SK Sturm Graz - FK Austria Wien 3:1 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Da war aber nicht nur Linz, sondern die Hälfte eurer Mannschaft anzutreffen und einige wirkten nicht gerade "betroffen" darüber, wie die Saison geendet hat ;)

warum sollten sie auch? Austria Wien ist für sie ein Arbeitgeber - nicht mehr und nicht weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja, keine Ahnung, ich finds halt doch ein bisschen unangebracht, wenn man an dem Tag, an dem die Austria zum ersten Mal seit 10 Jahren nicht den Europacup erreicht, im Kollektiv ausgelassen feiern geht, aber bitte, vielleicht seh das nur ich so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Falls du die Spieler von Bilbao nach der EL-Finalniederlage gesehen hast, die sind auch nur Arbeitnehmer...

und was willst du mir damit jetzt sagen?

Naja, keine Ahnung, ich finds halt doch ein bisschen unangebracht, wenn man an dem Tag, an dem die Austria zum ersten Mal seit 10 Jahren nicht den Europacup erreicht, im Kollektiv ausgelassen feiern geht, aber bitte, vielleicht seh das nur ich so ;)

ich seh es auch so wie du. aber es ist ja nichts neues, von daher wundert es mich nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

und was willst du mir damit jetzt sagen?

ich seh es auch so wie du. aber es ist ja nichts neues, von daher wundert es mich nicht ;)

Also mir wär gestern als Arbeitnehmer der Austria auch zum feiern gewesen wenn ich einen derartig inkompetenten "Chef" loswerd. So kann man als Spieler wieder auf Besserung hoffen.

bearbeitet von wolf72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja, keine Ahnung, ich finds halt doch ein bisschen unangebracht, wenn man an dem Tag, an dem die Austria zum ersten Mal seit 10 Jahren nicht den Europacup erreicht, im Kollektiv ausgelassen feiern geht, aber bitte, vielleicht seh das nur ich so ;)

scheinbar verdienen sie zu gut und es ist nicht nötig sich irgendwo im europacup präsentieren zu müssen. sollte der vorstand dann halt auch richtig deuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wie fandest du Stankovic?

leider hab ich zu wenig von ihm gesehn. beschissene konferenzschaltung. hab alles auf sky geschaut weil ich nebenbei geburtstag gefeiert hab und nicht zu hause war. na ja, ich hab seine ballkontakte also kaum mitzählen können, was ich gesehen hab (also in den phasen wo die austria im bild war) war allerdings nicht signifikant schlechter als bei anderen - eher im gegenteil. hab sogar 2-3 pässe mit raumgewinn gesehen was mich extrem überrascht hat. vorarbeit zum 1:0 kam auch von ihm. also hyperscheisse war er jedenfalls nicht - von dem her was ich gesehn hab dürfte er noch einer der besseren gewesen sein. das ändert aber nix daran dass er objektiv schon lange nicht mehr bei uns spielen dürfte eigentlich. außerdem ist es auch schwer zu beurteilen denn glaubt man den interviews hat sich stankovic aufgrund von vastics wechseln genau GAR nimma ausgekannt. also aufgrund der ganzen sachen kann man ihm keinen vorwurf machen, an ihm lags sicher nicht in dem spiel.

und das nächste dass auffällt ist: seit wir so schlecht sind sticht er auch nicht mehr so stark heraus wie früher, weil generell alle um 1-2 klassen schlechter spielen, sobald die aber wieder ihr niveau erreichen (ordentlich fussball spielen dürfen) wird er wieder absacken. trotzdem: mit der form ist er sicher eine brauchbare ergänzung, muss ich zugeben. auch wenn er mein absoluter "den-kann-ich-am-wenigsten-.leiden"-spieler ist. der müsste so einschlagen in der nächsten saison dass das was er schon alles gezeigt hat auch nur HALBWEGS vergessen ist.

konntest du mitzählen bzw hast du? hab ich was übersehen? was hat er im detail alles so produziert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Falls du die Spieler von Bilbao nach der EL-Finalniederlage gesehen hast, die sind auch nur Arbeitnehmer...

Das Beispiel hinkt.

Erstens wars für einige dieser Spieler wohl die einzige Möglichkeit einen der größten Titel im europäischen Vereinsfußball zu holen und zweitens kann man die Verbundenheit der baskischen Spieler mit ihrem Verein - der ja nicht umsonst als inoffizielles baskisches Nationalteam zählt - einfach nicht vergleichen.

Braucht man ja nur schaun wie schwer die Starspieler des Vereins zu haben sind. Ein Llorente beispielsweise pfeift gerade dezent auf City.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

konntest du mitzählen bzw hast du? hab ich was übersehen? was hat er im detail alles so produziert?

Wirklich jede Ballberührung hab ich nicht gezählt. Unter den ersten 5 Ballberührungen waren 3 Fehlpässe (ein ganz grausamer direkt zum Gegner) und 2 Rückpässe. Dann wurde er aber immer stärker, hat etliche Freistöße herausgeholt, eigentlich keine Fehlpässe mehr gespielt (Rückpässe schon, aber keine unnötigen) und eben auch 2-3 wirklich gute Offensivaktionen eingeleitet, mit dem Tor als Höhepunkt. 2 Hälfte hab ich mir den Spaß genau zu beobachten dann nicht mehr gegeben, weil die Ausgangslage bei Admira-Salzburg so spannend war und ich dafür keine Nerven mehr hatte. Aber da waren kollektiv alle schwach, insofern wäre da eine Beurteilung sowieso nicht sinnvoll.

Das Beispiel hinkt.

Erstens wars für einige dieser Spieler wohl die einzige Möglichkeit einen der größten Titel im europäischen Vereinsfußball zu holen und zweitens kann man die Verbundenheit der baskischen Spieler mit ihrem Verein - der ja nicht umsonst als inoffizielles baskisches Nationalteam zählt - einfach nicht vergleichen.

Braucht man ja nur schaun wie schwer die Starspieler des Vereins zu haben sind. Ein Llorente beispielsweise pfeift gerade dezent auf City.

Ist mir schon klar. Wollte es trotzdem als Beispiel anführen. Ein Verein ist nämlich nicht immer nur ein Arbeitsgeber, wie man an Bilbao sieht. Dass es dort "gesellschaftliche" Hintergründe hat, ist halt ein anderes Thema.

Aber man könnte auch die Bayern hernehmen, die nach dem Pokalfinale gegen Dortmund ebenfalls nicht grad glücklich gewirkt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider hab ich zu wenig von ihm gesehn. beschissene konferenzschaltung. hab alles auf sky geschaut weil ich nebenbei geburtstag gefeiert hab und nicht zu hause war. na ja, ich hab seine ballkontakte also kaum mitzählen können, was ich gesehen hab (also in den phasen wo die austria im bild war) war allerdings nicht signifikant schlechter als bei anderen - eher im gegenteil. hab sogar 2-3 pässe mit raumgewinn gesehen was mich extrem überrascht hat. vorarbeit zum 1:0 kam auch von ihm. also hyperscheisse war er jedenfalls nicht - von dem her was ich gesehn hab dürfte er noch einer der besseren gewesen sein. das ändert aber nix daran dass er objektiv schon lange nicht mehr bei uns spielen dürfte eigentlich. außerdem ist es auch schwer zu beurteilen denn glaubt man den interviews hat sich stankovic aufgrund von vastics wechseln genau GAR nimma ausgekannt. also aufgrund der ganzen sachen kann man ihm keinen vorwurf machen, an ihm lags sicher nicht in dem spiel.

und das nächste dass auffällt ist: seit wir so schlecht sind sticht er auch nicht mehr so stark heraus wie früher, weil generell alle um 1-2 klassen schlechter spielen, sobald die aber wieder ihr niveau erreichen (ordentlich fussball spielen dürfen) wird er wieder absacken. trotzdem: mit der form ist er sicher eine brauchbare ergänzung, muss ich zugeben. auch wenn er mein absoluter "den-kann-ich-am-wenigsten-.leiden"-spieler ist. der müsste so einschlagen in der nächsten saison dass das was er schon alles gezeigt hat auch nur HALBWEGS vergessen ist.

konntest du mitzählen bzw hast du? hab ich was übersehen? was hat er im detail alles so produziert?

