Silly Season 2012


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ich will jetzt nichts gegen Hernandez sagen, aber sollte Laudrup nicht, bevor er 100 neue Spieler verpflichtet, mal sehen was er mit denen erreichen kann die momentan beim Verein sind?

Mit Dyer und Sinclair hatte man ja letzte Saison eine sehr starke Flügelzange!

"mal sehen" was man erreicht spielt sich in der PL nun mal nicht ;)

da ist man schneller in der 2en Liga als man denkt.

Swansea hat zudem 2 wichtige Spieler bereits abgegeben, Sinclair ist bekanntlich auch auf dem Abstellgleis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Oussama Aissadi _Marokko_ am Weg nach Liverpool, Ablöse um die £3m. Aissadi/Suarez/Borini nimmt dann wohl Gestalt an.

Hab ich vor 10 Minuten im "fixe-Transfers-Thread" gepostet, wurde von Liverpool bereits bestätigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

fix ists erst wenn der Medical durch ist und die Unterschrift am Vertrag pickt ;)

is das jetzt schlimm wenn man den nicht kennt? sagt mir genau 0

Hab schon öfters von ihm gehört, wäre aber als Transfer auch nicht auf meinem Radar gewesen. Erste Kommentare lesen sich ganz gut, aber mal schauen... trau mich zu ihm nix zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

"mal sehen" was man erreicht spielt sich in der PL nun mal nicht ;)

da ist man schneller in der 2en Liga als man denkt.

Swansea hat zudem 2 wichtige Spieler bereits abgegeben, Sinclair ist bekanntlich auch auf dem Abstellgleis.

Das "mal sehen" hat sich ja darauf bezogen, dass Laudrup mal seine eigenen Spieler kennen lernen sollte. Ich denke nämlich dass Sinclair und Dyer genug Potential haben ...

Sinclair am Abstellgleis? Das Einzige was mir unter gekommen wäre ist dass angeblich City Interesse hat/hatte. Aber das ist ja nur ein Gerücht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Joey Barton on loan zu Marseille :lol:

Und Mbia in die andere Richtung, mein Gott sind die am Sand..

das will und kann ich nicht glauben.. Der Typ kann ja gehaltsmäßig ja auch ned wenig fressen.. wird wohl woanders auch besser verdienen können(glaube ich mal)...

Die Marseille Fans wären mit diesen Tausch auch alles andere als glücklich.. Ich fühle dasselbe auch wenn Barton eine gewisse Klasse besitzt aber die bringt erm auf der Tribüne nichts wenn er dauernd gesperrt ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

WTF geht denn da ab?

der transfer von ramirez zu southampton wäre für mich eine der überraschungen dieses transferfensters. Liverpool war da ja schon im winter dran und bologna wollte ja angeblich jenseits der 20 mio haben. würde mich sehr ärgern wenn der jetzt um (so denke ich) grad mal die hälfte zu den saints geht.

was qpr macht ist auch bald jenseits meiner vorstellungskraft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Zeigt doch nur, dass wir unter Rodgers nie an ihm dran waren und der Kerl overrated wie sau ist. Da hat sich Bologna wohl verzockt.

Aber schon krass wenn ein Aufsteiger 12 Mille in einen Spieler steckt.

Sinclair wird seinen Vertrag nicht verlängern, hat nur noch 1 Jahr Vertrag, da wäre ein Schnäppchen zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.