Trainerkarussell


cmburns

Recommended Posts

ASB-Legende

Also mir graut vor den möglichen Alternativen (Plan B, C...) sollte uns Foda absagen.

es wird ein erfahrener trainer gesucht und die violette vergangenheit spielt keine rolle ... welcome hans krankl.

in parits we trust !! super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der foda wäre gut beraten nach kaiserslautern zu gehen. mindestens 4mal im jahr gegen seinen herzensclub aus graz zu spielen, wird ihm nicht taugen. in kaiserslautern kann er mithelfen beim aufstieg, sein burschi hat die matura auch schon hinter sich, somit braucht er nicht mehr so oft zu hause sein. ein traineramt in österreich kann er immer wieder annehmen, selbst wenn er in kaiserslautern scheitern würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wird ein erfahrener trainer gesucht und die violette vergangenheit spielt keine rolle ... welcome hans krankl.

in parits we trust !! super.

Wie konsequent du in der Rolle bleibst, ringt mir manchmal echt Respekt ab. Du könntest in Wirklichkeit ein 1,80 großer, gut gelaunter Surfer sein, und trotzdem kommst du rüber wie ein miesepetriger Gnom, der im Wald auf seinem Goldhaufen hockt. Chapeau! :)

Jedenfalls ist das schon eine Kunst, quasi le raunz pour le raunz, denn wenn es umgekehrt wäre, würde man TP dafür zerreißen, dass violette Vergangenheit schon wieder mehr wiegt als Kompetenz. Vermutlich würden viele in dem Fall sogar noch heftiger reagieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich finde die Alternativen zu Foda einfach nur grausam. Stöger & Kogler, das kann ja heiter werden. Ob wir jemals wieder Fußball sehen werden?

Ich hoffe doch das das keine Alternativen zu Foda sind, alle bisher genannten anderen Kandidaten haben nicht seine Klasse als Trainer. Wir brauchen einen absolut erfolgreichen Trainer und das sind all die genannten nicht, nur weil sie bei einem maximal Durchschnittsverein halbwegs gute Arbeit geleistet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie konsequent du in der Rolle bleibst, ringt mir manchmal echt Respekt ab. Du könntest in Wirklichkeit ein 1,80 großer, gut gelaunter Surfer sein, und trotzdem kommst du rüber wie ein miesepetriger Gnom, der im Wald auf seinem Goldhaufen hockt. Chapeau! :)

Jedenfalls ist das schon eine Kunst, quasi le raunz pour le raunz, denn wenn es umgekehrt wäre, würde man TP dafür zerreißen, dass violette Vergangenheit schon wieder mehr wiegt als Kompetenz. Vermutlich würden viele in dem Fall sogar noch heftiger reagieren...

die aussage bezog sich auf den hinweis des users, dass der plan B oder C vermutlich stöger oder kogler sind. diese zweitwahl-möglichkeiten automatisch mit diesen namen zu verknüpfen halte ich für falsch, da es betont wurde, dass beim nächsten trainer die violette vergangenheit kein thema spielt. ich glaube sogar, dass man eher einen sucht, der eben keine violette vergangenheit hat.

vermutlich wird sich ein "echter violetter", der als plan B oder C in der schublade liegt und nur dann in frage kommt, wenn sich der herr aus graz bequemt zu entscheiden, hoffentlich einen gewaltigen haufen auf "seine" austria und die derzeitigen entscheidungsträger machen.

ps haufen: gut gelaunter surfer auf einem goldhaufen wäre besser.

ich bewundere den typen, der den AW1911-Troll-Account hat.

Er schafft es wirklich immer wieder, dass mein blutdruck steigt

einfach cool bleiben. alles wird gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie konsequent du in der Rolle bleibst, ringt mir manchmal echt Respekt ab. Du könntest in Wirklichkeit ein 1,80 großer, gut gelaunter Surfer sein, und trotzdem kommst du rüber wie ein miesepetriger Gnom, der im Wald auf seinem Goldhaufen hockt. Chapeau! :)

:lol:

Aber wo ist mein Zitat? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die aussage bezog sich auf den hinweis des users, dass der plan B oder C vermutlich stöger oder kogler sind. diese zweitwahl-möglichkeiten automatisch mit diesen namen zu verknüpfen halte ich für falsch, da es betont wurde, dass beim nächsten trainer die violette vergangenheit kein thema spielt. ich glaube sogar, dass man eher einen sucht, der eben keine violette vergangenheit hat.

vermutlich wird sich ein "echter violetter", der als plan B oder C in der schublade liegt und nur dann in frage kommt, wenn sich der herr aus graz bequemt zu entscheiden, hoffentlich einen gewaltigen haufen auf "seine" austria und die derzeitigen entscheidungsträger machen.

ich hoffe sehr das so sein wird und es wirklich kein ehemaliger Austrianer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Dies halte ich für absoluten Schwachsinn, Sturm spielte 2009-2011 Österreich spielerisch an die Wand - vergesslich sind die Grazer wirklich;-)

Sarkasmus? Denn eigentlich fing es 2009 an, spielerisch bergab zu gehen.

PS: Niemand will euch Foda madig machen, remember Krammer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bewundere den typen, der den AW1911-Troll-Account hat.

Er schafft es wirklich immer wieder, dass mein blutdruck steigt

In ASB-Insiderkreisen kursiert das Gerücht es handle sich um den gleiche Person, die früher unter dem Usernamen "Martinovic" gepostet hat. :ratlos:

Vielleicht aber auch einfach nur einer weiterer 2-Nick von mir :feier:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

vermutlich wird sich ein "echter violetter", der als plan B oder C in der schublade liegt und nur dann in frage kommt, wenn sich der herr aus graz bequemt zu entscheiden, hoffentlich einen gewaltigen haufen auf "seine" austria und die derzeitigen entscheidungsträger machen.

geh bitte, die problematik liegt da in einer anderen richtung, Stöger, Kogler und die anderen kandidaten wären heilfroh, tatsächlich als B-alternative eine konkrete anfrage zu erhalten.

Foda ist da die größere nummer, hat mit wenig geld jahrelang ziemlich erfolgreich und nach möglichkeit ansehnlich spielen lassen und hat auch bereits europäische luft geschnuppert.

als spieler hat er in der Deutschland über 300bl spiele bestritten, was auch noch keine gefühlten 100 jahre her ist.

wirds Foda nicht, wirds zu beginn einige blöde fragen hageln. man muss ja nur etwas angst haben, dass der vorstand dann wieder etwas "unkluges" verkündet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.