Silly Season 2012


Recommended Posts

Postinho

Die Klausel ist aktiviert, was gibts da nicht mehr zu glauben? ;)

Bin anscheinend nicht auf dem neuesten Stand. ;) Wie schon gesagt, wäre ein toller Transfer und endlich eine Option neben Torres im Sturmzentrum.

bearbeitet von hmx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Loic Remy und Newcastle kommen sich auch mehr und mehr näher... gefällt mir überhaupt nicht.. Ausser Marveaux kommt in gegenzug plus 10-12 Mille

Auf den Remy wär ich in England ja wirklich schon gespannt, vor allem da du den ja so liebst. Die Statistiken sind ja furchtbar für einen Angreifer, bin wirklich schon auf deine Scouting Qualitäten gespannt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Remy ist auch bei QPR ein Thema, MBia soll ihn da pushen, ist ein Freund von ihm. Würde für einen Cisse Abgang sprechen, der ohnehin keine guten Karten hat und nur spielt, weil Zamora und Johnson langzeit verletzt sind...

Ich würde QPR punktuell mit 3 qualitativ guten Spielern verstärken, Charakterstark und Mannschaftsdienlich.

Im Sturm eben eventuell Remy oder Defoe (den will HR), im Mittelfeld Beckham dazu zu dem jungen verspielten Gemüse (Diakite, Taarabt, MBia, Granero-der ist nimmer so jung), und in der Abwehr einen junge starken CB neben Nelsen (Dragovic *träum*) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ah der war das, das Laufwunder aus Manchester :D

Pete Smith@PeteSmithBBC

Liverpool want to buy Edin Dzeko

Pete Smith@PeteSmithBBC

Liverpool and Tottenham want Tom Ince for £7 million and Liverpool want Darren Bent for £18 million and are tracking Keisuke Honda

ich dachte immer die BBC Leute sind halbwegs seriös

der war sich ja mit Demba Ba zu Liverpool schon ziemlich sicher :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.