SK Sturm Graz - FK Austria Wien 3:1 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Europaklassespieler

So, hätt ma das auch besprochen. Könn ma dann jetzt endlich den Daxi wieder haben?

I versteh bis heute nicht, warum der entlassen wurde.

Fürn Vastic wärs besser er geht wieder zu euren Amateuren. Dort ist er sicher besser aufgehoben.

Jetzt wird wohl der Foda bei euch das Ruder übernehmen denk ich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

I versteh bis heute nicht, warum der entlassen wurde.

Fürn Vastic wärs besser er geht wieder zu euren Amateuren. Dort ist er sicher besser aufgehoben.

Jetzt wird wohl der Foda bei euch das Ruder übernehmen denk ich..

Der soll sich einen ganz neuem verein suchen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

I versteh bis heute nicht, warum der entlassen wurde.

Fürn Vastic wärs besser er geht wieder zu euren Amateuren. Dort ist er sicher besser aufgehoben.

Jetzt wird wohl der Foda bei euch das Ruder übernehmen denk ich..

der ist sicher gut aufgehoben in seiner Welt aber bitte nicht mehr bei uns. Viel Spass dem nächsten Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

I versteh bis heute nicht, warum der entlassen wurde.

Fürn Vastic wärs besser er geht wieder zu euren Amateuren. Dort ist er sicher besser aufgehoben.

Jetzt wird wohl der Foda bei euch das Ruder übernehmen denk ich..

die armen amateure. jetzt hat gager sie halbwegs gerettet und nun soll wieder vastic alles zerstören?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Ich dachte man nimmt ein Abo,um seinen verein zu unterstützen,und nicht wegen dem trainer.

wenn i in verein unterstützn will, nimm i a mitgliedschaft und spend was oder nein, ich kauf uns in vastic ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Grad am heimweg aus graz. Erste halbzeit hab ich halbwegs ok gefunden. Sturm so gut wie keine chance ghabt. Was war dann erledings zweite halbzeit los?! Beim ersten wechsel hab ich mir nur gedacht: dafuck! Und dann is auch schon losgangen. Weltklassetor zum 1:1 von bodul usw. Allgemein geht die niederlage in ordnung aufgrund der zweiten halbzeit.

Aja, war mim austriadress im sturm treff; nette leute, aber leider gibts ueberall idioten die meinen sie muessen jemanden drohen, nur weil er ein bisschen farbe in diese schwarz weisse welt bringen moecht. Beste aktion war von einem maedl die mich von oben bis unten gemustert hat und ich dann nur aufs wappen gedeutet hab und "geil oder" gsagt hab. War dann echt nett drinnen, hab einige klasse leut kennenglernt. Jedenfalls kann man die gschicht mim ivo nur als grosses missverstaendniss abtun und ich bin froh, dass es ganz sicher vorbei ist. Die naechste saison werden wir ganz eine andere austria erleben, davon bin ich ueberzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

der ist sicher gut aufgehoben in seiner Welt aber bitte nicht mehr bei uns. Viel Spass dem nächsten Verein!

Die Frage ist wohl eher, wer den noch nimmt in der österr. Bundesliga. Ich hoffe doch die Rieder machen nicht den Fehler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

und das tut ihm vermutlich gar nicht mal schlecht

einmal wo arbeiten, wo weniger druck herrscht,

meistertrainer wird wohl so oder so keiner mehr aus ihm, aber seine familie wird er ihn österreich scho ernähren können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

IV kann maximal in der "heute für morgen" wieder anfangen. der ist weg vom fenster...

momentan wirds wohl in der RLo problematisch

für ihn aber unsere Sorge solls ned sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

warum wir uns so zurückgezogen haben? warum wir uns so zurückgezogen haben??????????? WTF?

vastic gab heute ganz klar die marschrichtung vor mit seinen grandiosen scheisshauswechseln... bei stand von 1-1 und gleichzeitigem 0-0 in salzburg :facepalm:

geb ma amal wunderkicker leovac rein (der sich dann noch als draufgabe gelb-rot holt) und dann noch einen zusätzlich IV rogulj rein, wenn ma ein tor schiessen müssen ...WTF

endlich sind wir diesen idioten(sorry) los....tschüss und danke für nix....

ps: i bin haaaas³, falls sich jemand wundert

über jun sag ich mal garnix...

