FIFA 13


trabocher

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Fehlt nur mehr Königshofer und dann habe ich meine "Stammformation". Bis auf Burgstaller, Schimpelsberger und Boyd alle mit der gleichen Formation :love:.

Jetzt muss ich halt warten bis man Drazan, Grozurek und Ildiz für diese Formation bekommt und wenn möglich günstig.. Mir geht die Kohle aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ja mal fragen wer interesse hat,und vielleicht die Liga kleiner halten,aber mal scshauen wieviele Lust haben.

Noch was anderes zum Season Ticket,

wie funktioniert das mit den goldpacks,da bekommt man ja glaub ich 24 Wochen lang ein Pack.

Krieg ich die automatisch oder wird da ein code zugeschickt oder wie auch immer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Fehlt nur mehr Königshofer und dann habe ich meine "Stammformation". Bis auf Burgstaller, Schimpelsberger und Boyd alle mit der gleichen Formation :love:.

Jetzt muss ich halt warten bis man Drazan, Grozurek und Ildiz für diese Formation bekommt und wenn möglich günstig.. Mir geht die Kohle aus..

Respekt, dass du bei FUT mit Rapid spielst! Ich hätte gegen die ganzen englischen und brasilianischen Silberteams wahrscheinlich fast keine Chance.

Ich spiel mit Rapid lieber Head to Head und bau mir bei FUT lieber Teams mit Spielern aus verschiedenen Vereinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

hat wer eine ahnung wieviel mbit das internet haben muss um mit der ps3 oder xbox flüssig online spielen zu können?

muss zwangsmäßig den tarif wechseln weil die leitungen für vdsl und mehr in meiner gegend über den jordan gegangen sind.

hab vielleicht nur 8mbit zur verfügung. nie mehr fifa online und ich zuck aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

hat wer eine ahnung wieviel mbit das internet haben muss um mit der ps3 oder xbox flüssig online spielen zu können?

muss zwangsmäßig den tarif wechseln weil die leitungen für vdsl und mehr in meiner gegend über den jordan gegangen sind.

hab vielleicht nur 8mbit zur verfügung. nie mehr fifa online und ich zuck aus.

Wennst jetzt nur Surfen tust, würden 8Mbit reichen, meine Einschätzung.

Wennst aber so wie ich früher aon TV hast und in Summe nur 8 Mbit hast und davon 3 fürs Fernsehen reserviert sind, kannst es ziemlich abhacken geht zwar auch noch aber halt nicht wirklich flüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Irgendwann werd ich mir eh auch ein Bundesligateam bauen.

Anfangen werd ich aber mal mit der dt. Bundesliga Gold und Silber.

Das erste TOTW ist da und gleich der erste Österreicher dabei (aber leider nicht wirklich brauchbar)

http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#bgHxWymSpV:360

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Wennst jetzt nur Surfen tust, würden 8Mbit reichen, meine Einschätzung.

Wennst aber so wie ich früher aon TV hast und in Summe nur 8 Mbit hast und davon 3 fürs Fernsehen reserviert sind, kannst es ziemlich abhacken geht zwar auch noch aber halt nicht wirklich flüssig.

tv schaun tu ich nicht damit. hab auch kein tv packet. nur surfen und online spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.