Also wenn du Stanko schon nicht derpackst (der gestern wahrscheinlich unser Aktivster/bester war), wie gehts da dann mit Leovac, dem Sinnbild unserer Erfolglosigkeit ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

vastic mit seinen wechseln ein highlight in unserer Liga, so derartig vercoachen und das in jedem 2. Spiel muss einmal geschafft werden

ad mannschaft, na und sollns doch feiern, natürlich haben sie sich nach der niederlage geärgert, hat man auch in zahlreichen interviews nach dem Spiel gesehen (lindner nahezu am weinen), man kann ja doch net erwarten das sie weinend im platzhirsch stehen oder sich allein daheim einbunkern ^^ ....so a bledsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du Stanko schon nicht derpackst (der gestern wahrscheinlich unser Aktivster/bester war), wie gehts da dann mit Leovac, dem Sinnbild unserer Erfolglosigkeit ?

Was der Verein an dem gefressen hat muss man mir sowieso erst erklären. Was der seit Wochen und Monaten bei uns spielt, kann der Fabian Koch auf der anderen Seite gar nicht schlechter machen finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also wenn du Stanko schon nicht derpackst (der gestern wahrscheinlich unser Aktivster/bester war), wie gehts da dann mit Leovac, dem Sinnbild unserer Erfolglosigkeit ?

solange ein echter trainer bei uns war hat der auch nie gespielt (galt in der letzten zeit übrigens auch für stanko). leovac ist so scheisse dass ich nichtmal drüber rede - zeitverschwendung. andererseits was erwartet man sich von einem LAV auf der LF position? dass leovac so scheisse ist liegt hauptsächlich am vastic der ihn falsch eingesetzt hat. der zorn richtet sich dann auf ihn aber der wäre beim vastic besser aufgehoben.

aber du hast recht, mit dem gehts mir nicht besser. mehr als ein LAV-backup ist er nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Meiner Ansicht nach sind die "Vastic raus"-Rufe genau so unangebracht, wie der Rauswurf von Daxbacher. Bei euch wurden im letzten Jahr ganz einfach die 4 besten Spieler (und meiner Meinung nach auch jeweils die besten der Liga auf ihrer Position) verloren/verkauft....noch dazu waren Junuzovic und Barazite zwei der drei besten Torschützen (auch wenn man das Frühjahr mit einrechnet).

Die o.a. Spieler waren nunmal die Achse bei euch, um die sich alles gedreht hat und kompensiert wurden die Abgänge nicht mal annähernd - und dafür kann der Ivo wohl kaum verantwortlich gemacht werden. Stellts euch einfach mal einen FC Barcelona ohne Piquet, Xavi, Iniesta und Messi vor - und statt Messi wird der Janko gekauft -, da könnte man einem Guardiola (oder seine Nachfolger) auch keinen Vorwurf mach, wenn nix mehr geht!

Bestes Beispiel ist wohl Kienast als Barazite Ersatz, die von der Spielanlage überhaupt nichts miteinander zu tun haben. Ehrlich gesagt war ich als Sturm-Anhänger froh über den Abgang von Kienast, der meistens das Spiel nur verlangsamt/verschleppt hat und dessen Tore in der Saison 10/11 wohl jeder andere auf seiner Position auch geschossen hätte (-mal abgesehen davon wie viel er vernebelt hat). Im Endeffekt habt ihr einen zweiten, aber schwächeren Linz gekauft. Seits froh dass er zum Schluss nicht mehr spielen konnte sonst hätten wir euch auch noch überholt :-)

Selbst wenn statt Vastic gleich ein Foda (nicht dass ich ein Fan von ihm wäre, aber es wird bei euch ja mit ihm spekuliert), Guardiola oder sonst wer als Trainer bestellt worden wäre, wär nicht mehr drinnen gewesen...vielleicht der 3. Platz - OK, aber mehr nie und nimmer. Aber der 3. Platz kann doch wohl nicht den Ansprüchen der Austria genügen - ich seh euch da genau so wie Sturm, Rapid und Salzburg, um den 1-2. Platz kämpfen.

Sportliche Grüße aus Graz

(ich hoffe mein Posting wird nicht als Provokation oder sonst was verstanden, denn so ist es keineswegs gemeint)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.