Silly Season 2012


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Die mightyreds sind kurz vor einer verpflichtung von Sigurdsson, und auch Dempsey von Fulham steht ganz oben auf der Wishlist.

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2153981/Brendan-Rodgers-wants-sign-Gylfi-Sigurdsson-Clint-Dempsey.html

lt.Spox ist der Transfer von David Hoilett nach Gladbach perfekt.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1206/Artikel/borussia-moenchengladbach-verpflichtet-david-hoilett-von-den-blackburn-rovers-vertrag-bis-2016.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

lustig lustig tralalala: lucas leiva soll zu stoke wechseln :faktroll:

http://www.thisissta...tail/story.html

ein Spieler der davor von den eigenen Fans ausgepfiffen wird (und das in Liverpool), der vor der Verletzung unglaublich auf der Position gespielt hat und die Saison davor Spieler des Jahres in Liverpool wurde, wird nicht zu Stoke wechseln, aber schon ganz witzig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ein Spieler der davor von den eigenen Fans ausgepfiffen wird (und das in Liverpool), der vor der Verletzung unglaublich auf der Position gespielt hat und die Saison davor Spieler des Jahres in Liverpool wurde, wird nicht zu Stoke wechseln, aber schon ganz witzig ;)

mich würde ja am meisten interessieren wie man auf die idee kommt dass ein lucas,falls er wechselt, dann zu stoke gehen sollte? da kann man ja wirklich von realitätsfremd sprechen. andererseits sehr unterhaltsam "silly season" :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Remy und Tottenham wird nun ernster..

Anscheinend bietet Tottenham 20 Mille plus eine Leihe von Pavlyuchenko..

Ahja und 25% der Ablöse von Remy gehen zu Nice.

EDIT:

Wäre extrem bitter wenn er dorthin gehen würde

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Kann mir bitte jemand erklären, weshalb jetzt bereits Transfers (Hazard, Kagawa etc.) möglich sind, obwohl das Transferfenster meines Wissens erst im Juli öffnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Kann mir bitte jemand erklären, weshalb jetzt bereits Transfers (Hazard, Kagawa etc.) möglich sind, obwohl das Transferfenster meines Wissens erst im Juli öffnet?

Podolski vergisst hier jeder :D

Wieso sollte es nicht gehen? Ist ja schon lange nichts neues mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Kann mir bitte jemand erklären, weshalb jetzt bereits Transfers (Hazard, Kagawa etc.) möglich sind, obwohl das Transferfenster meines Wissens erst im Juli öffnet?

Der Spieler darf erst zum neuen Verein wechseln (spielen) wenn das Fenster offen ist. Aber den Wechsel kann man schon vorher ausmachen und wird auch schon immer so gehandhabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.