Silly Season 2012


Recommended Posts

The King

Es ist selbstverständlich eine ziemliche Frechheit was Levy da abzieht, man ist es aber von ihm gewohnt. Als Spurs Sympathisant kann man sich darüber halt nur schwer aufregen wenn man bedenkt wie viel Respekt Manchester den Spurs beispielsweise beim Berbatov Transfer entgegengebracht hat.

Ich sehs deshalb nicht ganz so tragisch, vor allem da euch die die paar Netsch weit weniger schmerzen als wenn er dies wirklich mit einem kleinen Ausbildungsverein abgezogen hätte.

Wobei Fergie wütend machen noch nie eine gute Idee war. Könnte lustig werden :davinci:

Ich kann alles, was du schreibst nachvollziehen - auch wenns vielleicht unglaubwürdig klingt, weil ich Utd-Fan bin, aber es geht da sehr wohl ums Prinzip - kleinere Vereine etwa aus der Championship könnten da ziemliche Probleme bekommen, wenn so ein Beispiel Schule macht. Prinzipiell ist Fryers durch das Bosman-Urteil berechtigt zu machen, was er will, da sein Vertrag ja ausgelaufen ist - no hard feelings, so großartig war er auch nicht (anders als zB Rossi, Pique, Pogba, die wirklich tlw. weh taten) - aber ich kann sehr wohl nachvollziehen, dass Ferguson sauer ist, wenn die Regeln quasi umgangen werden, schließlich wurde Geld in die Ausbildung des Spielers gesteckt. United hat jungen Spielern, die wenig Chancen hatten, es in den Kader zu schaffen, in den letzten Jahren nie Steine in den Weg gelegt, wenn sie wechseln wollten... im Gegenteil, man konnte sich mit den Vereinen immer auf moderate Ablösesummen, die sich höchstens auf vl 1,5 Millionen Pfund beliefen (und das nur selten, wie zB im Fall Shawcross zu Stoke), einigen. WIe dem auch sei, zu so einem Fall gehören immer zwei bzw. drei Parteien und Utd ist sicher nicht ganz unschuldig, wir hätten ja mit der Forderung etwas runtergehen können.

Was den Respekt betrifft: Wir haben Spurs für Carrick und Berbatov sehr gutes Geld bezahlt, nämlich das, was Levy wollte. Klar war Berbatov 'unsettled', aber das war auch er selbst, wenn du dich zurück erinnerst. Zudem wart ihr damals noch keinesfalls so konkurrenzfähig wie heute. Ich finds halt etwas schade, minimiert wohl die Chancen, dass Levy sich zumindest ein Angebot für Bale anhört im Sommer (zudem ich Spurs ja doch recht gut leiden kann :davinci:)

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ich kann alles, was du schreibst nachvollziehen - auch wenns vielleicht unglaubwürdig klingt, weil ich Utd-Fan bin, aber es geht da sehr wohl ums Prinzip - kleinere Vereine etwa aus der Championship könnten da ziemliche Probleme bekommen, wenn so ein Beispiel Schule macht. Prinzipiell ist Fryers durch das Bosman-Urteil berechtigt zu machen, was er will, da sein Vertrag ja ausgelaufen ist - no hard feelings, so großartig war er auch nicht (anders als zB Rossi, Pique, Pogba, die wirklich tlw. weh taten) - aber ich kann sehr wohl nachvollziehen, dass Ferguson sauer ist, wenn die Regeln quasi umgangen werden, schließlich wurde Geld in die Ausbildung des Spielers gesteckt. United hat jungen Spielern, die wenig Chancen hatten, es in den Kader zu schaffen, in den letzten Jahren nie Steine in den Weg gelegt, wenn sie wechseln wollten... im Gegenteil, man konnte sich mit den Vereinen immer auf moderate Ablösesummen, die sich höchstens auf vl 1,5 Millionen Pfund beliefen (und das nur selten, wie zB im Fall Shawcross zu Stoke), einigen. WIe dem auch sei, zu so einem Fall gehören immer zwei bzw. drei Parteien und Utd ist sicher nicht ganz unschuldig, wir hätten ja mit der Forderung etwas runtergehen können.

