FC Blau Weiß Linz - First Vienna FC 1894


Recommended Posts

Postinho

Schön, dass uns die Vienna erhalten bleibt, aber was sich in den letzten Minuten abspielte, war schon höchst peinlich. Da bin ich gespannt, was sich die Lustenauer denken werden, wenn sie das sehen...

Ach was. Das war ein ganz korrektes Spiel, das wir höchstwahrscheinlich gewonnen hätten - bis zu dem Zeitpunkt als halt klar war, dass mit dem Drehen des Spiels durch die Pöltner der 5. Platz für uns außer Reichweite war und Hartberg gegen den FCL führte.

Dann kamen halt die Einladungen zum Ausgleich und die Gijon 82-Gedächtnis-10 Minuten. ;-) Aber ich fand das eigentlich sehr witzig und einen sehr positiven Saison-Abschluss. Das zeigte, dass es im Fußball auch anders zugehen kann als mit Hass, Gewalt oder dubiosen Vereinsvorgängen a la Laskl.

Und noch was: Ganz uneigennützig wars ja auch nicht, der FC Lustenau war schließlich unser Angstgegner, gegen den wir in 4 Spielen nur ein einziges Punkterl gemacht haben. Also ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so des positive:

-ich hab heim gefunden

-Stimmung war toll tortz wenig Zusehern

-mit den Gusis werden wir noch viel Freude haben

des negative:

ab dem Zeitpunkt wo das 0:2 von Hartberg eingebledet wurde, war das ein Nichtangriffspakt von beiden Mannschaften, sowas ist dem V nicht würdig, und dass sag ich obwohl mir zu 100% die Vienna lieber ist als der FCL. Am Anfang fand ichs noch witzig. Ballstaffetten der Vienna wurden abgefeiert, ab Minute ~ 86 hatten wir durchegehend den Ball, wir wurden nicht von Vienna Spielern attackoert noch hatten wir Ambitionen über die Mittellinie zu spielen, gegen diese letzten Minuten war Gijn ein Lächerlschas, sorry aber das war mit Abstand das peinlichste diese Saison. Sympthien zu Vienna schön und gut aber das war Wettbewerbsverzerrung.

Noch was positives. Bartosch ist ein Wahnsinns 2er Goalie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann kamen halt die Einladungen zum Ausgleich und die Gijon 82-Gedächtnis-10 Minuten. ;-) Aber ich fand das eigentlich sehr witzig und einen sehr positiven Saison-Abschluss. Das zeigte, dass es im Fußball auch anders zugehen kann als mit Hass, Gewalt oder dubiosen Vereinsvorgängen a la Laskl.

Und noch was: Ganz uneigennützig wars ja auch nicht, der FC Lustenau war schließlich unser Angstgegner, gegen den wir in 4 Spielen nur ein einziges Punkterl gemacht haben. Also ..

da hab ich lieber ein wenig einen Hass(solang er im Rahmen bleibt) als so eine Farce.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Fakt ist dass dies in hz2 eine arbeitsverweigerung war und ich mir als bw fan verarscht vorgekommen bin!!!

Ich finde solche nichtangriffspakte zum kotzen und zum schämen denn hätten wir normal weitergespielt, hâtten wir heut locker 4-0 oder 5-0 gewinnen können und auchwenn ich die vienna lieber in der liga hab als fcl find ich es total daneben was da heute passiert ist!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist dass dies in hz2 eine arbeitsverweigerung war und ich mir als bw fan verarscht vorgekommen bin!!!

Ich finde solche nichtangriffspakte zum kotzen und zum schämen denn hätten wir normal weitergespielt, hâtten wir heut locker 4-0 oder 5-0 gewinnen können und auchwenn ich die vienna lieber in der liga hab als fcl find ich es total daneben was da heute passiert ist!!

Amen, man hats im Sektor gemerkt, manche u.a auch ich haben zum pfeifen angefangen. Bin auch direkt nach Schlusspfiff gegangen, wo ich gemerkt hab die Mannschaft kommt her. So eine Verarschung wird von mir nicht honoriert. Fands eine Frechheit dass sich die Spieler dann auch noch abfeiern lassen und dass das auch noch zahlreich goutiert wird. Pfui. Zum Kotzen mit welcher Penetranz auf andere Mannschaften geblickt wird (ob Vienna, der Laskl, oder Rapid im Cup). Wir sind der V verdammt nochmal, wir brauchen sonst niemanden !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Amen, man hats im Sektor gemerkt, manche u.a auch ich haben zum pfeifen angefangen. Bin auch direkt nach Schlusspfiff gegangen, wo ich gemerkt hab die Mannschaft kommt her. So eine Verarschung wird von mir nicht honoriert. Fands eine Frechheit dass sich die Spieler dann auch noch abfeiern lassen und dass das auch noch zahlreich goutiert wird. Pfui. Zum Kotzen mit welcher Penetranz auf andere Mannschaften geblickt wird (ob Vienna, der Laskl, oder Rapid im Cup). Wir sind der V verdammt nochmal, wir brauchen sonst niemanden !!!

Sorry - und ich hab die Pfiffe daneben gefunden. Und dass du es als Frechheit empfindest, dass die Mannschaft gefeiert wird, empfinde ich wiederum als Frechheit. Denn da gings herzlich wenig um dieses Spiel sondern um die - wahrhaft zu feiernde - Leistung in der gesamten Saison,

DIe Penetranz, auf andere Vereine zu blicken, sehe ich nicht. Der Laskl ist der Stadrivale, die Vienne der Verein, zu dem die meisten freundschaftlichen Beziehungen bestehen. Und aus. Mehr ist da nicht.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich sag es ungern und wahrscheinlich auch nur, weil ich nach so einen trostlosen Abend angetrunken bin, der FC BW Linz ist neben dem WAC die positive Überraschung der Saison - dafür von mir aufrichtigste Gratulation, wenn sie auch nicht ganz tief von Herzen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind doch eigentlich völlig blunzn diese letzten Minuten ...

möcht dich sehen wenn umgekehrt irgendwoanders sowas stattfindet. Aber hast recht, war eine extrem geile Saison, auf die man mehr als Stolz sein kann, daher wirds Zeit ein wenig Selbstbewusstsein an den Tag zu legen und nur auf sich selbst zu schauen. Conclusio: Danke für die Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sind doch eigentlich völlig blunzn diese letzten Minuten ...

WAS FÜR EINE SAISON ! DANKE VÖESTLER ! :kiffer:

PS : Transferkracher kurz vor Zündung

Kannst du bzg. Transferkracher etwas konkreter werden?

bearbeitet von Stahlhammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Vienna ist mir zwar lieber wie Lustenau - so ein peinliches Geschiebe muss aber auch nicht sein.

Man wird uns bei ähnlichen Konstellationen auch nix schenken, da braucht man sich nicht anbiedern.

dass die Fans auf den Rängen zusammenhalten mag ja okay sein, wenn aber dann diese gijon-geschiebe lautstark bejubelt wird, dann dreht sich bei mir schon der magen um. wär ja was anderes wenn uns der punkt auch was bringen würde, das gibts ja im fussball immer wieder. bei uns wars aber egal, da hat man verdammt nochmal auf sieg zu spielen. wenn den spielern die vienna so lieb ist, dann hättens halt den fc lustenau mal biegen müssen, dann hätten wir uns diese peinlichkeit erspart...

PS : Transferkracher kurz vor Zündung

ich hab ja gewusst der owen kommt zu uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dann kamen halt die Einladungen zum Ausgleich und die Gijon 82-Gedächtnis-10 Minuten. ;-) Aber ich fand das eigentlich sehr witzig und einen sehr positiven Saison-Abschluss. Das zeigte, dass es im Fußball auch anders zugehen kann als mit Hass, Gewalt oder dubiosen Vereinsvorgängen a la Laskl.

Ja, Sehr witzig. Für den fc lustenau gehts eh nur um die Existenz. Diese Wettbewerbsverzerrung ekelt mich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, Sehr witzig. Für den fc lustenau gehts eh nur um die Existenz. Diese Wettbewerbsverzerrung ekelt mich an.

Hams selber in der Hand gehabt, von da her...

Sicher wars jetzt wohl ned die sportlichste aller Aktionen, die Optik is in jedem Fall eher seltsam, will und kann ich ned bestreiten, ABER: über Gedeih und Verderb des FC Lustenau hätte der FC heute ganz alleine entscheiden können, sich da auf andere abwälzen zu wollen wäre schon eher naja, was soll ich sagen. Dir gehts aber wohl eh ned um den FCL, zumindest soweit ich dich deinen vorangegangenen Postings nach einschätzen kann.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.