FIFA 13


trabocher

Recommended Posts

mit Milch

4 mal Ragequit hintereinander? :D

Ja.. Von den ersten 10 Spielen (9-1-0) hab ich genau 3 bis zum Ende gespielt.. am coolsten war die Aufgabe nach Tor bei 05:34 :D

Schlimm was da so alles herumeiert, denn ich bin alles andere als gut.. aber in den unteren Ligen wars ja irgendwie immer so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Hab gerade mit den Spurs gegen den BVB bei Sasion gespielt. 70 Minute mach ich das 1:0 und bekomm folgende Nachricht: "you cheat. my team is slow and you is very speed". Da hab ich schon gscheit lachen müssen. Gut dann mach ich in der 80 Minute das 2:0 und kurz danach kommt die Nachricht: "I DENONCED YOU TO MICROSOFT YOU CHEAT". :looolguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Najo, bei mir hat sich einmal wer aufgregt, weil ihm meine Rapid-FUT Mannschaft zu schnell war. Die Nachricht war ungefähr so:"sad that people still pace whore in FIFA", den Wappler hätt ich eig. 6:1 zerstören müssen, leider is das damals nur ein 1:1 geworden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Im Karrieremodus soeben Boyd um 4.5 Millionen Euro an Zenit St. Petersburg verkauft. Sein Marktwert war 2 Mio., solid negotiating also. :D

Er hat bei mir zwar verhältnismäßig wenig gespielt, aber in den ersten 4 Spielen alles zerbombt und 8-9 Tore gemacht, daraufhin haben 12 (!!) Vereine ein paar Tage vor Transferschluss ein Angebot für'n TB9 abgegeben. Ich hab daraufhin den Preis ordentlich in die Höhe getrieben und ihn um gutes Geld verkauft. Aus den Einnahmen habe ich mir am 31.8. noch Bodul und einen guten jungen LM/LV geholt.

Den "Supercup" (EL-Sieger gegen CL-Gewinner) habe ich auch gewonnen, Real Madrid mit 1:0 geschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

grad wieder mal ein scripted fifaspiel erlebt (ultimate team)

ich bekomm während des spiels 2 elfer zugesprochen, die ich beide vergebe. der erste war perfekt geschossen, keine ahnung wie den ein tormann rauszahn kann, aber wurscht. jedenfalls stehts ab der 65. 3-2 für mich, mein team kann auf einmal keinen graden pass mehr spielen und obwohl ich L2 für ballannahme drücke springt der ball paar meter weit, es entstehen konter. ich reagier drauf und stell mein team defensiver ein. es kommt wie es kommen muss -> nach einem gestocher im strafraum, weil mein verteidiger zu blöd war den ball einfach wegzuschießen, obwohl ich eh schon wie ein trottl auf den "schuss" button hämmere, stehts in der 87. 3-3 und kassier in der nachspielzeit (angezeigt waren 5 min, wtf :lol: ) nach einer flanke von links ein kopfballtor, obwohl 2 verteidiger rund um den stürmer stehen.

mittlerweile ärger ich mich nicht gar nimmer, weil ich schon eingesehen hab, dass es einfach spiele gibt, die du nicht gewinnen kannst, wenn fifa es so will. is halt trotzdem ärgerlich, aber was solls, is nur ein spiel.

eine torschussbilanz von 13 zu 7 für mich spricht natürlich auch eine klare sprache (bei 55% zu 45% ballbesitz ebenfalls für mich)

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

muss aber sagen, dass bevor ich zb mit salzburg cl sieger oder mit rapid el sieger werde, simuliere ich das finale lieber da eigentlich zu unrealistisch :D

auf virtual pro wurde jetzt geschissen, viel zu mühsam, irgendwie versuche ich mich das ganze spiel auf den zu konzentrieren und spiel dann nur noch schaß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein, wenn sich ein spieler mit ball plötzlich was reisst und den ball verliert ist das lästig. Wenn der spieler der letzte verteidiger ist und du deswegen ein tor kriegst ist das ziemlich lästig. Wenn das zweimal passiert, man deswegen 5:4 verliert und den aufstieg verpasst...

