FC Blau Weiß Linz - First Vienna FC 1894


Recommended Posts

Und aus. Mehr ist da nicht.

naja, hab alleine gestern wieder ca. 4 Leute mit einem grün/blau-weißen Freundschaftsfanschal gesehen. Aber lassmas bleiben, prinzipiell ist mir eh wuascht, wir sollen keine gröberen Probleme kriegen als solche Diskussionen :). Falls wär die Interviews gesehen hat, Höltschl hat durchklingen lassen dass er bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

das war eine schande was da gestern am feld und auf den rängen passiert ist! ein peinlicher abschluss

Das habts ja grandios hingekriegt. A WItz! :redcard:

bearbeitet von DiVaD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mein gott, was soll das gesudere... der FCL darf halt zuhause gegen den fixabsteiger(!) nicht 0:3 verlieren. aber eh klar, dass man immer noch irgendeinen anderen schuldigen finden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

mein gott, was soll das gesudere... der FCL darf halt zuhause gegen den fixabsteiger(!) nicht 0:3 verlieren. aber eh klar, dass man immer noch irgendeinen anderen schuldigen finden muss.

Und als der FC Lustenau das Derby just in den Minuten gewinnt, als feststeht, dass Austria Lustenau nicht mehr aufsteigen kann, ja da wurde auch nicht von "Existenz" und Ähnlichem gesprochen. :kerstsmiley:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich glaube ihr seht das ein wenig durch die blau gelbe brille. übrigens hätte die vienna in der 29 runde beim fcl nicht verloren, oder gar gewonnen..... solche argumente kann man auch umdrehen.

mir gehts einzig darum, dass ich MEINEN verein nicht mit solchen kuriositäten in verbindung gebracht haben will. alle anderen sind mir scheiss egal......

Wenmeinst mit transferkracher????

sascha böller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

mir gehts einzig darum, dass ich MEINEN verein nicht mit solchen kuriositäten in verbindung gebracht haben will. alle anderen sind mir scheiss egal......

seh ich auch so. wir würden uns auch mordsmäßig aufregen wenns uns betreffen würde.

hätten letzte saison einige verein ähnlich unsportlich agiert, wären wir letztn endes vielleicht nicht aufgestiegen. sowas sollte man immer berücksichtigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Yupp, es ist auch ned ganz ungefaehrlich so was abzuziehen. Aber es wird hoffentlich ohne Konsequenzen bleiben.

Naja, leiwaund fuer die Vienna, leiwaund fuer uns. Danke fuer die geile Saison :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

I hoff nur das ned nächste saison der fcl unser schicksal in der hand hat.....

Das war ja an dämlichkeit nimmer zu überbieten gestern.....

Normal kommen einem so unsportliche szenen wie gestern immer zurück......

Dann bin i gespannt wie die vienna und der skv sänger das dann beurteilen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Verstehe die Aufregung nicht nicht ganz. 70 Minuten lang war es ein ganz normales Fußballspiel. In der 1 HZ waren wir klar besser, habe verdient 2:0 geführt - es hätte nach Chancen sogar 4:1 oder 5:1 stehen müssen. Gleich nach der Pause hatten die Blauweissen durch Piesinger sogar die große Chance auf das 3:0, danach haben wir quasi im Gegenzug das 2:1 - und damit die Vienna die "2 Luft" - bekommen. Bis zum 2:2 in der 72 Minuten hat es Chancen auf beiden Seiten gegeben, erinnere nur daran, dass der D-Gusi kurz vor dem 2:2 alleine auf das Tor der Vienna gerannt ist - deren Goalie war im 1:1 Duell einfach schneller, wenn der D-Gusi den reinmacht - oder Piesinger nach der Pause das 3:0 gemacht hätte - wäre die Sache erledigt gewesen. Hättiwari - war nicht so, Vienna hat den Ausgleich geschossen und anschließend angefangen den Ball hin und her zu schieben, unsere Jungs haben dann dabei mitgemacht.

Wenn der FC Lustenau zuhause gegen den Fixabsteiger - für den es um gar nichts mehr gegangen ist - mit 0:3 untergeht ist er selber Schuld.

Danke für das Gespräch.

bearbeitet von servusgrüßdich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.