FIFA 13


trabocher

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

also Hacken und Zidane sind meine Haupttricks..

Falls 4 Sterne skills vorhanden was ja bei Rapid nur Trimmel hat dann noch den Berbaspin und "Ronaldo" Chopper und in stand die Van Persie drehung.. Den Rainbow Flick baue ich nur selten ein.

Wie siehts bei euch mit den Fangesängen aus?

Benutzt ihr die?

Hatte bei 12 eigentlich nur einen Gesang für mein Team, Schri (haha.gif) und Torhymne.

Muss wohl erst wieder bei YouTube das passende finden.

alle guten Fangesänge von Rapid habe ich auf der ps3 inkl. überarbeitung damit es lauter ist in spiel..

Brauche jetzt noch die "spürst du die Kurve beben" und das ganze neue mit Lebenssinn.. Hast du die zufällig auf mp3?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

also Hacken und Zidane sind meine Haupttricks..

Falls 4 Sterne skills vorhanden was ja bei Rapid nur Trimmel hat dann noch den Berbaspin und "Ronaldo" Chopper und in stand die Van Persie drehung.. Den Rainbow Flick baue ich nur selten ein.

alle guten Fangesänge von Rapid habe ich auf der ps3 inkl. überarbeitung damit es lauter ist in spiel..

Brauche jetzt noch die "spürst du die Kurve beben" und das ganze neue mit Lebenssinn.. Hast du die zufällig auf mp3?

Hast du die alle zusammengeschnitten? Weil einzeln nacheinander abspielen ist ja nicht möglich, oder?

Leider nicht, hab bei 12 eigentlich nur ganz simpel "Siege für uns Rapid, die ganze West singt mit" drinnen gehabt, einfach bei YouTube geladen.

Könntest du mir die Fangesänge vl irgendwie übermitteln? Bin nicht so ein Experte in sowas :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

damit er so einen ronaldo chop macht mit der hacke in die richtung wohin du willst, is viel effektiver als die normale schusstäuschung, weil der ball ned so deppat springt. können aber nicht alle spieler

aaaaah, danke für die info. jetzt weiß ich auch endlich, wie der funktioniert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

damit er so einen ronaldo chop macht mit der hacke in die richtung wohin du willst, is viel effektiver als die normale schusstäuschung, weil der ball ned so deppat springt. können aber nicht alle spieler

s'richtig.

der mcgeady spin (oder wie der auch immer heißt) ist auch einer den ich öfters anwende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Hast du die alle zusammengeschnitten? Weil einzeln nacheinander abspielen ist ja nicht möglich, oder?

Leider nicht, hab bei 12 eigentlich nur ganz simpel "Siege für uns Rapid, die ganze West singt mit" drinnen gehabt, einfach bei YouTube geladen.

Könntest du mir die Fangesänge vl irgendwie übermitteln? Bin nicht so ein Experte in sowas :)

das mit hintereinander abspielen kannst über PS3 so einstellen.. Ich höre in Fifa 12 Rapid die ganzen chants was ich oben habe.. Die Tormusik ist noch "wir sind Rapid" muss auch noch geändert werden :D.

Klar kann ich dir die Dateien schicken - kann ich erst machen wenn ich daheim bin und zur ps3 komm

s'richtig.

der mcgeady spin (oder wie der auch immer heißt) ist auch einer den ich öfters anwende.

dito .. braucht man halt ein 5 Sterne skiller..

Bei Fifa 13 sollte genau dieses kaum einer haben.. Ben Arfa, Ronaldo und Ribery sind die heissesten Kandidaten(erster fix gesehen und zweiterer wirds wohl auch haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

das mit hintereinander abspielen kannst über PS3 so einstellen.. Ich höre in Fifa 12 Rapid die ganzen chants was ich oben habe.. Die Tormusik ist noch "wir sind Rapid" muss auch noch geändert werden :D.

Klar kann ich dir die Dateien schicken - kann ich erst machen wenn ich daheim bin und zur ps3 komm

dito .. braucht man halt ein 5 Sterne skiller..

Bei Fifa 13 sollte genau dieses kaum einer haben.. Ben Arfa, Ronaldo und Ribery sind die heissesten Kandidaten(erster fix gesehen und zweiterer wirds wohl auch haben).

Wow dank dir :)

Da freu ich mich jetzt schon richtig drauf :) PSN ID bekommst per PN ;)

Also werden die Chants dann einfach hintereinander abgespielt?

Wir sind Rapid hab ich bei 12 in der Karriere auch noch drinnen, kann man ja leider nicht mehr ändern außer neu anzufangen, und das will ich auch nicht.

Seid ihr hier eigentlich pure Online Zocker oder wie ich totale Karriere Modus Freaks? :D

Spiele eigentlich nur am Anfang Online, dann komm ich von der Karriere eigentlich gar nicht mehr weg. Und da es nun ja so viele Neuerungen geben soll, werd ich da wohl ziemlich abgehen :D Überhaupt als Nationalcoach arbeiten muss einfach genial sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

wobei die dodelvariante (berbatov spin?) davon auch noch recht gut funktioniert ;)

der berbatov spin wird von den 4stern skill spielern angewendet wenn ich mich nicht täusch.. der mcgeady von den 5stern spielern.

eh das gleiche nur das zweiterer schneller geht und der ball enger geführt wird (wenn ich mich nicht täusch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

du kannst aber mit 5 sterne skiller auch den Berbaspin machen . Frage mich aber nicht wieso. Mir ist das in den wenigen Fällen wo ich mit einen 5 Sterne skiller spielte gelungen.

achso, ja komisch.

eine waffe dürft bei FIFA13 wohl auch L2+R2 sein.. da hat man ne viel bessere Ballkontrolle mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Man muss aber auch sagen das die Wertungen generell sehr extrem behandelt wurde.. Nur mehr die absoluten Stars haben eine starke bewertung.

Ich hätte gerne noch hofmann auf 74 auch wegen FUT und Gold aber das sollte dennoch kein problem sein..

Geil find ich das EA den Kader von Rapid sehr "gross" gestaltet.. Ich meine das Junge Spieler wie Grozurek(zähle ich ausnahmsweise dazu), Wydra, Schaub, Dau und Behrendt sogar Fotos im Spielerprofil haben und nebenbei im Kader aufscheinen ist extremst geil.

Die Werte bzw. benotungen sind auch viel besser als erwartet.

EDIT:

Jetzt muss man nur mehr wissen - Die kompletten Fähigkeiten liste und Sternenanzahl.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.