SK Sturm Graz - FK Austria Wien 3:1 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

wie bei Sturm denke ich, dass eine saison ohne EC gut tun kann, wenn man die richtigen schlüsse daraus zieht. Sturm ist mmn. auf dem weg dazu, aus österreichischer sicht hoffe ich auch, die Austria.

das heutige spiel war für mich ein mikrokosmos der gesamten Austria-saison. unterm strich hätte sogar ein dreckiges unentschieden gereicht und dann verhaut man es sich selbst. wobei da schon ein extrapreis an Vastic für die - zum wiederholten mal - unterirdischen wechsel geht. man ist ja in der zweiten hälfte ohne ZM aufgetreten, einfach wahnsinn.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ma bitte .. parits hat sich im winter eine völlig hirnbefreite aktion geliefert (wobei wer weiß was da im hintergrund gelaufen ist) und die frühjahrs-katastrophe geht zu einem nicht unbeträchtlichen teil auf seine kappe, vollkommen richtig.

aber parits hat in den letzten jahren in der nach-stronach-ära einen hervorragenden job gemacht und die austria gemeinsam mit kraetschmer und katzian ganz schnell wieder auf schiene gebracht. und mit ein bissl mehr glück wär sogar schon ein meistertitel drinnen gewesen.

also: schauen wir mal wie parits jetzt im sommer reagiert, wenn er sich wieder so anschüttet wie im winter kann man weiterreden, aber ihn jetzt wegen einem verpatzten halben jahr auf den mond zu schießen halt ich für maßlos übertrieben.

Keine Frage, wir haben Parits & co sehr viel zu verdanken aber mMn läuft schon weit länger als dieses Frühahr einiges schief.

Aber mal abwarten was der Sommer so bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Der Wechsel von Mader war doch völlig irre, wir mussten zu dem Zeitpunkt unbedingt ein Tor schießen und der Typ wechselt einen IV ein. Ich mein warum weshalb? Gibts da eine Erklärung dazu, was war hier die Überlegung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

das heutige spiel war für mich ein mikrokosmos der gesamten Austria-saison. unterm strich hätte sogar ein dreckiges unentschieden gereicht und dann verhaut man es sich selbst. wobei da schon ein extrapreis an Vastic für die - zum wiederholten mal - unterirdischen wechsel geht. man ist ja in der zweiten hälfte ohne ZM aufgetreten, einfach wahnsinn.

aber sowas von ^^ :(

Der Wechsel von Mader war doch völlig irre, wir mussten zu dem Zeitpunkt unbedingt ein Tor schießen und der Typ wechselt einen IV ein. Ich mein warum weshalb? Gibts da eine Erklärung dazu, was war hier die Überlegung?

einfach irr³³³³ diese wechsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I glaub eher der vastic hatte die Hoffnung das die Bullen das Tor machen bevor wir es machen.

Aber trotzdem das projeckt vastic ist einerseits leider und Gott sei dank gescheitert.

Leider ,weil ich mir grosse hoffnungen gehabt haben ,nach seiner Trainerbestellung, und gott sei dank,damit ich mir die nächste Saison (hoffentlich ) net mit Vastic antun muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

was mich wundert: noch garnichts von ausschreitungen in graz zu hören? das kann ich mir bei unseren heisln an so einem spieltag echt nicht vorstellen? :ears:

Leider ,weil ich mir grosse hoffnungen gehabt haben ,nach seiner Trainerbestellung, und gott sei dank,damit ich mir die nächste Saison (hoffentlich ) net mit Vastic antun muss.

WTF, warum sollte vastic noch länger trainer der austria sein? klar, dass sich MK nicht vor die kamera stellt und gleich rausposaut dass vastic geschichte ist... warum sollte er das auch tun? anfang nächster woche wird man kundtun, dass vastic nichtmehr trainer der austria ist und der neue wird dann in einigen wochen vorgestellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Vastic ist nicht mehr trainer des fak weil sein vertrag endet und die klausel ned greift. Was erwarten hier einige fuer eine meldung? Feuern kann man niemandwn der gar ned angestellt ist

Gibt ne 3-monatige Option laut Krateschmer im Interview, die könnten sie ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

was mich wundert: noch garnichts von ausschreitungen in graz zu hören? das kann ich mir bei unseren heisln an so einem spieltag echt nicht vorstellen? :ears:

Beim Stadion hats gekracht und es wird nachher noch krachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Wechsel von Mader war doch völlig irre, wir mussten zu dem Zeitpunkt unbedingt ein Tor schießen und der Typ wechselt einen IV ein. Ich mein warum weshalb? Gibts da eine Erklärung dazu, was war hier die Überlegung?

er is einfach ein volltrottel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vastic ist nicht mehr trainer des fak weil sein vertrag endet und die klausel ned greift. Was erwarten hier einige fuer eine meldung? Feuern kann man niemandwn der gar ned angestellt ist

das man in x tagen vor hat den neuen trainer zu präsentieren, der nicht vastic sein wird und nicht irgendwas von bilanzieren. was will man gross bilanzieren? es ist augenscheinlich, dass vastic als trainer nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.