Wörthersee Stadion


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ChAoT schrieb vor 34 Minuten:

Grad wenn ich von weiter weg komme, kaufe ich mir meine Karten doch online. Bin gespannt..
Im Prinzip ist es mir auch egal. Hoffe halt nur, dass unsere Chefs nicht irgendwann angepisst sind. Auch wenn sie Klagenfurt und seine Eigenheiten bzw den Unterschied zu Deutschland einfach nicht verstehen kommt mir vor.

Das stimmt und ohne Werbung:ratlos: ??? So ein Event mit (mir) unbekannten Boxern (Rahmenprogramm ???) ist doch kein Selbstläufer. Ich habe mit einem Bekannten zB überlegt, werde aber nicht gehen weil ich auch fürchte, dass wird ein Flop ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Muerte schrieb vor 4 Minuten:

Inklusive Hauptkampf stehen insgesamt 9 Fights auf dem Programm, also wenn das nicht reicht.

Da sehe ich auch nicht das Problem. Aber mit der Bewerbung hat er schon recht. Keine Ahnung ob man das in Boxcommunity irgendwie bewirbt, wenn ich mir den Vorverkauf so anschaue, glaube ich aber eher nicht daran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 6 Minuten:

Wo willst das schon groß bewerben, Österreich hatte in den letzten paar Jahren keine wirkliche Boxtradition.

Gerade deshalb!!! Social Media, Rollingboards, Medien, Zeitungskontakte etc - Klagenfurt goes boxing -  einmaliges Event mit europäischen Top Stars… wie auch immer. A bisl eine Musik, Show, Exhibition anderer Kampfsportarten etc. (aber nicht 9 Kämpfe - das ist ja nur für Hardcorefans). Aber nur ein Bildchen auf der Homepage- Scherz….So läuft das bei uns nicht - der Kärntner braucht das Gefühl was zu verpassen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Frag mich ,was da genau der Plan war bzw. mit wievielen Leuten man gerechnet hat. Boxen hat in Österreich sowieso quasi keinen Stellenwert, dann hast ein Event mit 2 - für den Ottonormalverbraucher - gänzlich unbekannten Kämpfern (wobei es für den Ottonormalverbraucher im Boxen aktuell eh nur eine Handvoll Personen gibt, die man kennen würde) im Main Event, dazu zwar einen marktüblichen Preis, der aber auch zugleich so hoch ist, dass die "gemma mal zuschauen, vielleicht taugts uns"-Leute eher abgeschreckt sein werden. Beim Wrestlingevent vor 3-4 Jahren in der Messehalle warens vlt. 300-400 Zuseher, da hattest aber auch 2 wirkliche Stars dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schooontn schrieb Gerade eben:

Frag mich ,was da genau der Plan war bzw. mit wievielen Leuten man gerechnet hat. Boxen hat in Österreich sowieso quasi keinen Stellenwert, dann hast ein Event mit 2 - für den Ottonormalverbraucher - gänzlich unbekannten Kämpfern (wobei es für den Ottonormalverbraucher im Boxen aktuell eh nur eine Handvoll Personen gibt, die man kennen würde) im Main Event, dazu zwar einen marktüblichen Preis, der aber auch zugleich so hoch ist, dass die "gemma mal zuschauen, vielleicht taugts uns"-Leute eher abgeschreckt sein werden. Beim Wrestlingevent vor 3-4 Jahren in der Messehalle warens vlt. 300-400 Zuseher, da hattest aber auch 2 wirkliche Stars dabei.

Hoffentlich hatten sie nicht gänzlich andere Erwartungen (ich fürchte aber schon…). Anderseits, die werden ja hoffentlich wohl auch mit erfahrenen Kärntnern/Klagenfurtern sprechen bevor sie sowas planen. Wie schon gesagt wurde - Österreich (und noch weniger Kärnten/Klagenfurt) mit ist nicht D. In Wien sehe es ev. anders aus. Da hätte man auch die für diesen Kampf hilfreiche Community.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wen keine Werbung machst kein Wunder.Ich werde morgen mal einen Test in der Firma machen bei den Sportintressierten.Ich Wette von 10 Leute wissen 9  nix davon.

Mir persönlich ist  diese Veranstaltung relativ Wurscht.So jetzt hab ich es gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
klagenfurter35 schrieb vor 10 Minuten:

Hoffentlich hatten sie nicht gänzlich andere Erwartungen (ich fürchte aber schon…

Wen das so aufziehst kannst keine großen Erwartungen haben.

Ich glaub auch nicht  das jetzt unbedingt an uns Kärntner liegt. 

Ich hab schon einmal gesagt  das ich das Stadion für  das Event viel zu groß finde.

Aber was  weiß ich schon.Vieleicht stürmen uns noch die Kroaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lt. einer der beiden Tageszeitungen (1/4 Seite Bericht) werden um die 3000 Zuseher erwartet.  Das glaube ich nicht (bis jetzt scheinen 400-600 Karten verkauft zu sein) wobei selbst das ja wohl entäuschend wäre…

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 43 Minuten:

Puh, die Zuschauerkulisse ist sehr trist. Ich bon ja sonst kein Schwarzmaler, aber das kann sich noch sehr negativ auswirken.

Naja - so geht das aber auch nicht. Wenn sie - no na - entäuscht sind, dann sollten sie zuerst mal das besch… diesbezügliche Marketing hinterfragen. Ich glaube dass man so etwas auch bei uns halbwegs positiv aufziehen kann aber so sicher nicht. Man müsste sich halt mal mit den Eigenheiten hier vertraut machen. Das hat auch ein Jagerhofer lernen müssen. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.