Abo 2012/2013


TomTom90

  

243 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

war heute noch was los auch oder eher nicht ?

war heute gegen 10:45 dort, ca. 20 insgesamt vor den kassen.

andy marek mittendrin im entspannt offenen fantalk. hauptsächlich bezüglich der neuesten entwicklungen hinsichtlich stadion...

und verständnisschaffung für ausweichen in den prater...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und verständnisschaffung für ausweichen in den prater...

versteh ned, wieso man dafür kein verständnis aufbringen kann, soll ma am trainingsplatz bundesligapartien spielen? oder am post sv platz?

simma halt ein jahr im happel, dafür hamma dann ein halbwegs neues stadion :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es war auch keine hitzige diskussion, man hat nur gemerkt dass eine handvoll leute ein wenig kritisieren wollte, das is zum einen in richtung lange bauzeit und lange im happel spielen,

zum anderen aber auch wird das stadion so ausgebaut dass man EL Gruppe im Westen spielen kann...

da hat Marek einfach klarheit reingebracht... zum einen dass es kostnmäßig kein waterloo ist wenn man ein jahr im happel spielt und zum anderen dass es auch wenn wir ausgebaut haben auf z.b. 24.000 es finanziell noch immer unverzichtbar sein wird ins volle happel zu wechseln. (alles was hier steht ist mein wortlaut kein zitat) inhaltlich allerdings korrekt.

Außer man erhöht die Ticketpreise im hanappi extrem, was aber nicht angedacht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Heißt das, ich als Mitglied kann für meinen Bruder ein Abo kaufen auch wenn ich schon eins hab?

2 abos für eine personen geht nicht. wenn du mitglied bist und kein abo hast, dann kannst dir ein abo nehmen und 2 sekunden später umschreiben lassen. im computer sind ja deine daten gespeichert, kann mir nicht vorstellen dass sie das durchgehen lassen.

schon allein aus dem grund, dass sich da nicht ein jeder bestehende abonnent hinstellen kann und das gewonnene abo gleich weiterverkaufen kann.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 abos für eine personen geht nicht. wenn du mitglied bist und kein abo hast, dann kannst dir ein abo nehmen und 2 sekunden später umschreiben lassen. im computer sind ja deine daten gespeichert, kann mir nicht vorstellen dass sie das durchgehen lassen.

schon allein aus dem grund, dass sich da nicht ein jeder bestehende abonnent hinstellen kann und das gewonnene abo gleich weiterverkaufen kann.

Aha ok, danke für die Info.

Gz an den Timo für sein West Abo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

für alle die heut auf ein west abo spekulieren und im fall der fälle auf die ost gehen wollen: Ost ist ausabonniert...

:lol: das hätte man auch besser lösen können. :facepalm:

Naja ich bin ja ein Sitzplatzschwein :v:

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt ohne MItgliedkarte komm ich zu keinem Ost-Abo mehr? Irr. Liegt aber daran, dass man wohl nur die Hälfte der Ost aufgelegt hat oder so....

edit: Wobei man sagen muss, unterm Strich ist ein Abo schon ein "Verlust" für den Verein im Vergleich zu den Tageskarten selbst wenn man nicht zu jedem Spiel schaut, von daher verständlich, dass man die Ost von der Aboanzahl beschränkt.

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Das heißt ohne MItgliedkarte komm ich zu keinem Ost-Abo mehr? Irr. Liegt aber daran, dass man wohl nur die Hälfte der Ost aufgelegt hat oder so....

edit: Wobei man sagen muss, unterm Strich ist ein Abo schon ein "Verlust" für den Verein im Vergleich zu den Tageskarten selbst wenn man nicht zu jedem Spiel schaut, von daher verständlich, dass man die Ost von der Aboanzahl beschränkt.

jein, da wär ich mir nicht so sicher ...

mit aktionen von toto .. bzw orange, kommt das überspitzt auch günstiger als ein abo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jein, da wär ich mir nicht so sicher ...

mit aktionen von toto .. bzw orange, kommt das überspitzt auch günstiger als ein abo.

Kommt auf die Anzahl der Matches an die ich Besuche.... Wenn muss Toto bzw. Orange ja auch was dafür abdrücken, also diese Aktionswochen lass ich da mal raus, aber wenn ich mehr als 10 Matches pro Jahr (von 18) auf der Ost besuche, fahr ich mit dem Abo billiger....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.