Der mist geht mir auch schon übel auf den senkel, kann man das irgendwie verhindern? Gibts ja nicht das permanent einer iwo verletzt herumliegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

grad wieder mal ein scripted fifaspiel erlebt (ultimate team)

...

Ist zwar bitter, aber ich glaub nicht, dass es gegen echte Gegner etwas wie "scripted" gibt. Warum auch?

Ich hab auch schon oft mit über 60% Ballbesitz und ca 20:2 Torschüssen verloren, aber das kann einfach mal passieren, so wie in echt halt auch.

Ich mein, wenn sich ein spieler mit ball plötzlich was reisst und den ball verliert ist das lästig. Wenn der spieler der letzte verteidiger ist und du deswegen ein tor kriegst ist das ziemlich lästig. Wenn das zweimal passiert, man deswegen 5:4 verliert und den aufstieg verpasst...

Der mist geht mir auch schon übel auf den senkel, kann man das irgendwie verhindern? Gibts ja nicht das permanent einer iwo verletzt herumliegt...

Bei UT? Wenn ja, lässt du deine Spieler eh nicht mit weniger als 80% Fitness spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ist zwar bitter, aber ich glaub nicht, dass es gegen echte Gegner etwas wie "scripted" gibt. Warum auch?

Ich hab auch schon oft mit über 60% Ballbesitz und ca 20:2 Torschüssen verloren, aber das kann einfach mal passieren, so wie in echt halt auch.

Zu 100% gibts gescriptete spiele.. Wenn von der einen zur anderen Minute kein Pass ankommt, man immer nur Aluminium trifft, Terry einen Remy um die Ohren läuft und dann kriegst in der Nachspielzeit ein Tor, wo sich zuvor deine Verteidiger selbst ausgeknockt haben. Wenn das nur einmal passiert, ok.. aber ich hab schon mehrere dutzend Spiele gehabt, die so verlaufen sind.

Natürlich auch schon umgekehrt passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist zwar bitter, aber ich glaub nicht, dass es gegen echte Gegner etwas wie "scripted" gibt. Warum auch?

Ich hab auch schon oft mit über 60% Ballbesitz und ca 20:2 Torschüssen verloren, aber das kann einfach mal passieren, so wie in echt halt auch.

das lässt sich natürlich übers internet nicht gscheit beschreiben :)

gibts eig ieine möglichkeit mich beim fifa spielen aufzunehmen, hat mich schon mal interessiert :D

dann würd ich jedes spiel aufnehmen und die ganz legendären, wurscht auf welche art und weise, hier hochladen :D

Zu 100% gibts gescriptete spiele.. Wenn von der einen zur anderen Minute kein Pass ankommt, man immer nur Aluminium trifft, Terry einen Remy um die Ohren läuft und dann kriegst in der Nachspielzeit ein Tor, wo sich zuvor deine Verteidiger selbst ausgeknockt haben. Wenn das nur einmal passiert, ok.. aber ich hab schon mehrere dutzend Spiele gehabt, die so verlaufen sind.

Natürlich auch schon umgekehrt passiert.

das beste (weiß aber nimmer ob das im beschriebenen spiel von mir war oder im vorigen): laufpass, remy rennt, wird vom gegner mit dem viereck knopf so gschissen gezogen, andauernd, es wird kein vorteil angezeigt, also läuft das spiel weiter. auf einmal, als ob der gegner eine rakete im orsch hätt, saust er an remy vorbei und nimmt mir den ball weg, ich hab glaub ich krepier :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

das lässt sich natürlich übers internet nicht gscheit beschreiben :)

gibts eig ieine möglichkeit mich beim fifa spielen aufzunehmen, hat mich schon mal interessiert :D

dann würd ich jedes spiel aufnehmen und die ganz legendären, wurscht auf welche art und weise, hier hochladen :D

Jap geht, kostet aber ordentlich. Man braucht so einen Recorder welchen man unter 100€ (was ich weiß) net bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.