Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Remy ist nicht mal auf der Bank heute obwohl er fix im Kader war.. Vieles weisst darauf hin das er bei Newcastle unterschreibt..

Für 10,5 Mille wovon 2 noch zu Nizza gehen.. Was ein Deal..

Der zweite Spieler den OM herschenkt an Newcastle.. Ben Arfa und Remy..

Der krönende Abschluss eines scheiss Sontages

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

so wie ich das verstehe haben sich die vereine geeinigt und jetzt verhandelt remy mit newcastle.

wäre ein toller transfer für die toons (angeblich kostet er nur 10mio euro), halte viel von remy...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Wie macht Newcastle das die ganze Zeit, warum ziehen die einen starken Franzosen nachm andern billig an Land, war das nicht mal unser Job? Ben Arfa, Marveaux, Cabaye, nun Debuchy und Remy, da ist ja bald die halbe französische Nationalmannschaft. Obs an den schönen Frauen in Tyneside liegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

so wie ich das verstehe haben sich die vereine geeinigt und jetzt verhandelt remy mit newcastle.

wäre ein toller transfer für die toons (angeblich kostet er nur 10mio euro), halte viel von remy...

Ein Wunder wäre es wenn er doch nicht wechselt.. QPR wollte er nicht trotz aller versuche von Harry aber bei Newcastle gab er von sich aus sein OK.. England ist auch sein Ziel und deswegen wirds schon klappen.

Unglaublich vor 5 Monaten haben wir die Spurs geblockt die bereit waren +/- 20 Mille zu zahlen um dann nach 5 Monate bei 10,5 Mille zuzustimmen..Bankrott erklärung.

Klar das die Remy Form nicht für sich spricht aber dennoch muss man so ein Angebot nicht annehmen..

Das schlimmste ist das definitiv kein Marveaux oder Obertan in gegenzug kommt sonst wären die in einen Deal eingebaut gewesen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Hat nicht Joeys Bruder das getwittert? zumindest vor 2 Tagen wars nur er.

Die Geschichte mit Remy hinterlässt deutliche Spuren an mir.. Jetzt heisst es QPR habe eine XXL Angebot abgegeben und da würde "angeblich" auch mehr für Marseille rausschauen..

Anigo zmd. bestätigte das Remy auch mit anderen Klubs verhandelt.

Mir geht das Thema jedenfalls auf die Eier.. Ich hoffe es ist bald fix weil Marseille muss Ersatz holen + Sissoko..

Das Niang Disaster vor paar Jahren darf sich nicht wiederholen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sollte remy zu den QPR gehen wäre diese Entscheidung nicht zu verstehen und sportlich gesehen eher ein Abstieg denn so schlecht ist der Bursche nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag