UEFA Europa League 2012/2013


Feanor

Recommended Posts

ASB-Gott

Es ist ja nun wahrlich nix neues, dass an Lostagen kurz nach der Ziehung viele Zugriffe hintereinander kommen und trotzdem ist der Server jedesmal down.

Das Los ist ok, ein Mittelding würde ich sagen. Mit 2 konzentrierten Leistungen, ist der Aufstieg durchaus machbar. Das wir zuerst auswärts spielen, ist mir sogar lieber da wir dort mit einer guten Leistung zu Hause vor 17.000 fanatisierten Verrückten die Gruppenphase klar machen können. Ich bin zufrieden und einmal vorsichtig optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

passt hätte schlimmer kommen können, und zuerst auswärts ist auch top!!

Gar nix ist da top. Rapid war die letzten Jahre immer stärker wenn zuerst daheim gespielt wurde. Denk mal nur an das jeweilige Ausscheiden in der KO-Runde die letzten ~8 Jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das System hab ich ja einigermaßen durchblickt. Aber warum wer in welcher Gruppe ist und warum man so lost, versteh ich nicht.

Klar ist es kürzer, aber wo ist da flair. Ich konnte wenigstens vor dem Fernsehr herumturnen und springen und zittern. Aber wenn Gruppe 8 gegen 1 spielt, kann ich mal nachschauen, wer wer ist, wer auf welcher Position dann gegen wen spielt. Da fehlt das spontane.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

meine prophezeiung rückt näher - gladbach wird gegen kiew rausfliegen und wir überstehen irgendwie paok........ :D

bin sehr glücklich mit dem los - die sind sicher etwas über uns zu stellen, aber keineswegs unmöglich zu schlagen - wären wir gesetzt gewesen, hätten wir wohl bei lospech sogar bessere gegner kriegen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Über fehlendes Losglück können wir uns ned beschweren, ohne jetzt irgendwie PAOK unterschätzen zu wollen, aber da hätten auch andere Kaliber kommen können

aujedenfall, wie schon erwähnt, dannach waren nur mehr PSV und Stuttgart übrig....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gar nix ist da top. Rapid war die letzten Jahre immer stärker wenn zuerst daheim gespielt wurde. Denk mal nur an das jeweilige Ausscheiden in der KO-Runde die letzten ~8 Jahre

ja aber das ist nicht die regel...im prinzip ist es fast immer ein kleiner vorteil, wenn man das rückspiel daheim hat...gegen novi sad hätten wir uns wohl auswärts im rückspiel verabschiedet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Ein Kacklos. Da kannst du nur verlieren. Unattraktiv und besser als wir. + Tun wir uns mit Mannschaften aus diesen Regionen bekanntlich immer schwer. Ich sage wir werden uns zwei mal die Zähne ausbeißen und relativ verdient ausscheiden. Leider. Stuttgart, Eindhoven oder Genk wären uns sicherlich besser entgegen gekommen, mit unserer derzeitigen Ausrichtung.

Vielleicht strafen sie mich lügen, ich erwarte mir mal nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

so ist es !

Passt, danke. Jetzt hoffe ich noch, dass es wieder um 21:05 ist. Ich kommt erst um 16:00 wieder aus Griechenland an.

Das Hinspiel kann man sich bestimmt in einer griechischen Taverne anschauen, weil eine Anreise von 500km und dann noch übers Meer wird nicht gerade leicht im Urlaub. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.