Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2012 Letzte Runde in unserer Premierensaison... Gefeiert wird so oder so, weil die Spielzeit wirklich meine kühnsten Hoffnungen weit übertroffen hat! Vorbericht ist schon online: http://www.blauweiss...na-fc/vorschau/ Die Verletzten Tino Wawra, Svetozar Nikolov, Wolfgang Bubenik und auch David Poljanec (wird wahrscheinlich nichts mehr riskieren wollen) werden nicht mehr auflaufen, gesperrt ist niemand. Also freu mich auf Freitag, auf ein schönes Spiel!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2012 Wimleitner Arapovic - Koll - Knabel - Rabl Piesinger Höltschl - Hartl - Guselbauer D. Tenesor - Sulimani Auf ein nettes Spiel mit einem torreichen Unentschieden sowie einer Niederlage vom FC Lustenau. Jeder Vorarlberger Verein weniger ist gut für uns - da gibts auswärts fast nie was zu holen und Reisekosten werden auch gespart... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
conte Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2012 Auf ein nettes Spiel mit einem torreichen Unentschieden sowie einer Niederlage vom FC Lustenau. Jeder Vorarlberger Verein weniger ist gut für uns - da gibts auswärts fast nie was zu holen und Reisekosten werden auch gespart... ..und die Umwelt wird erst geschont, bist du depat Mein Tipp: 2-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 Die Mannschaft soll einfach befreit aufspielen und der Trainer soll eventuell Tenesor, Kreuzriegler,Haudum und Suli die Chance geben. Die sollen alles geben! Mein Tipp: 4:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 NEWS!!! letztes spiel von danilo duvnjak im blau weissen dress. :-( er ist ab sommer fix weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 NEWS!!! letztes spiel von danilo duvnjak im blau weissen dress. :-( er ist ab sommer fix weg! SCHOCK, hast du auch eine quelle??? und wohin seine reise gehen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 Ich habe gehört das Jahn Regensburg an ihm intressiert ist. Ist das richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 Das war aber noch bevor die aufgestiegen sind. Also mich würds stark wundern wenn er nach Regensburg geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 Hat in dieser Saison nicht gerade Werbung in eigener Sache gemacht, von demher kann ich mir Regensburg absolut nicht vorstellen, glaube vielmehr es geht Ligaabwärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 Ist mir klar das Jahn vorher schon intressiert war aber ich bild mir ein das Ich da erst was irgendwo gelesen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 Die liebe Sonne lacht, das erste kühle Blonde steht bereit. Alles ist also bereit für einen perfekten Saisonabschluß einer perfekten Saison, den kann mir nicht Mal der blade Max versauen, obwohl er sein bestes probiert (Piesinger+Sulimani+Duvi) . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 Schön, dass uns die Vienna erhalten bleibt, aber was sich in den letzten Minuten abspielte, war schon höchst peinlich. Da bin ich gespannt, was sich die Lustenauer denken werden, wenn sie das sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 naja, wenn man selber 0:3 verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 Schön, dass uns die Vienna erhalten bleibt, aber was sich in den letzten Minuten abspielte, war schon höchst peinlich. Da bin ich gespannt, was sich die Lustenauer denken werden, wenn sie das sehen... Prinzipiell wär ich als Betroffener schon angefressen, aber es bleibt ohne Konsequenzen - auch für den FC Lustenau ... also egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 Schön, dass uns die Vienna erhalten bleibt, aber was sich in den letzten Minuten abspielte, war schon höchst peinlich. Da bin ich gespannt, was sich die Lustenauer denken werden, wenn sie das sehen... das sind prinzipiell dinge, die man sich selber zuschreiben muss. Man hatte alles in der Hand, haette die Saison gesehen nicht in diese Lage kommen muessen..deswegen waere es zu einfach sich zu beschweren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts