Hutz

SK Sturm Graz - FK Austria Wien 3:1 (0:1)

244 Beiträge in diesem Thema

Sprachlos

Bei Vastic wußte man wenigstens, dass er ein trainermäßiger Eierbär ist. Aber Herr Jun kann sich bitte ebenso schleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für den scheiss heute braucht man nicht vastic verurteilen. den haben die 11 (10) volltrotteln am platz zu verantworten. wie kann man bitte einen derart kaputten gegner nochmal stark machen. unpackbar auch, dass man jun einen vertrag gibt. viel besser als tadic ist der auch nicht. wie kann man nur permanent derart viele 100% torchancen auslassen. einzig bei stankovic merkte man heute, dass er will. der rest einfach nur zum scheissen.

auch ein klassiker das 2.tor der grazer. wo bitte wollte lindner denn da hin? einfach stehen bleiben und alles ist gut. aber scheissegal. damit ist das kapitel vastic definitv zu ende und man hat auch schon die ausrede für nicht getätigte transfers im sommer von der mannschaft geliefert bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte sich Jun schleichen? Jun beweisst die ganze Saison schon das der total abgebaut hat,aber er bekommt wieder einen vertrag.

jeder Trainer hätte den schon lange daheim gelassen ,oder auf die bank gesetzt,aber er durfte trotzdem ran.

Und ich hoffe unser Vorstand war das eine Lehre-wie man mit einer beschissene transferperiode ,alles zusammen hauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unglaublich erbärmliche leistung zum abschluss der schlechtesten (meisterschafts-) saison seit 10 jahren, obwohl ich nicht mehr mit platz 3 gerechnet habe, bin ich aufgrund dieser "leistung" doch (wiedermal) sprachlos

zum "trainer" fällt mir sowieso nix mehr ein, zun jun (zum glück) gerade auch nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle miteinander volltrotteln.... Ich wusste das wir es selbst verschießen, was das für das Budget und die neuen Spieler heißt würde ich auch gerne wissen

fürchte wir können froh sein das wir Vrsic schon haben ... wird nicht mehr viel nachkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das jun-geschimpfe ist ziemlich unnötig, der hat den sicher komplett absichtlich verschossen... - er hat halt, grad in der saison a extreme abschlussschwäche..

dass er es nicht absichtlich gemacht hat ist ja wohl das mindeste.

Trotzdem hätte man dem keinen vertrag mehr geben sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.