UEFA Europa League 2012/2013


Feanor

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

bin sehr glücklich mit dem los - die sind sicher etwas über uns zu stellen, aber keineswegs unmöglich zu schlagen - wären wir gesetzt gewesen, hätten wir wohl bei lospech sogar bessere gegner kriegen können

So sehe ich das auch. Etwas schiefe Augenhöhe würd ich sagen. Schöttel hat zwei Wochen Zeit, sich auf das Team und seine Mannschaft einzustellen. Unmöglich ist was anderes, besser sind sie trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und shame on you UEFA. die wahrscheinlich liebloseste auslosung der ich je beiwohnen durfte. da hat jede versoffene Cup-Auslosung im Kurzsport um 23.20 mehr flair. die ersten gruppenpaarungen hättens gleich so auf die UEFA Homepage stellen können, hätten sich die leute die anreise erspart.

Die Vereinsvertreter fahren ja hin, um mit dem zugelosten Gegner die Durchführung der Spiele zu besprechen und nicht um eine show zu erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sagt mal wie viele da herinnen können kein Englisch? Das wird um 15:30 bekannt gegeben, wann und wo gespielt iwrd.

Erm, es wurden 2 Gruppen vorher ausgelost. D.h. es war schon klar wer gegen wen spielen wird. Dann hat man extra dazu gesagt, dass man nur das Hin/Rückspiel auslost. Warum soll das bei uns anders sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Sagt mal wie viele da herinnen können kein Englisch? Das wird um 15:30 bekannt gegeben, wann und wo gespielt iwrd.

kann ich zwar, aber das hab ich überhört sry....dachte die zuerst gezogenen Teams haben das Heimrecht, nur die Uhrzeiten werden um 15:30 bekannt gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sagt mal wie viele da herinnen können kein Englisch? Das wird um 15:30 bekannt gegeben, wann und wo gespielt iwrd.

Nein

kann ich zwar, aber das hab ich überhört sry....dachte die zuerst gezogenen Teams haben das Heimrecht, nur die Uhrzeiten werden um 15:30 bekannt gegeben.

Ist auch so, wir spielen zuerst auswärts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

hat das irgendwer kapiert? :ratlos:

Für alle, die das Auslosungssystem nicht verstanden haben und sich fortbilden wollen:

Es gibt gesamt 62 Teams (31 gesetzt, 31 ungesetzt)

Diese werden von einem Computer-System vor eingeteilt:

5 "Gruppen" mit je 5 gesetzten und 5 ungesetzten Teams

1 "Gruppe" mit 6 gesetzten und 6 ungesetzten Teams

(da es ja 31 sind)

Diese 10 bzw. 12 Teams haben alle eine Nummer von 1-5 bzw. 1-6 (gesetzt) und 6-10 bzw. 7-12 (ungesetzt), die auch vom Computer zugelost wurde.

Die fünf 5er Gruppen werden alle auf einmal gelost, so spielt zB von allen 5er Gruppen die Nummer 8 gegen die Nummer 2 (das machens wahrscheinlich, um sich eine elends lange Auslosung zu ersparen).

Nur für den Rapid-Topf mussten sie extra auslosen, da es ja 6 Teams gab. Rapid war Nummer 12.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.