themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Mai 2012 Alternativ zu "Daily Mail" kann man auch "Meine Oma" als Quelle angeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2012 da hazard hot letzte wochn bei meiner oma urlaub am bauernhof gmacht, er hat gmeint dass ihm da schweinsbraten so guad gschmeckt hat, dass er nächste saison bei am nicht näher genannten verein im innviertel spielen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Mai 2012 da hazard hot letzte wochn bei meiner oma urlaub am bauernhof gmacht, er hat gmeint dass ihm da schweinsbraten so guad gschmeckt hat, dass er nächste saison bei am nicht näher genannten verein im innviertel spielen wird Damn you, Senftenbach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2012 Schwer zu sagen. Glaub eher nicht, da müsst er beim Gehalt schon sehr entgegen kommen. Probieren wird mans sicher aber er ja spurs-fan mit leib und seele. bleibt sicher. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 24. Mai 2012 aber er ja spurs-fan mit leib und seele. bleibt sicher. ;-) Eh. Aber verhungern soll er auch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 25. Mai 2012 David Ornstein @bbcsport_david M'Vila camp tell me he will not be joining Arsenal or any other PL club as things stand. Only serious interest from elsewhere in Europe #afc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Mai 2012 Hazard laut L'Equipe am Weg zu Chelsea. Sein Agent ist anscheinend in London, um die letzten Details zu klären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2012 Eden Hazard grad auf Twitter: "good afternoon guys. i made up my mind. see you later. thanks" ^^ haha, ganz großes Kino von dem Jungen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. Mai 2012 (bearbeitet) attention whore... da bin ich direkt froh dass der kelch dank unserer erfolge in den letzten jahren an uns vorbeigehen wird bearbeitet 28. Mai 2012 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2012 Yes Mr Hazard has finally made up his mind, and the answer is..... he will have salad for lunch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 28. Mai 2012 http://www.laola1.at/de/fussball/international/england/premier-league/news/chelsea-gelingt-transferkracher/page/26455-250-68---284.html hab noch nix anderes gesucht, weiß jemand obs stimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2012 ma hoffentlich ist das Drama um den Hazard endlich vorbei, geht mir so auf die Eier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Mai 2012 Der Eden ist ein ziemlicher Muppet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Mai 2012 Also ich bin froh dass er nicht zu United kommt, charakterlich eine Katastrophe der Bua. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. Mai 2012 wenn ich mir posts aus dem forum hier durchlese und nur nach dem negativen gehe sind ca 100% der user charakterlich eine katastrophe. ich finde es herrlich, wie er mysteriöse aussage um mysteriöse aussage schiebt und die leute rumheulen. und wie dreist er noch geld verlangt, dass er bei einem verein spielen darf .. sowas auch. versucht er doch tatsächlich, das maximum für sich rauszuholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts