FIFA 13


trabocher

Recommended Posts

1909

aber man erkennt hofmann und leitgeb? Bei meinem letzten fifa-teil (keine ahnung, von wann der war) war noch kein spieler der bundesliga auch nur irgendwie wiederzuerkennen.

Leitgeb hab ich sehr gut in erinnerung.. hofmann ist auch erkennbar. Sonst bis auf einige RBS Spieler leider kaum wer mit original Face.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Leitgeb hab ich sehr gut in erinnerung.. hofmann ist auch erkennbar. Sonst bis auf einige RBS Spieler leider kaum wer mit original Face.

bin gespannt wie es bei Fifa 13 wird.. Sollen ja wieder mehr "originale" Gesichter mehr haben.

Das es von Jahr zu Jahr besser wird sieht man ja.. Mit Fifa 06 kam das erste Österreichische Gesicht ins Spiel mit Ivanschitz(und da spielte er noch in der Ö-Liga) und es wurde kontinuirlich besser..

Rechne heuer mit Alaba(gut ist ja bestätigt), Harnik und Fuchs, Pödl(der hat ja schon sein orginal face) plus ev. Arnautovic und xy.

Österreichische Liga wird halt wie immer eine wundertütte.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

also ich werds mir definitiv auf der ps3 im store kaufen und runterladen. dank ssd platte in der ps3 -> viiiieeeeelll kürzere ladezeiten :)

gefällt mir gut, das es in der demo im menü) wenn ich llänger auf kreis drücke (ps3) ich nicht in die scheiss trainingsarena komme! und das menühandling ist von der geschwindigkeit viel besser als bei fifa12.... boah da bin ich teilweise auszuckt wie scheisse das war!

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

also das ist mal ein starkes rating..

http://www.play3.de/...hr-des-kaisers/

PES heuer vl. doch ein guter Konkurrent?

wenns wirklich so ist, ist die entscheidung gefallen, werde es mir aber eh erst später checken, mal schaun

außerdem kann ich so origin aus dem weg gehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Hab's wie immer bei der britischen Amazon bestellt, dort aktuell 42 pfund, mit vorbestellergarantie aber natürlich auch noch bisschen weniger möglich, falls es bis zum release sinkt.

Eigenes Team schon begonnen zu erstellen im Creation Center :augenbrauen: aber wie gesagt schade, dass man da keine Gamefaces einstellen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Hab's wie immer bei der britischen Amazon bestellt, dort aktuell 42 pfund, mit vorbestellergarantie aber natürlich auch noch bisschen weniger möglich, falls es bis zum release sinkt.

Eigenes Team schon begonnen zu erstellen im Creation Center :augenbrauen: aber wie gesagt schade, dass man da keine Gamefaces einstellen kann

Werd's auch wieder so machen, Amazon UK :love:

Die depperten deutschen Kommentatoren sind ja wirklich unpackbar. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.