FIFA 13


trabocher

Recommended Posts

V.I.P.

Die Coins, die ich im AH nebenbei "erkaufe" und beim Spielen mache gebe ich zu 90% für Packerln aus. Ich bin ein großer Boosterfan und für meine 1er Mannschaft ( http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#khtX31MUnIg1k:ps3 ) brauche ich nicht mehr wirklich besondere Spieler (Lloris, Rooney sind mir zu teuer). Wer weiß, vielleicht habe ich ja wiedermal so viel Glück, dass wieder ein Casillas, Agüero, Van Persie, Valdes drinnen ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Die Coins, die ich im AH nebenbei "erkaufe" und beim Spielen mache gebe ich zu 90% für Packerln aus. Ich bin ein großer Boosterfan und für meine 1er Mannschaft ( http://www.ea.com/de...tX31MUnIg1k:ps3 ) brauche ich nicht mehr wirklich besondere Spieler (Lloris, Rooney sind mir zu teuer). Wer weiß, vielleicht habe ich ja wiedermal so viel Glück, dass wieder ein Casillas, Agüero, Van Persie, Valdes drinnen ist. :D

die mannschaft ist schon vom feinsten... beim packerl hast irgendwie halt das gewisse kribbeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

frage zu fut: wie gibts das, dass ich zb in liga 1 gegen einen spieler, der ein reines silberteam hat (alle so um 70 pkt) und überhaupt keine chance habe. kann mir das eig nur so erklären, dass er jeden einzelnen spieler mit allen attributen +10 "gedoped" hat, aber das wird doch sau teuer mit der zeit :D

jeder spieler von ihm war um einiges schneller als meine, technisch 1a, ball hast ihnen nicht wegnehmen können, weil er immer sofort zu ihnen zurück gsprungen is usw^^

oder paar spiele davor auch eine wucht, ich dope meinen remy mit allen attributen, also 99 speed, 95 schuss, 92 kopfball etc und komm nicht an vermaelen und koscielny (ich mein wtf?) vorbei, weil die genauso schnell waren wie remy, eig sogar schneller.

würd mich interessieren, wie viele leute im schnitt ihre spieler boosten. ich mach das in jedem 10. spiel vl mal für 1-2 spieler (wenns ein wirklich wichtiges spiel is)

wie macht ihrs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

frage zu fut: wie gibts das, dass ich zb in liga 1 gegen einen spieler, der ein reines silberteam hat (alle so um 70 pkt) und überhaupt keine chance habe. kann mir das eig nur so erklären, dass er jeden einzelnen spieler mit allen attributen +10 "gedoped" hat, aber das wird doch sau teuer mit der zeit :D

Ich glaub ja, dass es bei FUT eine Art Handicap gibt. Sprich wenn du mit einer schwächeren Mannschaft gegen eine bessere spielst werden deine Spieler für das Spiel "besser".

jeder spieler von ihm war um einiges schneller als meine, technisch 1a, ball hast ihnen nicht wegnehmen können, weil er immer sofort zu ihnen zurück gsprungen is usw^^

oder paar spiele davor auch eine wucht, ich dope meinen remy mit allen attributen, also 99 speed, 95 schuss, 92 kopfball etc und komm nicht an vermaelen und koscielny (ich mein wtf?) vorbei, weil die genauso schnell waren wie remy, eig sogar schneller.

würd mich interessieren, wie viele leute im schnitt ihre spieler boosten. ich mach das in jedem 10. spiel vl mal für 1-2 spieler (wenns ein wirklich wichtiges spiel is)

wie macht ihrs?

Boosten tun die wenigsten, aber wenn Spieler "gebosstet" sind sieht man das ja eh am Anfang. Erkennt man daran, dass die Spielergesamtstärke, also der Wert links oben, in einem Quadrat ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mir is immer nur aufgefallen, dass das nur bei mir so angezeigt wird, aber bei einem gegner nicht.

muss ich das nächste mal verstärkt draufschauen bevor das match los geht!

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Mein Silber-Team besteht jetzt zwar nur aus österreichern, aber halt mit Weimann, hoffer, Juno, Garic, Jantscher, gspurning, prödl, Dragovic, Baumgartinger. etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

frage zu fut: wie gibts das, dass ich zb in liga 1 gegen einen spieler, der ein reines silberteam hat (alle so um 70 pkt) und überhaupt keine chance habe. kann mir das eig nur so erklären, dass er jeden einzelnen spieler mit allen attributen +10 "gedoped" hat, aber das wird doch sau teuer mit der zeit :D

jeder spieler von ihm war um einiges schneller als meine, technisch 1a, ball hast ihnen nicht wegnehmen können, weil er immer sofort zu ihnen zurück gsprungen is usw^^

oder paar spiele davor auch eine wucht, ich dope meinen remy mit allen attributen, also 99 speed, 95 schuss, 92 kopfball etc und komm nicht an vermaelen und koscielny (ich mein wtf?) vorbei, weil die genauso schnell waren wie remy, eig sogar schneller.

würd mich interessieren, wie viele leute im schnitt ihre spieler boosten. ich mach das in jedem 10. spiel vl mal für 1-2 spieler (wenns ein wirklich wichtiges spiel is)

wie macht ihrs?

das problem bei den meinsten spieler beim boosten ist, dass man nur die virutellen spieler boosten kann, aber der schweinskicker hinterm controller der gleiche bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Heut mal drüber getraut Online zu spielen, nachdem ich bislang nur Karriere-Modus gspielt hab, weils mein 1. Fifa auf der XBOX ist.. nuja.. Liga 10 mit HSV mit 4 Siegen ohne einmal den Schlusspfiff zu sehen verlassen :D Hätte vielleicht früher anfangen sollen damit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.