WAC - LASK


LASK08

Recommended Posts

A.E.I.O.U.

Verfolge schon länger diverse Treads von euch. Es ist ja sagenhaft, wie ihr permanent andere Mannschaften begutachtet und diverse Dinge aufgreift, vor allem in puncto WAC. (Fans, Trainer, Stadion,... --> Armutszeichen für BL, Dorfvereinsliga,...)

Ich finde das traurig, da ihr vor eurer eigenen Haustüre genug zu kehren und aufzuarbeiten habt... (Kann euch ja egal sein, was wir mit Rapidfans machen, euch betriffts ja nicht...) Zum Aufarbeiten habt ihr vielleicht ja unterklassig genug Zeit.

Würde mich natürlich auch ärgern, wenn ein "so schlechter Provinzverein" wie der WAC, der 1 Mio. weniger Marktwert hat (Quelle: transfermarkt.at), die Saison 7 Punkte vor euch als Meister beendet. Armutszeichen für Schachner und den LASK, dass aus diesen Möglichkeiten nichts gemacht wird. Bjelica macht aus weniger binnen ca. 4 Jahren (Erste Liga 2 Jahre) eine Bundesligamannschaft. Das sollte man mal anerkennen, spricht für seine Klasse. Aber erfolgreiche Leute, vor allem Trainer, werden halt gerne kritisiert, weil sie polarisieren... ;-)

Eines sollte euch vielleicht irgendwann mal im Klaren sein, weil man diesbezüglich eigentlich nichts in euren Treads oder in euren Kommentaren auf laola.at liest: Meister ist der, der die meisten Punkte holt. Vor allem, wenn jener die meiste Zeit an der Tabellenspitze steht und am meisten Konstanz hat. Nicht der, der den größten Anhang (beste Stimmung), die längste Tradition, das größte Stadion oder die meisten Geldmittel hat. Kann das "LASK wäre Bereicherung für die Bundesliga" (hat sich seit der Vorentscheidung in Runde 35 glücklicherweise etwas gelegt) und das restliche Bla Bla nicht mehr hören. Entschieden wird im Fußball Gott sei Dank noch sportlich bzw. spielerisch. Conclusio: WAC oben, LASK nicht, weils sportlich bzw. spielerisch nicht gereicht hat.

sehr guter Beitrag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

und es ist da unten in allen Belangen nichts bundesligareif.

Egal wo man hinsah, es erinnerte alles nur an einen "Cup-Auftritt" gegen einen unterklassigen Verein.

Außerdem sind wir da herinnen großteils nur angefressen auf den Nasenbären. und da geht das dann gleich in einem Aufwischen.

Natürlich ist der Meister, der nach 36 Runden ganz oben steht, somit auch Aufsteiger, aber die Bundesliga braucht ehrlich gesagt nicht noch so einen Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das Übliche eben.... tuttenfett, Pyrotechnik während der Fahrt auf der Autobahn aus dem Bus geworfen, auf der Tanke gestänkert und gerauft, den angemieteten Bus zerlegt... der Chauffeur wollte sie gar nicht mehr mit nach Hause nehmen und musste von der Polizei dazu überredet werden...

War aber die Polizei alleine schuld, die hat nämlich während der Anreise nicht deeskaliert... sonst wären die Unschuldslämmer nie und nimmer aggressiv geworden.

Das Ergebnis dieser Aktion... selbst wenn der LASK in die Regionalliga oder 2.Klasse absteigen muss, bekommen die Sicherheitsauflagen und bei jedem Gurkenspiel eine vorgeschriebene Polizeistärke, dass sie sich, auch finanziell, ansch....en werden... und selbst wenn Reichel nicht mehr Präsident ist, werden diese Auflagen einige Zeit aufrecht gehalten werden müssen, das dafür nötige und natürlich vom Lask zu bezahlende Geld fehlt halt dann woanders... aber der Lask hat es ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ja beim Lask sind nicht nur die Fans "reif" für die Regionalliga.

Echt beschämend was ihr da aufführt, letztklassig.

Aber der Steuerzahler in Oberöstereich zahlt eh euren Scheiss mit, siehe Landeswappen auf der Brust.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ja beim Lask sind nicht nur die Fans "reif" für die Regionalliga.

Echt beschämend was ihr da aufführt, letztklassig.

Aber der Steuerzahler in Oberöstereich zahlt eh euren Scheiss mit, siehe Landeswappen auf der Brust.....

Du bist also auch so einer der alles glaubt was er vor die nase gesetzt bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

wär ich da heute in dem bus gesessen, ich glaub mich hätte nichts mehr gehalten.

der österreische fußball hat mmn jetzt einen tiefpunkt erreicht. ein afusteiger, der sich vor einem bus voll fans in die hose macht, auf seiner meisterfeier stimmung hat wie der 1.fc hintertupfing jeden sonntag am dorfsportplatz und einen bjelica als meistertrainer.

wie wollen die das da unten im nächsten jahr machen, wenn die rapdi mit 2000 mann kommt? hält man die dann auch alle auf, weils ja sein könnte, dass die den platz stürmen?

LÄCHERLICHER GEHTS JO NIMMA!

Du bist in der Steigerung eines ..... noch mal eine Stufe darüber. Dein Beitrag kann nur von Alkohol oder einfach Blödheit heraus stammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

nein aus erfahrungen in den stadien sieht man eure "Auftritte" als Fan eigentlich recht gut, da brauchens mir nichts vor die Nase setzen, denn Fakten untermauern eure "Leistungen".

Und daher auch gleich alle LASK Fans in einen Topf werfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

nein aus erfahrungen in den stadien sieht man eure "Auftritte" als Fan eigentlich recht gut, da brauchens mir nichts vor die Nase setzen, denn Fakten untermauern eure "Leistungen".

Nur weil ein par Idioten sich nicht benehmen können, musst du nicht gleich alle LASK-Fans schlechtreden...

Zuerst denken - und dann erst was posten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

alle peckn hin auf die LASK fans, und doch weiß keiner von euch was los war.

unsere jungs haben weder eine schlägerei auf einer tankstelle angezettelt, noch pyro aus dem bus geworfen oder irgendwas anderes gemacht, was uns von den medien vorgeworfen wird.

die polizei hielt unsere fans grundlos fest, es war kein einsatzleiter vor ort und noch dazu ruinierten sie die tür! nicht die phösen LASKler. erst nach mitternacht konnte die heimreise angetreten werden.

absolute frechheit was da unten gestern abging, und die größte schande ist, dass wir wieder als die bösen hingestellt werden. keiner dieser vorwürfe ist wahr!

stellt euch mal für euch selber vor, ihr fahrt da 300 km durch österreich, wollt euch ein spiel ansehn und dann werdet ihr über 4 stunden von den polizisten ohne ordentlichen grund festgehalten? der skandal des jahres mmn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

eigentlich wollt ich nur die Chaoten ansprechen die dafür verantwortlich sind dass eure Fanszene so besch... ist.

Es gibt nur einen Chaoten der verantwortlich ist, dass unsere Fanszene so besch... ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

eigentlich wollt ich nur die Chaoten ansprechen die dafür verantwortlich sind dass eure Fanszene so besch... ist.

Dann solltest du deine worte besser wählen.. abgesehen davon stimmts ja sowieso nicht wie es in den medien steht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Also dass ein Bus "grundlos" solange aufgehalten wird leuchtet mir nicht ein.. Irgendwas muss ja vorgefallen sein :ratlos:

Sollte nichts vorgefallen sein ist das natürrlich eine Frechheit ³ .. würd da ganz dezent auszucken wenn ich einer im Bus wäre..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.