Was den Respekt betrifft: Wir haben Spurs für Carrick und Berbatov sehr gutes Geld bezahlt, nämlich das, was Levy wollte. Klar war Berbatov 'unsettled', aber das war auch er selbst, wenn du dich zurück erinnerst. Zudem wart ihr damals noch keinesfalls so konkurrenzfähig wie heute. Ich finds halt etwas schade, minimiert wohl die Chancen, dass Levy sich zumindest ein Angebot für Bale anhört im Sommer (zudem ich Spurs ja doch recht gut leiden kann :davinci:)

Kann ich alles auch so unterschreiben, bin da selbst auch ein bisschen zwischen den Stühlen. Beides (Fryers, Berbs) zwei Aktionen die nicht nur schwarz-weiß sind.

Bale wird man sich in England sowieso abschminken können, denke nicht dass ihn Levy in England verkauft. Wird wohl ähnlich wie mit Modric sein, go to Real or stay ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

edit

Eine Delegation von Newcastle ist in Marseille und verhandelt mit Loic Remy..

Wenn das stimmt .. soll bitte einer diesen Labrune erschiessen.. Dieser Präsident geht mir am arsch.. Erinnert stark an einen in Österreich der jeden sofort verkauft wenn er Geldscheine sieht..

Edit2:

Wobei verwirrend ist das ganze schon..

Lephoceen berichtet darüber das Remy in England ist.. Die Guardian berichtet hingegen das eine Delegation in Frankreich ist und verhandelt.. komisch nur das die Spieler aktuell in Marokko sind...

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

die Guardian rumour mill wird immer lustiger zum lesen, jedesmal empfehlenswert.

http://www.guardian.co.uk/football/2013/jan/08/transfer-rumours-frank-lampard-manchester-united

Arsenal are keen on Anderlecht's Argentina defensive midfielder Lucas Biglia and could yet successfully offload strolling Russko-enigma Andrey Arshavin to Fulham, who appear to be attempting to build a team entirely around men who never actually run.

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch Tim Vickery (BBC) schlägt in die gleiche Kerbe.

Wär ein Toptransfer für THFC. Da können Defoe und Adebayor einpacken wenn Damiao kommt. Der ist physisch so stark und trotzdem ein toller Fußballer. Könnt mir schon vorstellen, dass er in England einschlagen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

eh schon wieder vorbei:

Gary Jacob@garyjacob

Thfc AVB CORRECTION TYPO.. "unlikely" that sign damiao. Not likely! Sorry

Man sollte meinen dass man seine Postings Probe liest. Und man sollte auch annehmen dass andere - eigentlich namhafte - Journalisten nicht einfach die Meldung übernehmen und als ihre eigene verkaufen. Man sollte ... ;)

Transferzeit :clap:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gerade gelesen, passt hier gut rein: :davinci:

gibt ja viel über Carroll was witzig ist, aber der Ablösevergleich ist so schlecht, vor allem weil bis auf Michu bei den genannten kein Hammertransfer (was die Ablöse betrifft) dabei ist.

RVP Topstürmer, aber 1 Jahr Vertrag und hohes Alter

Ba Ausstiegsklaussel

Nenne nächstes mal wenigstens 10 ablösefreie Spieler welche dann noch 35 mio günstiger als Carroll waren... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die deutschen Medien sind sich inzwischen ziemlich einig darüber, dass Sahin sofort zu Dortmund zurückkehrt. Um 18:00 Uhr soll es dazu anscheinend eine Pressekonferenz geben. Der BVB hat dann definitiv keinen Mangel an Mittelfeldspielern.

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.