WAC - LASK


LASK08

Recommended Posts

Living the Dream!

also wenn man hier mehrmals liest dass keine feuerwehrkskörper oder ähnliches aus dem bus geflogen sind und dann auf dem video als erstes eben jenes sieht kann man wohl auch als aussenstehender davon ausgehen dass die wahrheit wie so oft irgendwo in der mitte liegt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

solltet ihr die Lizenz nicht kriegen ist das schon mal ein Vorgeschmack auf die kommende Zeit in der Regionalliga. Wenn ihr dort in einem Ort einen Blumentopf umschmeissts, habts am nächsten Tag einen Bürgerkriegsbericht aus der Provinz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube nicht, dass ich jemals irgendwelche "Grenzwertüberschreitungen" kritisiert habe. Aus diversen Gründen. Erstens halte ich immer wieder zu uns(?) LASKlern. Zweitens habe ich einen großen Toleranzbereich und verlange von keinem sich wie ein Klosterschüler zu benehmen.

Aber eines muss auch jedem klar sein, dass es einfach nicht mehr glaubwürdig ist, wenn jedesmal nach Ausschreitungen behauptet wird, dass alles nur Erfindungen der bösen Medien und der Polizei sind. Das kauft euch keiner mehr ab. Selbst wenn es mich wundert, dass angesichts der Situation noch nie wirklich was passiert ist.

An alle Beteiligten, lest's euch bitte die heutige Krone durch. Anscheinend gibt es tatsächlich eine seriöse Gruppe die beim LASK einsteigen will. Mit solchen Aktionen erweist ihr dem LASK keinen guten Dienst. Also entscheidet euch was euch wirklich wichtig ist, der LASK oder Randale. Der gefährliche Nebeneffekt bei solchen Geschichten sind zusätzlich immer wieder Trittbrettfahrer, die so eine Situation ausnutzen. Keine Ahnung ob das so war. Aber nachhinein hilft es nichts mehr. Nur der Name LASK wurde wieder negativ in die Schlagzeilen gebracht. Und das ist definitiv NIE gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

An alle Beteiligten, lest's euch bitte die heutige Krone durch. Anscheinend gibt es tatsächlich eine seriöse Gruppe die beim LASK einsteigen will. Mit solchen Aktionen erweist ihr dem LASK keinen guten Dienst.

sorry, aber das kann ich auch schon nicht mehr hören... egal, was gerade in der führungsetage abläuft, es wird sich weder durch halbherzige platzstürme noch durch eine geworfene fackel auch nur irgendwie beeinflussen lassen. man hat doch jahrelang gesehen, wie wenig man sich beim LASK für die fans interessiert... komplett egal, sowas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sorry, aber das kann ich auch schon nicht mehr hören... egal, was gerade in der führungsetage abläuft, es wird sich weder durch halbherzige platzstürme noch durch eine geworfene fackel auch nur irgendwie beeinflussen lassen. man hat doch jahrelang gesehen, wie wenig man sich beim LASK für die fans interessiert... komplett egal, sowas

Na, komplett egal ist es auch nicht. Es ist sicher nicht hilfreich. Einen Vorwand für eine Ausrede sollte man aber nicht liefern. Abgesehen davon, gäbe es bei einer zufriedenstellenden Gesamtsituation, auch keinen Anlass für solche Ausraster. Das ist die einzige Entschuldigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

also wenn man hier mehrmals liest dass keine feuerwehrkskörper oder ähnliches aus dem bus geflogen sind und dann auf dem video als erstes eben jenes sieht kann man wohl auch als aussenstehender davon ausgehen dass die wahrheit wie so oft irgendwo in der mitte liegt ;)

die feuerwerkskörper sind erst nach der kontrolle aus dem bus geflogen - warum auch immer (frust, protest, oder um zu zeigen,dass nicht gründlich durchsucht wurde). nicht etwa davor (wurde ja auch als begründung hergenommen, um den bus anzuhalten)

ps: in diesem video sieht man ganz gut, wie "äußerst aggressiv" (ja, so ist es in einigen medien zu lesen) die stimmung nach stundenlanger wartezeit war:

http://www.youtube.com/watch?v=TRhWmDN31kg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Genau so wars und ned anders wir san dort wie viecher eingespehrt wordn über 4 stunden aufs klo ham ma ned geh dürfn und geschweige unsere jacken von buss holen weils kalt war deswegen ham ma unsere socken abgfackelt und ja es stimmt das laute am buss gstaundn san aber auch nur weils im buss 50 grad hatte und mann keine luft bekam, der letzte wurde nach 3 stunden aus buss rausgeholt! Und das ma dann nocht über eine stunde dort standn weil der freund und helfer die buss tür beschädigt hat wurde auch noch nie gesagt Und ja Pyro is auch aus buss raus gflogn aber erst auf der rückfahrt!

http://ooe.orf.at/news/stories/2533763/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau so wars und ned anders wir san dort wie viecher eingespehrt wordn über 4 stunden aufs klo ham ma ned geh dürfn und geschweige unsere jacken von buss holen weils kalt war deswegen ham ma unsere socken abgfackelt und ja es stimmt das laute am buss gstaundn san aber auch nur weils im buss 50 grad hatte und mann keine luft bekam, der letzte wurde nach 3 stunden aus buss rausgeholt! Und das ma dann nocht über eine stunde dort standn weil der freund und helfer die buss tür beschädigt hat wurde auch noch nie gesagt Und ja Pyro is auch aus buss raus gflogn aber erst auf der rückfahrt!

http://ooe.orf.at/ne...tories/2533763/

posting des jahres! mindestens!

also im normalfall ist mir ja rechtschreibung etc. ziemlich wurscht, aber hier wirds ja schon ziemlich mühsam rauszufinden, was du uns mitteilen willst.

@topic

im prinzip wird der einsatz wohl total übertrieben gewesen sein. dennoch denke ich, das sich die verantwortlichen bei verein und exekutive zurecht vor spielabbruch, platzsturm oder ähnlichem angackten und daher die situation nutzten. So konnte man mal nachsehen, ob die platzstürmer vom grödigspiel zufällig in dem bus sitzen (und ich bin mir sicher das sie damit erfolgreich waren), konnte pyrotechnik sicherstellen (inkl. Anzeigen) und last but not least den fussballfans den tag versauen, während wolfsberg friedlich bei der meisterfeier weiterschlummern konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Zuerst Steyr, jetzt ihr. Wird ja lustig werden, wenn nächstes Jahr wir, Rapid, Austria oder Innsbruck in das dümmste Bundesland der Republik reisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

vor allem is von graz aus mehr oder weniger a katzensprung und das sturm bei solchen spielen siehe auch kapfenberg immer viele leute dabei hat ist bekannt... viel spaß jedenfalls ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Zuerst Steyr, jetzt ihr. Wird ja lustig werden, wenn nächstes Jahr wir, Rapid, Austria oder Innsbruck in das dümmste Bundesland der Republik reisen.

vor allem is von graz aus mehr oder weniger a katzensprung und das sturm bei solchen spielen siehe auch kapfenberg immer viele leute dabei hat ist bekannt... viel spaß jedenfalls ;)

Ich gehe nachwievor stark davon aus, dass (zumindest) die Partien gg. Sturm und Rapid in Klagenfurt gespielt werden; selbst wenn der Verein das nicht will, zählt da wohl das Wort der Exekutive mehr! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.