „Es ist kein Geheimnis, dass zur nächsten Saison weitere Standorte hinzukommen. Österreich ist ein sehr interessanter Markt, der in den Planungen eine wichtige Rolle spielt. Ich bin davon überzeugt, dass sich die Fans hier schon bald auf Action in der European League of Football freuen können“, sagt Edebali, der mit seinem Hamburger Team im Halbfinale steht.
 

klar … am besten noch football im stadion … dem rasen und den 100 hanseln die sich das anschaun gefällts sicher

ich wüsste nicht mit welcher sportart man da was erreichen will … am ehesten würd ich noch dart sagen wenn da die 5-10 besten der welt dabei sind 

aber was willst da sonst machen dass es wen interessiert? ich seh da dunkelschwarz mit solchen sachen … kann man sich schenken

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
xredschix schrieb vor 6 Stunden:

hab gedacht ich bin schlecht in form aber wenn ich mir den radonjic anschau besteht noch hoffnung für mich

ich weiß schon wieso ich mir sowas nicht anschaun geh … das ist ja ein witzkampf

Radonjic ist halt wieder mal so ein Beispiel dafür, warum der Boxsport oftmals ziemlich schwachsinnig ist. Da wird einem erzählt - oh, der ist ungeschlagen, 22-0, 22 Mal Kampf vorzeitig beendet, der muss ja gut sein. Dann sieht man sich aber mal seine Bilanz an und sieht, dass diese künstlich nach oben gepusht wurde. 21 Kämpfte in 3 Jahren, 4 Siege gegen jemanden der mittlerweile eine 9-40 Bilanz hat, 3 Siege gegen jemandem mit einer 3-33 Bilanz, 2 Siege gegen jemanden mit einer 2 zu 27 Bilanz etc. Der hatte noch gar keinen Kampf gegen jemanden der bisserl was kann, dafür genügend Kämpfe gegen Boxer die sich wahrscheinlich für ein paar Euro gerne K.O. schlagen lassen und verkauft wird einem das dann aber als Battle of the Giants. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schooontn schrieb vor 9 Stunden:

Radonjic ist halt wieder mal so ein Beispiel dafür, warum der Boxsport oftmals ziemlich schwachsinnig ist. Da wird einem erzählt - oh, der ist ungeschlagen, 22-0, 22 Mal Kampf vorzeitig beendet, der muss ja gut sein. Dann sieht man sich aber mal seine Bilanz an und sieht, dass diese künstlich nach oben gepusht wurde. 21 Kämpfte in 3 Jahren, 4 Siege gegen jemanden der mittlerweile eine 9-40 Bilanz hat, 3 Siege gegen jemandem mit einer 3-33 Bilanz, 2 Siege gegen jemanden mit einer 2 zu 27 Bilanz etc. Der hatte noch gar keinen Kampf gegen jemanden der bisserl was kann, dafür genügend Kämpfe gegen Boxer die sich wahrscheinlich für ein paar Euro gerne K.O. schlagen lassen und verkauft wird einem das dann aber als Battle of the Giants. 

War sehr enttäuschend, und mir unverständlich, warum der Kampfrichter im Ring nicht schon früher abgebrochen hat.

So gesehen war der Standort " tiefe Provinz " eh gut ( Ironie mit Wahrheitsgehalt), den woanders wären bei so einen Hauptkampf die Sessel geflogen.

Der Komentator hat's eh treffend gesagt, du bekommst keinen besseren Gegner wegen der knappen Gage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Auf die nächsten 100 Jahre!

Die Austria wird lt. heutiger Krone einstweilen nach St. Veit zum Trainieren ausweichen, weil der Rasen im Karawankenblickstadion neu aufbereitet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.