FIFA 13


trabocher

Recommended Posts

aus der schönsten Stadt der Welt

Zu 100% gibts gescriptete spiele.. Wenn von der einen zur anderen Minute kein Pass ankommt, man immer nur Aluminium trifft, Terry einen Remy um die Ohren läuft und dann kriegst in der Nachspielzeit ein Tor, wo sich zuvor deine Verteidiger selbst ausgeknockt haben. Wenn das nur einmal passiert, ok.. aber ich hab schon mehrere dutzend Spiele gehabt, die so verlaufen sind.

Natürlich auch schon umgekehrt passiert.

Ja solche Spiele hatte ich natürlich auch schon, aber warum bitte sollte EA absichtlich scripten?

Das ist aber auch nur bei UT so, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Ist zwar bitter, aber ich glaub nicht, dass es gegen echte Gegner etwas wie "scripted" gibt. Warum auch?

Ich hab auch schon oft mit über 60% Ballbesitz und ca 20:2 Torschüssen verloren, aber das kann einfach mal passieren, so wie in echt halt auch.

und sobald man denkt, hoffentlich bekomm ich jetzt nicht eins, wär typisch... bam tor 0:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
900 000 münzen beim Ultimate Team hätt ich ja schon mal,normalerweise sollte in spätestens 2 tagen die Million geknackt sein :D

Wie machst du das bitte?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Handeln,billig kaufen teuer verkaufen

so hab ich dieses wochenende glaub ich ein plus von 250k erwirtschaftet

welche spieler kann man so billig einkaufen und so teuer verkaufen?

bitte um tipps

btw fifa 13 :facepalm:

hab jetzt aus frust die ps3 komplett ausgesteckt, die rühr ich jetzt 1-2 wochen nicht mehr an, maximal zum dvd schauen.

bei fut brauch ich in 3 spielen 1 punkt um aufzusteigen in liga 1.

in 2 der spiele gegentore in der 45 min und in jedem in der 90.

grad beim dritten spiel hat man richtig gut gemerkt, wie gescripted das is.

folgendes szenario: gegner läuft auf der linken seite, ca in höhe des 16ers rennen meine beiden IV geschlossen vom strafraum raus, so als ob sie auf abseitsfalle spielen, obwohl ich nichts, ich wiederhole NICHTS gedrückt hab (zb bei schnelltaktik auf abseitsfalle). die folge -> seine 2 spieler stehen völlig frei im strafraum und einer köpft aus 7,8 m ein. wie gibts sowas bitte? wenn das nicht von ea sports beeinflusst wird, dann weiß ichs auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

welche spieler kann man so billig einkaufen und so teuer verkaufen?

bitte um tipps

Die genauen Tipps will ich hier nicht verraten,ich hab eben eine Liste mit zurzeit 50 Spielern die ich immer wieder durchgehe,und wenn ich ein schnäppchen sehe schlag ich da zu.

Kommt halt auch etwas aufs Glück darauf an.

Generell mach ich es so das ich in der Nacht kaufe und am Tag verkaufe

Btw.: Seit heute früh Gewinn von ca 40k,war ein recht zäher Tag

bearbeitet von samfisher77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.