Silly Season 2012


Recommended Posts

Your hate makes us stronger

Edit: Okay, es war ein Witz von Kebe, geil :laugh:

Und zwar ein ziemlich guter :D

On my way to Newcastle, having medical then sign a 4 years contract. Thank you all for your support you've been outstanding !!!!

10 Minuten später:

Oups i thought if you're french and play football u just pop in to Newcastle and sign a contract Not a chance of leaving #LoveReadingFc#
bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Villa will den Vertrag mit Weimann vorzeitig verlängern, weil man da wohl etwas Angst vor anderen Vereinen hat

Aston Villa manager Paul Lambert hopes Austrian striker Andreas Weimann, 21, will commit his long-term future to the club after confirming talks have opened about a new contract. Weimann still has 18 months to run on his present deal, but Lambert said: " "He is without doubt a natural finisher and he's done really really fine. I know the club and Andreas are talking at the moment so we'll see what happens there."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Villa will den Vertrag mit Weimann vorzeitig verlängern, weil man da wohl etwas Angst vor anderen Vereinen hat

Sehr schön!

Gibt auch grad ein Portät über Weimann auf derstandard.at

-> http://derstandard.at/1358304907111/Es-gibt-keinen-richtigen-und-keinen-falschen-Schritt

Wirklich beeindruckend wie er sich heuer entwickelt hat! Mittlerweile schreiben ja viele Villa-Fans schon, dass er neben Bentekte der einzige ist der immer seine Leistung bringt! Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön!

Gibt auch grad ein Portät über Weimann auf derstandard.at

-> http://derstandard.a...alschen-Schritt

Wirklich beeindruckend wie er sich heuer entwickelt hat! Mittlerweile schreiben ja viele Villa-Fans schon, dass er neben Bentekte der einzige ist der immer seine Leistung bringt! Weiter so!

In der hinnigen Mannschaft zwar nicht so schwer, aber ja auf jeden Fall sehr erfreulich seine Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eben. Ist wohl eher schwer da als Stürmer aufzufallen, wenn aus dem Mittelfeld und von der Verteidigung nichts kommt.

seh ich auch so. grad in so einer mannschaft hat mans unglaublich schwer nicht zu versumpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John Travolta

Balotelli zu Milan scheint jz doch noch konkreter zu werden. Ich rechne mit Leihe + KO

ich rechne mit seinem abgang, was vermutlich für alle seiten das beste sein wird. ich bin gespannt ob er heute vielleicht noch ein letztes mal in sky blue auflaufen wird. in der rückrunde sollte man guidetti eine chancen geben (in 4-6 wochen ist er wieder voll einsatzbereit) statt jetzt am letzten drücker wieder millionen rauszuwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich rechne mit seinem abgang, was vermutlich für alle seiten das beste sein wird. ich bin gespannt ob er heute vielleicht noch ein letztes mal in sky blue auflaufen wird. in der rückrunde sollte man guidetti eine chancen geben (in 4-6 wochen ist er wieder voll einsatzbereit) statt jetzt am letzten drücker wieder millionen rauszuwerfen.

@SkySportsNews

Milan director Umberto Gandini has said transfer agreed for Mario Balotelli until 2017. Personal terms and medical talks tomorrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.