Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2012 warum sollte er das tun ? in der jetzigen situation könnte er nur verlieren. selbst den trainerstuhl einzunehmen würde ihm absolut nichts bringen. sorry der muss jetzt sein.. - genau das gleiche habe ich mir aber bei der vastic-verpflichtung auch schon gedacht, hat ihn auch ned dran gehindert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2012 gludowatz vergönn ich mit hyballa übrigens einen gewaltigen griff ins klo, meiner meinung nach einer der absolut unsympathischsten personen in unsrer bundesliga. (dass standfest "zu teuer" ist, obwohl man ihn nichtmal gefragt hat was er im neuen vertrag verdienen möcht ist nur ein weiteres beispiel seines absolut makellosen charakters.. ) absolut richtig, einzig und allein bei diesem arroganten (und irre coolen) portugiesen bei real madrid geht das, aber nur deshalb weil es sein markenzeichen ist absolut non-konform zu sein.. wollts auch erwáhnen zum thema ehemaliger ligaspieler und kanns auch nicht lassen weils gar so schön passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violasurfer Tribünenzierde Geschrieben 24. Mai 2012 Da Marcel Koller ja schon die Nationalmannschaft trainiert .... Es gibt da noch einen Ricolatrainer: Ciriaco Sforza War bei Kaiserlslautern als Trainer im Gespräch, war als Spieler u. a. dreimal bei den roten Teufeln, zuletzt 2002-2006, danach als Trainer beim FC Luzern und Grasshopper Club Zürich, bei denen auch Marcel Koller Trainer war, der 2003 mit den GCZ die Meisterschaft gewann. Weiß jemand was über Ciriaco als Trainer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 24. Mai 2012 keine guten Daten lt. Transfermarkt.at : http://www.transfermarkt.at/de/ciriaco-sforza/aufeinenblick/trainer_3630.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 25. Mai 2012 Ich glaub, der Hicke wirds machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2012 Ich glaub, der Hicke wirds machen... Kann ich mir leider nicht vorstellen.... Aber natürlich wäre er mein absoluter wunschkandidat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 25. Mai 2012 nachdem "österreich" jetzt stöger als kanditat nr1 ansieht, und eine einigung laut denen bervorsteht wird er es mal sicherlich nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2012 Also i glaube heute bekommen wir unseren neuen Trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2012 Also i glaube heute bekommen wir unseren neuen Trainer never ever. frühestens mittwoch, donnerstag nächste woche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2012 is ja nur ein gefühl,was ich habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2012 ich kann bestätigen dass hicke wieder zurück nach österreich möchte allerdings bedeutet das nicht dass er auch austria trainer wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. Mai 2012 ich kann bestätigen dass hicke wieder zurück nach österreich möchte allerdings bedeutet das nicht dass er auch austria trainer wird Mir wär lieber du nimmst erm als Geisel da unten. Den brauch ich wirklich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. Mai 2012 Mir wär lieber du nimmst erm als Geisel da unten. Den brauch ich wirklich nicht Hickersberger würde wieder einen Hauch von Seriösität in den Verein bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2012 Laut heutiger Krone (Kölbl der ja angeblich gut informiert sein soll) wirds ein "Mister X". Würde mir eigentlich sehr gut gefallen solange dieser ein erfahrener Trainer ist der auch versucht offensiv zu spielen. Als österreichische Lösung wäre mir Schachner am liebsten. Hicke wäre zwar nicht mein Wunsch, mit ihm könnte ich aber besser leben als mit Stöger, Kogler und Co. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuleray Spitzenspieler Geschrieben 25. Mai 2012 am ende nehmen wir uns ein Vorbild am FC Barcelona und Schmid wird als neuer Cheftrainer präsentiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts