FIFA 13


trabocher

Recommended Posts

aus der schönsten Stadt der Welt

_Brasilien_

Wennst gnuag Münzen hast.

ich kann schon keine BraSilvers mehr sehen ^^

Angeblich haben Leute, die Probleme mit verlorenen oder hängengebliebenen Spielern/Münzen hatten, die 3 Packs bekommen.

bearbeitet von Noxus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FIFA <3

2 Spiele

~ 21-6 Torschüsse pro Spiel

2x 1:2 verloren

Unglaublich wie mich das Spiel manchmal zur Weißglut bringt. Was besonders stört: Ich flanke und währenddessen schon abzusehen ist das sie nicht ankommt, laufen meine Spieler noch immer stur nach vorn und ich hab ein riesen Loch im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Serie A Tipp war gut. 6k und ich hab nach einem Tag ein 4,5 Stern Team mit 80 Chemie. Wenn man noch genauer schaut ist da sicher noch mehr für weniger drinn.

Bin auch dabei ein Serie A Team aufzubauen. Nur irgendwie ist zumindest bei mir das FUT relativ zeitaufwendig.

Welche Spieler hast z.B in der Startformation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich kann schon keine BraSilvers mehr sehen ^^

Angeblich haben Leute, die Probleme mit verlorenen oder hängengebliebenen Spielern/Münzen hatten, die 3 Packs bekommen.

Das hatte ich auch, aber nichts gröberes, hab nur mal ~3h warten müssen, bis man mir die verkauften Spieler aufs Konto gut geschrieben hat. EA mal top. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kurze frage noch zur fut chemie:

kann ich nie 100 prozent erreichen, wenn ich zb 2 nationen im team hab?

bastel grad an einer 4-1-2-1-2 aufstellung und möcht halt viele kaliber haben und net nur nach der nation gehen.. ich überleg im mom zwischen england und spanien, am besten beide, aber ich will halt auch auf 100 chemie kommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kurze frage noch zur fut chemie:

kann ich nie 100 prozent erreichen, wenn ich zb 2 nationen im team hab?

bastel grad an einer 4-1-2-1-2 aufstellung und möcht halt viele kaliber haben und net nur nach der nation gehen.. ich überleg im mom zwischen england und spanien, am besten beide, aber ich will halt auch auf 100 chemie kommen..

Doch kannst du ;)

Ich habe in meinem Silber-Team (Ö-Bundesliga) 6 Nationen (mit Bank 8) und 100% und in meinem Gold Team 9 Nationen (12 mit den Spielern auf der Bank) und ebenfalls 100%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Mein Serie A Team hat gestern überraschenderweise Verstärkung bekommen..

Gestern bissl geschaut und Bradley, Mexes UND Vidal geholt.

Bradley - Defensiv eine sehr hohe arbeitsrate und ausserhalb von FUT hat er mich sehr gefallen zum spielen(Mit der Roma geht der ab)

Mexes - Gute Anlagen und sollte meine Abwehr noch stärker machen

Vidal - bedarf keiner grossen Worte

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dSuEEOT4nHygw:ps3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Bin auch dabei ein Serie A Team aufzubauen. Nur irgendwie ist zumindest bei mir das FUT relativ zeitaufwendig.

Welche Spieler hast z.B in der Startformation?

Wie schon erwähnt, das war nur ein Tag. Erst hab ich wie wild irgendwelche Spieler gekauft (mein erstes echtes FUT Spiel), dann wollt ich ein russisches Team aufbauen und jetzt hab ich mich eben für die Italiener entschieden:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iuBjCNHJk66:360

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Spiel ist vorbei und hängt sich auf. Nun hab ich eine Nachricht bekommen, dass durch das Abbrechen mein Multiplikator beeinflusst wurde.

Was heisst denn das schon wieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Meine Chancenauswertung ist so im Oasch... Der gegnerische Goalie hält immer ALLES, geht's euch auch so?

Hab gestern in einer Halbzeit 7(!) mal die Stange getroffen! DAS ist frustrierend.

Sonst ja, die Torhüter sind schon stark geworden, aber die Schlenzer von der Strafraumgrenze gehen immernoch am besten. Oder wennst knapp vor ihm bist, einfach einen Heber machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.