Trainerkarussell


cmburns

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

stört mich eh auch schon lang. warum bleiben eigentlich posts vom aw1911 über, der nur provokant auf spam macht?

nur weil er eine andere Meinung als die meisten hier vertritt? Na gsd gilt noch die Meinungsfreiheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich würd dem Kogler vielleicht noch eine Spur mehr zutrauen als Stöger. Aber das ist mehr so ein Bauchgefühl. Grundsätzlich nehmen sich die beiden wenig, aber beim Kogler hab ich in Innsbruck zumindest kurzfristig geglaubt, dass er dort eine wirkliche Euphorie entfachen kann. Die Trainer, wo ich sag, der reißt uns auf Jahre hinweg raus, sinds aber beide nicht, denk ich. Aber gut, unser Ziel ist ja Platz 2. Nach 10 Runden simma dann eh schon wieder so bescheiden, dass ma sagen EC Platz ist das Ziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

nur weil er eine andere Meinung als die meisten hier vertritt? Na gsd gilt noch die Meinungsfreiheit

du sei lieber froh, dass "dein" franco doch nicht zu uns kommt und du ohne schlechtem gewissen wieder ins stadion gehen kannst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

seits mir net böse kann mir Stöger bzw. Kogler nicht bei der Austria alls Trainer vorstellen. Warum: bei unseren jetzigen Kader spielen wir dann um den Abstieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ähm, was genau soll sich heute tun? wartest du wirklich drauf dass heute ein trainer präsentiert wird? lieb :lol:

HEUTE hat man erfahren, dass der 1. und einzige kandidat unser angebot NICHT annimmt - jetzt wird man mal schauen wer sonst noch so zu haben ist (= stöger und kogler) und wird sich für einen der beiden entscheiden...

wenns nicht so traurig wär...

optimismus!

vielleicht holen wir einen aserbaidschanischen trainer?

XXE9nqjn.jpg

Sahin Diniyev zum beispiel ;)

ist außerdem auch der einzige trainer aus asabeidschan den man im internet findet :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Sind die beiden wirklich die Sorte "gestandene Trainer", die wir suchen? Wirkliche Erfahrungen bei Klubs, bei denen sie jede Woche wirklich unter Druck stehen haben ja beide nicht. Gut, der Kogler ist mit Innsbruck aufgestiegen, hat also schon mal was auf der Habenseite. Stöger war ja bei uns auch "nur" Sportdirektor, als wir das Double geholt haben. Als Trainer bei der Austria eine Wundertüte.

Ich mein Sachverstand hätt er schon, aber ob er zu uns passt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

seits mir net böse kann mir Stöger bzw. Kogler nicht bei der Austria alls Trainer vorstellen. Warum: bei unseren jetzigen Kader spielen wir dann um den Abstieg

Warum sind dann beide mit schlechteren kadern bei wacker bzw neustadt NICHT abgestiegen?

Ich weiß nicht was manche erwarten, aber klopp oder guardiola bekommen wir einfach nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum sind dann beide mit schlechteren kadern bei wacker bzw neustadt NICHT abgestiegen?

Ich weiß nicht was manche erwarten, aber klopp oder guardiola bekommen wir einfach nicht!

darum geht es doch nicht. wenn man auf der pressekonferenz grossartig von gestandenen trainern mit erfahrung redet, dann passen stöger und kogler einfach nicht zu diesen anforderungen. kommt dennoch einer von den beiden haben sich die zwei vorstände mal wieder lächerlich gemacht. statler und waldorf halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

nur weil er eine andere Meinung als die meisten hier vertritt? Na gsd gilt noch die Meinungsfreiheit

nein, dagegen würde keiner was haben/sagen. aber ständig provokanten spam in den raum stellen (dazu vielleicht noch unterwürfige kritik an parits od. daxbacher), ohne auf ein zitat einzugehen, wird irgendetwas hineingeklopft - das hat nichts mit meinungsfreiheit (die es ja eigentlich eh nicht gibt - zumindest nicht unstrafbar) zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I würde dem kogler jetzt net des fachwissen als trainer absprechen-immerhin hat er die Innsbrucker wieder in die Bundesliga gebracht und dort auch die Innsbrucker eigentlich immer im gesicherten Mittelfeld untergebracht.

Die frage ist dann halt ,ob sein fachwissen reicht,um die ziele der Austria (Cl-teilnahme,unter den ersten 2 in der bundesliga) zu erfüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.