Mickey69 Superstar Geschrieben 25. Mai 2012 Hickersberger würde wieder einen Hauch von Seriösität in den Verein bringen "Heute hamma...ahhhh gut gespielt ....ahhh aber der Linz ....ahhhhh ......." na des brauch i wirklich ned!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2012 Schachner ist auf jeden Fall nicht mehr Trainer beim LASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFan Amateur Geschrieben 25. Mai 2012 http://www.transfermarkt.at/de/lask-trainer-schachner-vor-abschied/news/anzeigen_91530.html nix neues xD lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2012 Mir wär lieber du nimmst erm als Geisel da unten. Den brauch ich wirklich nicht wäre mir eh lieber wenn er noch bleibt! der wüstenpepi gehört hier einfach her... al wahda fc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. Mai 2012 Schachner ist auf jeden Fall nicht mehr Trainer beim LASK dann wissen wir ja schon, wer der neue wird. peda oder schoko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 25. Mai 2012 Laut heutiger Krone (Kölbl der ja angeblich gut informiert sein soll) wirds ein "Mister X". zumindest weiss der gut informierte kölbl anscheinend, dass es keine "miss x" wird - mehr aber auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Mai 2012 Naja das klingt auch nicht nach Hickersberger: "Der Niederösterreicher wartet nun vor allem auf Angebote aus dem Nahen und Mittleren Osten, eine Rückkehr nach Österreich ist dagegen unwahrscheinlich. "Da müsste schon alles passen, auch das Finanzielle." http://www.krone.at/Sport/Josef_Hickersberger_nimmt_Abschied_von_Al_Wahda-War_wunderschoen-Story-322554 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2012 Schachner, Stöger, etc. -> Bitte nicht. Das langfristige Konzept der Austria muss doch für gute Trainer auch interessant sein. Klar ist, dass man dafür auch Geld in die Hand nehmen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2012 Naja das klingt auch nicht nach Hickersberger: "Der Niederösterreicher wartet nun vor allem auf Angebote aus dem Nahen und Mittleren Osten, eine Rückkehr nach Österreich ist dagegen unwahrscheinlich. "Da müsste schon alles passen, auch das Finanzielle." http://www.krone.at/...en-Story-322554 naja, eine saison anhängen in österreich, die austria in die cl-quali führen und am ende der saison seinem co-trainer schmid das zepter übergeben, wäre jetzt nicht so unrealistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 25. Mai 2012 Naja das klingt auch nicht nach Hickersberger: "Der Niederösterreicher wartet nun vor allem auf Angebote aus dem Nahen und Mittleren Osten, eine Rückkehr nach Österreich ist dagegen unwahrscheinlich. "Da müsste schon alles passen, auch das Finanzielle." http://www.krone.at/Sport/Josef_Hickersberger_nimmt_Abschied_von_Al_Wahda-War_wunderschoen-Story-322554 Und soll er sagen, bitte liebe Austrianer, lasst mich doch euer Trainer werden, weil ich will wieder heim. So wie ich den Hicke kenne, fühlt er sich geehrt, ein Kandidat zu sein und wenn alles passt, würde er übernehmen ,Betonung " wenn alles passt". Aber Schoko hätte noch mehr Feuer, weil er den Durchbruch noch nicht unbedingt geschafft hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2012 Finde ich von Hicke schon seltsam, dass er quasi ungeniert sagt, dass es ihm nur um Kohle geht. Der ist jetzt 64 und hat doch sicher schon ausgesorgt. Klar, Geld ist wichtig aber in seiner Position müsste das doch zweitrangig sein. Verstehe auch nicht warum er immerwieder in die Wüste geht. In Österreich kannst für die Hälfte oder ein Drittel auch arbeiten und hast auch noch a hervorragende Lebensqualität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Mai 2012 Ist eigentlichen schonmal der Name Herbert Gager gefallen? Seit er die Amateure übernommen hat geht es dort auch wieder bergauf! Mir wäre ein ausländischer erfahrener Trainer auch um einiges lieber, doch bevor ich mit einen Stöger oder Kogler hole, nehme ich lieber den Gager als Trainer, der mit unseren Akademikern doch "recht gut kann" .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Mai 2012 Schachner, Stöger, etc. -> Bitte nicht. Das langfristige Konzept der Austria muss doch für gute Trainer auch interessant sein. Was soll da für international halbwegs renomierte Trainer so interessant sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 25. Mai 2012 Finde ich von Hicke schon seltsam, dass er quasi ungeniert sagt, dass es ihm nur um Kohle geht. Der ist jetzt 64 und hat doch sicher schon ausgesorgt. Klar, Geld ist wichtig aber in seiner Position müsste das doch zweitrangig sein. Verstehe auch nicht warum er immerwieder in die Wüste geht. In Österreich kannst für die Hälfte oder ein Drittel auch arbeiten und hast auch noch a hervorragende Lebensqualität. Aber eine Scheidung kann teuer sein und verdientes Geld ist gelegentlich schlecht angelegt und wird dadurch weniger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 25. Mai 2012 Ist eigentlichen schonmal der Name Herbert Gager gefallen? Seit er die Amateure übernommen hat geht es dort auch wieder bergauf! Mir wäre ein ausländischer erfahrener Trainer auch um einiges lieber, doch bevor ich mit einen Stöger oder Kogler hole, nehme ich lieber den Gager als Trainer, der mit unseren Akademikern doch "recht gut kann" .... hat es dann von IV nicht auch geheissen? Für mich genauso ein Experiment. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts