Silly Season 2012


Recommended Posts

Knows how to post...

Der war nie zum Durchsetzen dort.

Für was dann sonst? Hatte genauso hohe Gehaltsforderungen wie Pogba, bei ManUtd. Ist er halt gewechselt und hat sich bei S.L. nicht durchsetzen können.

Glaubst du er hat sich in Belgien nicht angestrengt, dass er wenig später wieder zurück nach London kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Für was dann sonst? Hatte genauso hohe Gehaltsforderungen wie Pogba, bei ManUtd. Ist er halt gewechselt und hat sich bei S.L. nicht durchsetzen können.

Glaubst du er hat sich in Belgien nicht angestrengt, dass er wenig später wieder zurück nach London kann?

Manchester hätte 6 Mio. von Tottenham für den Transfer bekommen. Deshalb hat man ihn ein halbes Jahr in Belgien geparkt und um weniger als die Hälfte ein halbes Jahr später geholt. Es hätte für SL gar keinen Sinn gemacht ihn einem zu hohen Verletzungsrisiko auszusetzen. Für sie wars 6 Monate Spieler + ein Heidengeld. Leichte Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Auf den Remy wär ich in England ja wirklich schon gespannt, vor allem da du den ja so liebst. Die Statistiken sind ja furchtbar für einen Angreifer, bin wirklich schon auf deine Scouting Qualitäten gespannt :D

Remy hat sich erledigt. Anigo hat gesagt er bleibt zu 1000% und das ist eine klare Ansage(die so nicht zu erwarten war).

Remy hat diese 6 Monate seine schlimmste zeit in seiner Fussballkarriere erwischt würde ich meinen.. Verletzt sich vor der EURO und wäre mindestens Back up gewesen und nun ist er bei Marseille sogar Stürmer Nr.3.. Remy bleibt zweifelsfrei ein sehr guter Stürmer für die Ligue 1 nur muss er wieder in die Spur kommen(da helfen nur erfolgserlebnise). Das Gignac so aufgeht war sein Pech und Jordan konnte auch überzeugen.. blöd gelaufen.

Einen Spieler lieben darf man ja hoffentlich noch :D. Jeder hat seine Spieler und deswegen überschätze ich nicht jemanden.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Für was dann sonst? Hatte genauso hohe Gehaltsforderungen wie Pogba, bei ManUtd. Ist er halt gewechselt und hat sich bei S.L. nicht durchsetzen können.

Glaubst du er hat sich in Belgien nicht angestrengt, dass er wenig später wieder zurück nach London kann?

Siehe Jordi, Spurs wollten schlicht die uns zustehende Ausbildungsentschädigung nicht bezahlen. Reg mich da aber nicht über den Klub, sondern über den Spieler auf, ein Vollspast halt. Nicht, dass wir auf die 6 Millionen jetzt sofort angewiesen wären, aber da gehts ums Prinzip. Aber solche Kicker gibt es halt, soll machen was er will, bei United hätte er vermutlich höchstens einen Back-Up gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Okay die ganze Geschichte um Fryers dürfte ich dann damals nicht gecheckt haben. Sehr interessante Geschäftstaktiken von Levy, ist in solchen Dingen halt ziemlich begabt.

Danke für die Aufklärung der Sache !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Einen Spieler lieben darf man ja hoffentlich noch :D. Jeder hat seine Spieler und deswegen überschätze ich nicht jemanden.

So wars eh nicht gemeint. ;)

Meine Erwartungshaltung war wirklich relativ groß, vor allem weil ich dir auch zutraue Spieler einzuschätzen. Und deine Meinung vs. die mir bekannte Statistik wär sehr interessant geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Danke Jordi fürs lob.

Ich hebe Spieler ja nicht einfach so rauf - Remy erwecktein mir halt doch ein sehr positives gefühl. Er hat auch die Anlagen ein sehr guter Stürmer zu werden - Wenn ich ein Manko bei Loic gefunden hätte wäre es ev. die Technik aber nicht jeder hat eine Ballkontrolle wie Messi oder Iniesta :D.

Seitdem 2. Jänner ist er 26 und ich hoffe er zeigt wieder das was in ihm steckt - wäre für Marseille wichtig und für die EdF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Siehe Jordi, Spurs wollten schlicht die uns zustehende Ausbildungsentschädigung nicht bezahlen. Reg mich da aber nicht über den Klub, sondern über den Spieler auf, ein Vollspast halt. Nicht, dass wir auf die 6 Millionen jetzt sofort angewiesen wären, aber da gehts ums Prinzip. Aber solche Kicker gibt es halt, soll machen was er will, bei United hätte er vermutlich höchstens einen Back-Up gemacht...

Er hat euer Vertragsangebot ausgeschlagen und ist zum nächsten Club, was soll daran falsch sein.

United ist selber schuld, 6 Mio Entschädigung für einen 20 jährigen ist einfach zu viel (vor allem wenn man mit Levy dealt :D ). Ich glaub nicht, dass die Spurs ihn gratis hätten haben wollen, weil jetzt haben sie ja afaik auch 3 Mio gezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Er hat euer Vertragsangebot ausgeschlagen und ist zum nächsten Club, was soll daran falsch sein.

United ist selber schuld, 6 Mio Entschädigung für einen 20 jährigen ist einfach zu viel (vor allem wenn man mit Levy dealt :D ). Ich glaub nicht, dass die Spurs ihn gratis hätten haben wollen, weil jetzt haben sie ja afaik auch 3 Mio gezahlt.

Innerhalb von ENG ist immer eine Ausbildungsentschädigung fällig, und die hat Tottenham mit diesem Alibitransfer umgangen. Die Summe ist normal, bei Sturridge hat ein Tribunal damals auch 5 Mille festgelegt. Klar kann Fryers machen, was er will und ich weine dem Geld auch nicht nach, aber da gehts ums Prinzip... wozu bilden Vereine dann noch Spieler aus? Wie gesagt, wäre das einem kleineren Verein passiert, würde ich gern die Reaktion sehen... da sind 6m vl dann nicht egal. Aber es ist ja das böse Utd :lol:

Fryers ist ein Dodl, straight into the development squad :looolguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Innerhalb von ENG ist immer eine Ausbildungsentschädigung fällig, und die hat Tottenham mit diesem Alibitransfer umgangen. Die Summe ist normal, bei Sturridge hat ein Tribunal damals auch 5 Mille festgelegt. Klar kann Fryers machen, was er will und ich weine dem Geld auch nicht nach, aber da gehts ums Prinzip... wozu bilden Vereine dann noch Spieler aus? Wie gesagt, wäre das einem kleineren Verein passiert, würde ich gern die Reaktion sehen... da sind 6m vl dann nicht egal. Aber es ist ja das böse Utd :lol:

Fryers ist ein Dodl, straight into the development squad :looolguy:

Es ist selbstverständlich eine ziemliche Frechheit was Levy da abzieht, man ist es aber von ihm gewohnt. Als Spurs Sympathisant kann man sich darüber halt nur schwer aufregen wenn man bedenkt wie viel Respekt Manchester den Spurs beispielsweise beim Berbatov Transfer entgegengebracht hat.

Ich sehs deshalb nicht ganz so tragisch, vor allem da euch die die paar Netsch weit weniger schmerzen als wenn er dies wirklich mit einem kleinen Ausbildungsverein abgezogen hätte.

Wobei Fergie wütend machen noch nie eine gute Idee war. Könnte lustig werden :davinci:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.