+1000.

vorstand hin vorstand her. keiner kann wissen was das für ein absoluter vollschwachmat ist. der fehler des vorstands wars ihn nicht VIEL früher abzusetzen. sie hatten ALLE informationen die sie gebraucht hätten. und wenn sie ihn scho behalten dann nur als maskottchen aber man hätte die aufstellungen und vor allem die wechsel verhindern müssen. wenn mir jemand beim stand von 1:1 bei gleichzeitigem 0:0 in sbg gesagt hätte: stell so auf dass wir sicher nicht in die el kommen, ich hätte GENAU SO gewechselt. ich kapier nicht wieso die medien da nicht viel mehr nachhaken und mal hinterfragen was in dem seinen ...hirn vorgeht.

bezeichnend: sogar meine freundin die absolut keine ahnung von fussball hat hat gesagt: "oh gott, warum macht der das, jedesmal wenn er einen verteidiger reinholt oder alle hinten stehen bekommen sie 1 od 2 tore." entweder sie ist ein fussballgenie oder vastic ein irrer vollidiot. ersteres wage ich zu bezweifeln.

jun mach ich gar nicht so schlimme vorwürfe. dass er ein chancentod ist haben wir immer schon gewusst aber auch dass seine qualitäten im spiel liegen und eher im vorbereiten. deshalb ist er ja auch eher als mittelfeldspieler zu sehen. (auch wenn er nominell ein stürmer ist, so wie er spielerisch ist und mit der abschlussschwäche ist er de facto ein mittelfeldspieler). ja er vergibt die eine chance. und? wie oft vergeben andere chancen. dagegen kann man nix machen und es werden IMMER welche chancen vergeben. SOLCHE wechsel allerdings zu machen ist eine gemeinheit und gehört geklagt.

parits soll seinen schrumpligen arsch hochnehmen und sich gepflegt schleichen. der ist der grund all diesen übels. er hat ja immer so deppat die goschn aufgrissen mit "da lass ich mich dran messen", ja bitte lass dich messen zeig einmal eier und hau dich über die häuser.

ein beschissenes x nachdem wir 1:0 geführt hatten hätte gereicht !!!!!!!

danke vastic, danke parits. für einen richtig versauten geburtstag. ich kann meinen zorn kaum in worte fassen.

wer ist denn jetzt eig. der dumme? die dummen fans die überreagiert haben und unverständlicherweise gegen vastic waren weil sie seine genialität nicht durchblicken? wer übernimmt jetzt die scheiss verantwortung für diese katastrophe? der b... vastic lacht sich eins in sein flaum-bärtchen und schielt eh schon nach graz wo ihn ja alle so lieben was ihn ja so freut. soll er jetzt wenigstens zugeben dass er unfähig ist aber nein nach wie vor redet er sich nur deppat raus dass wir die und die chance hatten. sturm hatte noch einen lattenschuss so what? ...

bearbeitet von shankly
Bitte bissl mehr zusammenreißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bezeichnend: sogar meine freundin die absolut keine ahnung von fussball hat hat gesagt: "oh gott, warum macht der das, jedesmal wenn er einen verteidiger reinholt oder alle hinten stehen bekommen sie 1 od 2 tore." entweder sie ist ein fussballgenie oder vastic ein irrer vollidiot. ersteres wage ich zu bezweifeln.

owa vom gas.. dass der ivo seiner arbeit nicht gewachsen war hamma eh alle gesehen, mit absicht hat ers aber SICHER nicht gemacht und der wird heut auch gar nicht gut schlafen - ich find er ist ein sehr sympathischer kerl, aber eben total überfordert. ein erfahrener trainer hätt der entscheidungsfindung seitens der verantwortlichen heute nachm spiel wohl auch vorgegriffen, hätt gesagt er weiß nicht warum er die mannschaft nicht mehr erreicht, es tut ihm sehr leid, aber er ist ohnehin an keiner zusammenarbeit mehr interessiert weils nicht funktioniert hat. (da käme er wohl medial etwas besser weg..)

zu deiner taktik-freundin: najo, wenn mans schon auf "feig" spielen möchte (wovon ich nichts halte) ists durchaus nicht verrückt einen zusätzlichen verteidiger zu bringen. der wahnsinn war eigentlich nur dass man nicht jun, gorgon oder meinetwegen sogar linz rausgenommen hat und vorne die grundordnung etwas verändert - sondern den einzigen wirklichen DMF den wir auf dem Platz hatten. kaum war Mader draußen hatten wir unglaublichste Löcher im Mittelfeld, das war DIE einladung schlechthin..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.