FIFA 13


trabocher

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Ist mir auch schon passiert. Stell einfach im menü den ball um, sollte helfen

ahhh... danke hab ich gestern ergoogelt. dann hat es geklappt. aber frechheit.

wollte gestern wieder bei FUT weiter spielen, habe jedoch das Problem, dass jedes Spiel nach gut einer halben Minute abgebrochen wird. Einfach mit der Meldung, dass die Verbindung zum EA-Server nicht mehr gegeben ist. Hab dann gestern mal den Router näher zur PS3 gestellt, hatte beim nächsten Spiel dann wieder einen Abbruch.

Passiert euch das auch hin und wieder mal? sonst muss ich wohl wirklich ein Kabel dazwischenhängen -.-

jaja... schon gehabt, aber nicht all zu häufig.

ärgerlich ist nur, dass die verträge abgezogen werden. also für das spiel welches abgebrochen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

was ist los mit dem scheiss spiel? spiele online und da schau her, der ball ist nicht sichtbar. wtf?

bei mir hegt der linienrichter neuerdings immer wieder die ambition, auf den platz zu rennen. irgendwann fallt ihm dann ein, dass er wieder aufn strich muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Hatte gestern bei einem Offline Freundschaftsspiel gegen einen Freund keinen Ball mehr. Es half nur noch die XBox neu zu starten.

Ist mir auch schon passiert. Der Freund hat den Ball aber gesehen und ich wollte dann mal probieren, ob ich auch ohne den Ball zu sehen, spielen kann. Hab 4 oder 5:1 gewonnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Hoffer ist im Nationalteam eine Wucht, vielleicht kauf ich ihn ja für Rapid :davinci:

Apropos, weils mich interessiert: Wie kommt man eigentlich zu einer Gruppentabelle zur WM-Quali? Ich hab jetzt schon einige Qualimatches hinter mir, weiss aber nicht wie es ausschaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Ich bin schon wieder an dem Punkt angelangt an dem mir FIFA am Oasch geht :fuckthat:

na was heisst...

gestern online gold tunier angerissen...

1 partie 5:1 gewonne, zweite 6:0... dann info, dass die server momenant nicht erreichbar sind, oder so ählich.

ich dachte, aha... nja hoffentlich haben die das match getrackt.

ladet, ladet, ladet: meldung erscheint, ich hätte abgebrochen. und der multiplikator ändert sich dadurch.

verträge wurden aber abgezogen. klor, einer bricht in der 90. ein 6:0 ab. hat schlechtes gewissen gehabt :fuckthat:

was für ein scheiss wirklich. bin natürlich ausgeschieden. pushi kurac wirklich war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

hat wer auch schon komische blicke von weiblichen kollegen geerntet, wenn man über FUT in der arbeit spricht :=

die Web App fürs Ultimate Team is auch schon de ganze Zeit down... :verymad::angry:

schön langsam darfs dann wida mal funktionieren

wenns ingame nciht geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.