Recommended Posts

Pat Patriot

Weswegen? Dann hättet ihr beim Ivo auch zuhause bleiben müssen. Außerdem geht man nicht des Trainers wegen zur Austria!

Egal wer Trainer wird, das Abo + MG wird mal fix eingekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ogris wär' doch traumhaft, man stelle sich nur die Interviews vor :love:

und dem Linz würd a gleich mal ane prackn, dass a Ruah is^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weswegen? Dann hättet ihr beim Ivo auch zuhause bleiben müssen. Außerdem geht man nicht des Trainers wegen zur Austria!

ok dann präzessiere ich mein Post dann verlängert sich meine Pause. Aber in meinem Herzen schlägt trotzdem noch violettes Blut auch wenn es einer von diesen ... wird.

Ich gebe die Hoffnung noch nicht ganz auf das wir doch einen richtig guten Trainer bekommen und nicht einen max. durchschnittlichen solche Experimente hatten wir reichlich und wenn unser Ziel tatsächlich Europa heisst kann es keiner von denen werden, deren Namen ich nicht mehr schreiben will.

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ogris wär' doch traumhaft, man stelle sich nur die Interviews vor :love:

und dem Linz würd a gleich mal ane prackn, dass a Ruah is^^

nein, der würde mit ihm saufen gehen damit a ruah is...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Eine Frage: seit wann hast mit Canadi ein Verhältnis?

Dein ach so guter Canadi findet sich mit Lustenau bald in Liga 3.

Gegenfrage: Seit wann bist du so dämlich?

Und wenn Lustenau absteigt noch besser! Dann sinds vielleicht gar so blöd ihn rauszuhaun und er wird somit frei für uns :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Gegenfrage: Seit wann bist du so dämlich?

Und wenn Lustenau absteigt noch besser! Dann sinds vielleicht gar so blöd ihn rauszuhaun und er wird somit frei für uns :allaaah:

Der dämliche bist du.

Und ja sicher ein evtl. Abstieg wär für dich auch schon ein Erfolg und wenn nicht sind alle anderen bei Lustenau schuld nur dein Schatzi Canadi nicht.

Der wird sicher nicht zu uns kommen weil nicht alle bei der Austria null Ahnung wie du vom Fußball haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nein, aber wegen der tankstelle. großes kino.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Der dämliche bist du.

Und ja sicher ein evtl. Abstieg wär für dich auch schon ein Erfolg und wenn nicht sind alle anderen bei Lustenau schuld nur dein Schatzi Canadi nicht.

Der wird sicher nicht zu uns kommen weil nicht alle bei der Austria null Ahnung wie du vom Fußball haben.

Du beurteilst die Arbeit eines Trainers einzig und allein danach wie er bei seiner letzten Station abgeschnitten hat, ohne jegliche Berücksichtigung der Umstände wie dies zu Stande kam und des dort herrschenden Umfeldes und unterstellst mir im Gegenzug keine Ahnung von Fußball zu haben. Herrlichst! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

ok dann präzessiere ich mein Post dann verlängert sich meine Pause. Aber in meinem Herzen schlägt trotzdem noch violettes Blut auch wenn es einer von diesen ... wird.

Ich gebe die Hoffnung noch nicht ganz auf das wir doch einen richtig guten Trainer bekommen und nicht einen max. durchschnittlichen solche Experimente hatten wir reichlich und wenn unser Ziel tatsächlich Europa heisst kann es keiner von denen werden, deren Namen ich nicht mehr schreiben will.

Unser Ziel kann und muss Meisterschaft heißen. Alles andere ist mittlerweile nicht mehr unser würdig.

nein, aber wegen der tankstelle. großes kino.

Nein, die Tankstelle ist ein Mitgrund. Ebenso die Personen, mit denen ich vor dem Spiel dort verweile. Ebenso die Mannschaft, die ich siegen sehen will. Ebenso die hoffentlich gute Stimmung bei einem Spiel. Aber ja, die Tankstelle ist natürlich ein Highlight bei jedem Spielbesuch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Du beurteilst die Arbeit eines Trainers einzig und allein danach wie er bei seiner letzten Station abgeschnitten hat, ohne jegliche Berücksichtigung der Umstände wie dies zu Stande kam und des dort herrschenden Umfeldes und unterstellst mir im Gegenzug keine Ahnung von Fußball zu haben. Herrlichst! :love:

Ich sag ja wenn er Erfolg hat(hätte) dann ist er der Grund dafür und wenn er keinen Erfolg hat sind alle anderen Schuld nur er nicht in deinen Augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

and the winner is:

Co Adriaanse :sehrnervoes:

gute idee, der letzte trainer mit alkoholproblem hat uns ja immerhin zum meistertitel geführt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten