WAC - LASK


LASK08

Recommended Posts

Amateur

Aber komischerweise gibt es immer ärger wann die LASK-Fans irgendwo auftauchen, immer gibt es Randale, deswegen finde ich es in Ordnung das die Polizei in Kärnten durchgegriffen hat und jetzt aufeinmal so tun ob alle anderen Schuld sind, einfach nur lächerlich! Aber hoffentlich verlagert sich das Problem eine Liga tiefer, das sind wir diese "braven Jungs" endlich mal los und ihr könnt euch dann eine Liga tiefer mit den Bauern prügeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Aber komischerweise gibt es immer ärger wann die LASK-Fans irgendwo auftauchen, immer gibt es Randale, deswegen finde ich es in Ordnung das die Polizei in Kärnten durchgegriffen hat und jetzt aufeinmal so tun ob alle anderen Schuld sind, einfach nur lächerlich! Aber hoffentlich verlagert sich das Problem eine Liga tiefer, das sind wir diese "braven Jungs" endlich mal los und ihr könnt euch dann eine Liga tiefer mit den Bauern prügeln!

blablabla...hast du keine eigenen sorgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

blablabla...hast du keine eigenen sorgen?

na hab keine sorgen, aber es stimmt ja, bei jedem Auswärtsspiel gab es Probleme mit den LASK-Fans und jetzt ja nicht abstreiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber komischerweise gibt es immer ärger wann die LASK-Fans irgendwo auftauchen, immer gibt es Randale, deswegen finde ich es in Ordnung das die Polizei in Kärnten durchgegriffen hat und jetzt aufeinmal so tun ob alle anderen Schuld sind, einfach nur lächerlich! Aber hoffentlich verlagert sich das Problem eine Liga tiefer, das sind wir diese "braven Jungs" endlich mal los und ihr könnt euch dann eine Liga tiefer mit den Bauern prügeln!

wenn du von bauern sprichst, dann schau' dir mal durch, wie du selbst daher schreibst, denn vom text, wortwahl und satzbau bist vermutlich noch weniger als ein bauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

lass ihn doch... so einen nimmt man so und so nicht ernst

du in dem fall schon!

wenn du von bauern sprichst, dann schau' dir mal durch, wie du selbst daher schreibst, denn vom text, wortwahl und satzbau bist vermutlich noch weniger als ein bauer.

hmmm immer vom Thema ablenken, das bedeutet ich hab recht!?

und wie schauts da bei den austrianern aus?

nicht so schlimm wie bei den LASK-Fans, die fallen ja bei jedem Auswärtsspiel negativ auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

nicht so schlimm wie bei den LASK-Fans, die fallen ja bei jedem Auswärtsspiel negativ auf!

vllt wirds ja besser, wenn wir wie ihr blood&honour-fetzen im stadion aufhängen

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

geh bitte schwarz weisse jung was steigtsn dem herren jedesmal drauf ein.... soi si am bauch legen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Haaaaaaaaaaaaha ein FAK Fan und Maul auch noch aufmachen!

hmmm sry mit drittligisten unterhalte ich mich nicht, seit genau der gleiche Sauhaufen und Pleitegeier wie der LASK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.