Recommended Posts

Ich gehe nachwievor stark davon aus, dass (zumindest) die Partien gg. Sturm und Rapid in Klagenfurt gespielt werden; selbst wenn der Verein das nicht will, zählt da wohl das Wort der Exekutive mehr! :ratlos:

Steyr hat auch in Klafu gespielt, dort sind die Beamten genau so deppert, wsl. sinds auch zum Teil die selben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Steyr hat auch in Klafu gespielt, dort sind die Beamten genau so deppert, wsl. sinds auch zum Teil die selben.

Möglich, allerdings hat man ja zu Austria Kärnten Zeiten soweit alles ganz gut im Griff gehabt, warum sollt das plötzlich nicht mehr funktionieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

vor allem is von graz aus mehr oder weniger a katzensprung und das sturm bei solchen spielen siehe auch kapfenberg immer viele leute dabei hat ist bekannt... viel spaß jedenfalls ;)

Wobei ich da widerum glaub, dass solche Partien wie euch, die nur aus 1-2 Bussen bestehen eher zum Handkuss kommen, als ordentliche Auswärtsmobs. Man muss jedenfalls in diesem Bundesland mit einigen Schikanen rechnen. Wir mussten ja auch einmal die Schuhe in Klafu ausziehen, wegen dern pösen, pösen Bengalen. War aber noch vor dem Pyrotechnikgesetz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Ich gehe nachwievor stark davon aus, dass (zumindest) die Partien gg. Sturm und Rapid in Klagenfurt gespielt werden; selbst wenn der Verein das nicht will, zählt da wohl das Wort der Exekutive mehr! :ratlos:

Es ist bis November 2013! nicht möglich in Klgft zu spielen, wenn Alle aber auch Alle zustimmen gehen max. 10 000 rein, ansonsten nur 3 900..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Es ist bis November 2013! nicht möglich in Klgft zu spielen, wenn Alle aber auch Alle zustimmen gehen max. 10 000 rein, ansonsten nur 3 900..

die "verhaberte partie" wird das schon regeln. also die 10 000 werdens sicher reinlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

dabei sind die verantwortlichen im land ohne sonne doch eh für gsunde watschen .... wären vielleicht sogar gratis verteilt worden am freitag ....

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

:monisschaf: "Spiele behördlich verboten ..:" ... "verwüstete Dorfzentren ..." fehlt nur mehr "und unsere Jungfrauen entjungfert ...." :yipeee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

haben wir die letzten 14 jahre schon erledigt. ;)

na da wirds sicher wieder neue geben ... :D das landvölkchen vermehrt sich ja eh zum glück noch :notgeil:

und außerdem sind wir ja keine rosettenrambos wie ihr ... wir holen uns die mädels. :D

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich war zwar nicht live dabei bei der Polizeikontrolle, aber ich glaube unseren Fans gerne dass sie nix gemacht haben. Wenn ich schon lese wie durchorganisiert das ganze gewesen ist dann kann mir keiner erzählen dass es eine Reaktion auf irgendwas war. Wenn da angeblich sogar eine Art Käfig präperiert worden ist dann ist sowas einfach nicht glaubwürdig.

Und ich hab selbst früher desöfteren erlebt wie unsere Exekutive grundlos aggressiv und gewalttätig wird. Als wir in Leoben Meister wurden und ein paar von uns zu den Spielern aufs Feld gelaufen sind um zu feiern und sich Autogramme und dergleichen zu holen hats damals auch Prügel gesetzt. Dann dürfte aber irgendwer gesagt haben "He, warum verprügelts ihr die Fans, die wollen nur feiern?" Weil ein paar Minuten später durften wir alle aus Feld zu den Spielern, die ersten die raus sind hats halt kalt erwischt. Mit Schlagstöcken auf Leute eindreschen die vor lauter Glück einen fetten Grinser im Gesicht haben. Menschlich absolut 1a von unserer Exekutive, aber gelesen hat man darüber bekanntlich ja nix, weil dann hätte man sich ja eingestehen müssen dass Polizisten eben keine moralischen Perfektionisten sind. Ich finde es sowieso immer steil wir bei uns der Irrglaube vorherrscht dass sobald jemand eine Polizeiuniform anzieht dieserjenige moralisch erhabne ist und absolut unantastbar wird. Als Polizist kannst dir im Endeffekt eh alles erlauben, weil notfalls redet dich halt einfach auf ein "Risiko" oder "Gefahr in Verzug" oder irgend so einen Dreck raus. Aber das passiert halt, wenn du Leuten uneingeschränkte Macht gibst, der Polizist ist immer der Gewinner und der Fan von vornerein schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

hauptsache der fankontakt und die beamten vor ort haben sich wieder eine goldene nase verdient mit den überstunden.... gratuliere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war zwar nicht live dabei bei der Polizeikontrolle, aber ich glaube unseren Fans gerne dass sie nix gemacht haben. Wenn ich schon lese wie durchorganisiert das ganze gewesen ist dann kann mir keiner erzählen dass es eine Reaktion auf irgendwas war. Wenn da angeblich sogar eine Art Käfig präperiert worden ist dann ist sowas einfach nicht glaubwürdig.

Und ich hab selbst früher desöfteren erlebt wie unsere Exekutive grundlos aggressiv und gewalttätig wird. Als wir in Leoben Meister wurden und ein paar von uns zu den Spielern aufs Feld gelaufen sind um zu feiern und sich Autogramme und dergleichen zu holen hats damals auch Prügel gesetzt. Dann dürfte aber irgendwer gesagt haben "He, warum verprügelts ihr die Fans, die wollen nur feiern?" Weil ein paar Minuten später durften wir alle aus Feld zu den Spielern, die ersten die raus sind hats halt kalt erwischt. Mit Schlagstöcken auf Leute eindreschen die vor lauter Glück einen fetten Grinser im Gesicht haben. Menschlich absolut 1a von unserer Exekutive, aber gelesen hat man darüber bekanntlich ja nix, weil dann hätte man sich ja eingestehen müssen dass Polizisten eben keine moralischen Perfektionisten sind. Ich finde es sowieso immer steil wir bei uns der Irrglaube vorherrscht dass sobald jemand eine Polizeiuniform anzieht dieserjenige moralisch erhabne ist und absolut unantastbar wird. Als Polizist kannst dir im Endeffekt eh alles erlauben, weil notfalls redet dich halt einfach auf ein "Risiko" oder "Gefahr in Verzug" oder irgend so einen Dreck raus. Aber das passiert halt, wenn du Leuten uneingeschränkte Macht gibst, der Polizist ist immer der Gewinner und der Fan von vornerein schuld.

das Problem ist einfach die Verhaberung der Medien mit der Polizei, die bekommen von dort ihre "aus erster Hand" Infos, und einem Informanten(auch wenn die Infos falsch sind) patzt man einfach nicht an. Wenn man selbst noch keine derartigen negativen Erfahrungen mit der Exekutive gemacht hat(da muß man heutzutage eh schon fast auf dem Mond leben) liest man dann in einem Qualitätsmedium(:lol) wie den OÖN über die Fußbalhools und schüttelt natürlich den Kopf und fordert englische Zustände. Ein Teufelskreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Szenekundige Beamte - Bindeglied zwischen Fans und Polizei...

Wenn man bedenkt, dass ihr absolute Taugenichts seid und ohne Fans nichts wäret!

:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten