SK Sturm Graz - FK Austria Wien 3:1 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Banotelli

Auch 2 Stunden nach dem Abpfiff bin ich noch immer schwer bedient ! Wie´s so mancher hier schon geschrieben hat, dieses Spiel war EIN SPIEGELBILD der kompletten Saison.

Ich muss mir schwer überlegen ob ich mir nächstes Jahr mein übliches Abo nehme, im Moment dentiere ich eher nicht dazu. Da waren heuer soviele extrem schwache Leistungen dabei, das passt auf keine Kuhaut ! Ich bin gespannt was sich die Verantwortlichen jetzt in punkto "Verstärkungen" überlegen, aber ich seh´ da eher schwarz für besonderes Spielermaterial. Das positivste ist dass wir den jetzigen Trainer los werden, und wenn das nach einer Saison das Beste ist sagt das eh schon alles !

Obwohl ich nie ein großer Daxbacher-Fan war, bin ich mir sicher dass er die Kurve mit der Mannschaft noch gekratzt hätte. IV hat diese Mannschaft kaputtrotiert, und jeden unserer Spieler damit verunsichert. Allerdings darf man auch die Spieler nicht aus der Schusslinie nehmen, denn wen so mancher Spezialist aus 3 Metern nicht ins Tor trifft, kann der Trainer auch nicht´s dagegen machen.

Vielleicht ist es ja wirklich nicht so schlecht dass wir uns jetzt ein komplettes Jahr mal auf die Meisterschaft und den Cup konzentrieren können. Mit den teilweise inferioren Leistungen in dieser Saison hätten wir die EL-Quali vermutlich sowieso nicht überstanden. Man(n) kann wirklich nur hoffen dass es nächstes Jahr wieder bergauf geht.

In diesem Sinne ... eine erholsame Sommerpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Während der Saison muss immer der Trainer dran glauben, weil man ja nicht die komplette Mannschaft austauschen kann und er das schwächste Glied in der Kette ist. Das wäre jetzt nicht der Fall :clever:

Glaube aber auch das es das letzte Spiel unter Vastic war. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lol. Also du meinst bei den verhandlungen sagens ned wer trainer ist ? Und wenn er erst zwei tage spaeter praesentiert wird dann kaufen die leute kein abo mehr? Also sorry....

oida, hat bei dir irgendwer den account gehackt in letzter zeit ?

sicher sagens den spielern bei den verhandlungen, wer der trainer ist. und ja, ich bin der meinung, dass man den trainer zur beruhigung der leute so schnell wie möglich präsentieren sollte. warum hat man vrsic so einfach mal zwischendurch in einer sehr brenzligen situation öffentlich verlautbart ? sicher nicht nur, weil´s so lustig grad war.

was ich damit meine, die leute lassen sich nicht mehr verarschen. wenn jetzt von irgendeiner option gesprochen wird, die noch dazu irrwitzige monate lang sein soll und jetzt wochenlang nichts passiert, bin ich sicher, dass sich viele leute ab dem 04.06. kein neues abo mehr nehmen, weil sie im unklaren sind. das meinte ich damit.

was helfen dem verein 850 neue parkplätze, wenn der zuschauerschnitt zurück geht ? usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zur Pause hätte ich damit nicht mehr gerechnet, dass wir das Match drehen. Ein X hätte euch gereicht, aber wenn man ehrlich ist, war der Sieg mehr als verdient. So seid ihr Vastic los, und vielleicht wirds ja einen Neustart geben, da ists ja nicht so schlimm dass der EC verpasst wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis 4.6. Ist der trainer da. Und wenn wer da sein abo ned nimmt weil der teainer statt am 17.5. am 24.5. bekanntgegeben wird dann soll er stricken gehe. Training beginnt anfang juni was bis dahin bekanntgwveben wird oder ned is sowas von egal. Ms beginnt mitte juli. Genuv zeit um abos zu kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bis 4.6. Ist der trainer da. Und wenn wer da sein abo ned nimmt weil der teainer statt am 17.5. am 24.5. bekanntgegeben wird dann soll er stricken gehe. Training beginnt anfang juni was bis dahin bekanntgwveben wird oder ned is sowas von egal. Ms beginnt mitte juli. Genuv zeit um abos zu kaufen

Ein geburtstagsgeschenk ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bis 4.6. Ist der trainer da. Und wenn wer da sein abo ned nimmt weil der teainer statt am 17.5. am 24.5. bekanntgegeben wird dann soll er stricken gehe. Training beginnt anfang juni was bis dahin bekanntgwveben wird oder ned is sowas von egal. Ms beginnt mitte juli. Genuv zeit um abos zu kaufen

ich lass es. du willst es scheinbar nicht verstehen. ist ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.