Silly Season 2012


Recommended Posts

Posting-Pate

Pogerl wohl vor einem Wechsel zu den Hammers laut SSNHD.

Bin schon gespannt ob er sich da in die Mannschaft spielen kann.

Ich glaube bei denen spielen immer Tomkins und Reid in der IV. Reid als Vize-Kapitän dürfte aber ziemlich gesetzt sein, und ich dachte eigentlich Tomkins auch - die Hammers setzen ja immer gern auf die Jugend.

Und ich denke nicht, dass sie ihn als Linksverteidiger holen - da hat er ja schon ewig nicht mehr gespielt.

Aber mehr Einsatzzeit als in Wolfsburg wird's schon werden ;)

Eigentlich hätt ich aber eher gedacht, dass Aston Villa ihn womöglich holen würde ...

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Werden jetzt endlich wieder mehr Österreicher in der PL. Der Pauli soll ja auch noch zurückkommen.

Pogerl hat in England immer noch einen ausgezeichneten Ruf und von seinen Fähigkeiten her gehört er sowieso in die PL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/21234176

--> Würde mich auch irgendwie wenn er Swansea City verlassen wollte bevor er die Chance hat im Wembley zu spielen ... Er ist eindeutig 2. Stürmer bei Swansea - und was besseres wäre er bei Sunderland auch nicht. Und dazu kommen dann noch diese Aussagen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Balotelli zu Milan scheint jz doch noch konkreter zu werden. Ich rechne mit Leihe + KO

Sky Sports News@SkySportsNews

Sky Sources: Juventus are in talks with Man City over the signing of striker Mario Balotelli, more on #SSN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.