FIFA 13


trabocher

Recommended Posts

Ritter von der traurigen Gestalt

"Oh, ein Spieler liegt am Boden. Ich glaube er hat sich gezerrt." :verymad:

Ich glaub ich hol mir Hosiner IF für mein Team. Hab dann mit Arnautovic, Hoffer, Weimann und Hosiner IF 4 ganz ordentliche Stürmer. :super:

Mal sehen, wie viel man berappen muss. Hoffe, nicht all zu viel ...

edit: 32.000 - mal sehen, wie sich der Preis entwickelt. :davinci:

bearbeitet von Don Quichotte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auf welcher Plattfom spielst du?

PC

Hab grad im Saisons mit Italien gespielt und als erster Gegner kam Deutschland. Hab gegen von der Stimme her ca 2 12 Jährige gespielt die 1000mal besser kommentiert haben als die EA Kommentatoren :laugh: Die zwei waren aber lieb, haben sich auch über die Wahl zum Weltfussballer unterhalten und der Freund, der daneben gesessen ist, hat ständig gefordert de Rossi zu decken :D

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Is bei mir genauso, aber angeblich befinden sich die anderen Sprachen auf der CD und man kann sie ganz einfach ins Spiel importieren, aber ka wie das geht...

Jap auf der CD sind die Dateien.

Solution for English comment - from game disc open file FIFA13.zip and from folder "Game" copy 4 files starting with eng_us to fifa 13 folder on HDD to "Game" folder. Then in the game options you can choose english commentary.
bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Habe wieder einmal eine Frage:

Wie kann ich einen gekauften Spieler zu Mannschaft hinzufügen?? Habe 2 Spieler gekauft, Geld ist Weg, Spieler finde ich aber nicht. Komme mit dem extrem unübersichtlichen Menü noch überhaupt nicht klar. Noch dazu haben 2 Spieler + mein Manager keinen Vertrag mehr. Den Managervertrag konnte ich erneuern, bei den Spielern finde ich nichts, womit ich das machen könnte. Keine Ahnung, was sich EA dabei gedacht hat, aber für mich ist die ganze Menüstruktur einfach nur schlecht gemacht.

Edit: Jetzt sind sie plötzlich aufgetaucht auf der Beobachtungsliste, wo vorher nur 3 leere Karten waren.

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Ich hab so eine Anleitung für Tricks rausgesucht und da steht bei manchen ich muss den stick "flicken". Wie geht des??

Den Stick an die angegebene Position bringen und auslassen oder eben selbst wieder schnell in Neutralposition bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab tatsächlich grade gegen einen mit Chemie 8 (ACHT!!) verloren... :facepalm:

Zudem hatte er außer El Sharaawy und Bender (den er am rechten Flügel aufgestellt hat...) nur Bronzespieler, aber ich muss natürlich mit meinem Gold/Silber-Team, Chemie 100 4:3 verlieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab tatsächlich grade gegen einen mit Chemie 8 (ACHT!!) verloren... :facepalm:

Zudem hatte er außer El Sharaawy und Bender (den er am rechten Flügel aufgestellt hat...) nur Bronzespieler, aber ich muss natürlich mit meinem Gold/Silber-Team, Chemie 100 4:3 verlieren...

WHAT THE FUCK?

Wie geht das dass ein Team 8 Chemie hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.