Abo 2012/2013


TomTom90

  

243 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Banklwärmer

edit2: Ich schätze rein vom Gefühl her, würde man mit etwas angepassteren Preisen und einer etwas längeren Verkaufsphase auf ca 13.000 - 13.500 Abos kommen, was dann halt ein absoluter Spitzenwert wäre....

Wobei, es würde dann nicht unbedingt "viel" mehr Geld reinkommen, als ohnehin schon reinkommt, die Zahl wäre aber eben "höher" und man könnte sie in den Medien besser verkaufen....

Es ist ja nicht so, als ob wir nie ausverkauft wären. Und die 3000 Tageskarten weniger sind auf die paar Spitzenspiele hochgerechnet dann doch auch ein bisschen was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Einerseitsleiwand, dass wieder so viel Abos weggehen - andererseits find ichs schadde, dass man ohne Mitgliedschaf mittlerweile auch keine Chance mehr auf ein Ostabo hat (n)..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Einerseitsleiwand, dass wieder so viel Abos weggehen - andererseits find ichs schadde, dass man ohne Mitgliedschaf mittlerweile auch keine Chance mehr auf ein Ostabo hat (n)..

Finde ich schon ganz gut, selbige zählt auch für die West. Wenn man das Abo wirklich will dann kauft man sich die Mitgliedskarte und stellt sich zeitgerecht für das Ostabo an und hat es. Wenigstens ein großer Punkt inkl. EL, wo man als Mitglied punktet. Ansonsten kann man die Mitgliedschaft gleich bleiben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Einerseitsleiwand, dass wieder so viel Abos weggehen - andererseits find ichs schadde, dass man ohne Mitgliedschaf mittlerweile auch keine Chance mehr auf ein Ostabo hat (n)..

Finde ich schon ganz gut, selbige zählt auch für die West. Wenn man das Abo wirklich will dann kauft man sich die Mitgliedskarte und stellt sich zeitgerecht für das Ostabo an und hat es. Wenigstens ein großer Punkt inkl. EL, wo man als Mitglied punktet. Ansonsten kann man die Mitgliedschaft gleich bleiben lassen.

Ich hab meins sowieso verlängert..

Aber mir gehts um einen Hawara, der mit 1-2 Jahren Pause wieder ein Ostabo haben wollte und sich nicht wegen diesem einen Aspekt eine Mitgliedskarte leisten kann bzw. will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Die Suderei von den Leuten die kein Westabo bekommen haben auf Facebook ist einfach :love::lol: da sind ein paar Perlen dabei. Ganz fair kann ma sowas eh nie machen weil sich dann viele Leute wegen iwas benachteiligt fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

David Moser ja eh jetzt hab ich garkeins...! aba wenigstens iein zigeuenr bekommt eins -.- !!!

Dominik Wien Scheißdreck oida IST DAS EUER ZIEHL ??????????????? Nur noch Familien in Block West und den Harten Kern sperrt ihr aus das finde ich die Größte frechheit der Welt aber macht nur weiter so ihr werdet sehen was passiert :)

David Moser ich bin schon zum 3ten mal dabei und irgendwelche fetten leute bekommen eins... sry dass ich das sage aber es ist einfach so !!! danahc ich denk mir nagut dann halt ein ost-abo auch weg !! jetzt steh ich als treuer fan ohne abo da!! einfach nur scheiße. Bitte wieder die alte regelung ich würd für rapid 2 tage vorm stadion schlafen !!! und nicht dem zufall überlassen denn so wird die west ein familiensektor mit 60% frauen/kinder anteil !! -.-

David Moser ich bin 15 und schrei 90 minuten mit ! ja und??? es kommt schon aufs alter drauf an aba man muss alles geben und leide rgibts auf der west auf dne seiten meisten sleute die nur sitzen und nichts machen weils billiger ist -.-

:laugh:

man muss fett sein oder zigeuner :D die aussage das die west ein kindersektor wird und er aber selber erst 15 is kann auch was :D

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

David Moser ja eh jetzt hab ich garkeins...! aba wenigstens iein zigeuenr bekommt eins -.- !!!

Dominik Wien Scheißdreck oida IST DAS EUER ZIEHL ??????????????? Nur noch Familien in Block West und den Harten Kern sperrt ihr aus das finde ich die Größte frechheit der Welt aber macht nur weiter so ihr werdet sehen was passiert :)

David Moser ich bin schon zum 3ten mal dabei und irgendwelche fetten leute bekommen eins... sry dass ich das sage aber es ist einfach so !!! danahc ich denk mir nagut dann halt ein ost-abo auch weg !! jetzt steh ich als treuer fan ohne abo da!! einfach nur scheiße. Bitte wieder die alte regelung ich würd für rapid 2 tage vorm stadion schlafen !!! und nicht dem zufall überlassen denn so wird die west ein familiensektor mit 60% frauen/kinder anteil !! -.-

David Moser ich bin 15 und schrei 90 minuten mit ! ja und??? es kommt schon aufs alter drauf an aba man muss alles geben und leide rgibts auf der west auf dne seiten meisten sleute die nur sitzen und nichts machen weils billiger ist -.-

:laugh:

man muss fett sein oder zigeuner :D die aussage das die west ein kindersektor wird und er aber selber erst 15 is kann auch was :D

Göttlich :D. Hoffentlich kommen die morgen zur Mitgliederversammlung und stellen ein paar Fragen. Könnt amüsant werden :D .

Nein, aber im Ernst. Das ist ja nicht mehr lustig. Die Leute müssen einen gewaltigen Schaden haben :facepalm: . Geld fürn Psychiater wäre sinnvoller, als für ein Abo.

Dass die Sache mit den Westabos eleganter gelöst werden könnte, steht natürlich auf einem anderen Blatt. So schafft man sich nur unnötig böses Blut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke man will es schon "eleganter" lösen, nur man weiß nicht genau wie... Nur gibt es denn keine kreativen Köpfe, die sich da was einfallen lassen können? Ich finde ja persönlich, das "Campen" hatte damals "Kultfaktor". Abgeschafft hat man es, weil es eine gewisse Eigendynamik entwickelte die man nicht mehr Kontrollieren konnte. Ich wäre ja für eine Art "kontrolliertes" Camping, wenn ihr versteht wie ich das meine.

Nur das "wie" fällt mir auch total schwer. Wenn man z.B sagt: Das Camping beginnt am 8.7 um 15:00 und geht bis 9.7 10:00 wer diese Zeitspanne durchsteht der bekommt ein Westabo dann ist es leicht und locker möglich, dass man immernoch zu viele Leute da stehen hat, die das wirklich ausgehalten haben, dann schau ich mir an, wie sie die Abos hergeben wollen ^^

Wenn man aber sagt, die ersten z.B 56 beim Camping bekommen ein Abo, dann stehen die Leute wieder 3 Tage früher da um einer dieser 56 zu sein....

Ich finde das Camping ist das richtige, nur der Rahmen gehört einfach verbessert. Irgendwelche Vorschläge?

edit: Ich finde einfach diese Vorfreude gemischt mit Party hat eine gewisse "Magie" ich finde das Campen ist einfach nur "geil" sie sollen es wieder einführen!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich wiederhole mich vielleicht, aber ich bin ganz klar für die Wiedereinführung einer Warteliste, die aber dauerhaft sein sollte und nicht eine, die jedes Jahr neu beginnt und auf die man sich online eintragen lassen kann. Ist mMn das fairste, wenn die Warteliste Jahr für Jahr abgearbeitet wird und die die ein Abo bekommen einen Anruf oder Mail kriegen und sich dann in Ruhe das Abo holen können.

Nur ist es jetzt eh sinnlos drüber zu diskutieren, da das heuer mit der Verlosung wahrscheinlich sowieso das letzte Mal war. Jetzt warten wir mal ab, ob die West vergrößert wird, denn dann wird wahrscheinlich eh ein jeder ein Abo bekommen der eines will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Punktesystem einführen, auch auf lange Sicht.

Für jedes CL-Spiel: 1 Punkt

Für jedes EL-Spiel : 2 Punkte

Für jedes Freundschaftsspiel: 2 Punkte

Für jedes Top-Spiel: 3 Punkte

Für jedes Cupspiel: 1-5 Punkte

Für jedes normale Bundesligaspiel: 5 Punkte

Für die Mitgliedschaft: 10 Punkte pro Saison

Gilt dann natürlich für Heim- und Auswärtsspiele. Und die Punkte kann man natürlich nicht nur fürs West-Abo sondern auch für begehrte Auswärtstickets verwenden, also fürs Derby zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Wie ist es eigentlich den anderen ASBlern (rostiger nagel) heute bei der Verlosung ergangen?

Punktesystem einführen, auch auf lange Sicht.

Für jedes CL-Spiel: 1 Punkt

Für jedes EL-Spiel : 2 Punkte

Für jedes Freundschaftsspiel: 2 Punkte

Für jedes Top-Spiel: 3 Punkte

Für jedes Cupspiel: 1-5 Punkte

Für jedes normale Bundesligaspiel: 5 Punkte

Für die Mitgliedschaft: 10 Punkte pro Saison

Gilt dann natürlich für Heim- und Auswärtsspiele. Und die Punkte kann man natürlich nicht nur fürs West-Abo sondern auch für begehrte Auswärtstickets verwenden, also fürs Derby zum Beispiel.

Wäre grundsätzlich mal ein guter Denkansatz. Nur an der Umsetzung wirds wieder scheitern. Hätte keinen Plan wie so ein Punktesystem in der Praxis umzusetzen wäre.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.