Abo 2012/2013


TomTom90

  

243 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid Wien

Na hoffentlich, hab verschwitzt zum verlängern. Jetzt wirds ganz schön knapp :nervoes:

3 wochen zeit gehabt

wennst es wirklich nur verschwitzt hast und es keinen wichtigen grund für die nicht verlängerung gibt, dann

gebührts dir eh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

3 wochen zeit gehabt

wennst es wirklich nur verschwitzt hast und es keinen wichtigen grund für die nicht verlängerung gibt, dann

gebührts dir eh

Prüfungsstress&Arbeitsstress, shit happens.

im Notfall wirds halt eine teure Saison mit Einzelkarten, auch wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man könnte ja ein Quiz machen, derjenige der die meisten Fragen beantwortet bekommt ein Abo, natürlich nur Fragen mit Rapidbezug.

In Anlehnung an DSDS ein RSDW (Rapid sucht den Westabonnenten) eine Jury mit Oli P., Andy Marek, Rapid Charly & Jürgen Hartmann sucht die schönsten Kehlen. Die Interessenten müssen Schlachtgesänge wiedergeben, im Takt klatschen und ihre Mentalitaskills unter Beweis stellen.

Die Rapidolympiade, die Interessenten messen sich in folgenden Disziplinen: Bierbecherweitwurf, Dosenschlatzen, Pyrohalten &100 Meter Spielfeldstürmen.

:=

:lol:

Spielfeldstürmen aber nur in Flip-Flops, bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Nix mit Namen aufschreiben, einfach nur wer über eine offizielle Quelle (also Rapid selbst) eine Karte bezieht bekommt eben die Punkte. Dabei würd ich selbst um einiges Auswärtspunkte fallen weil ich eben nicht im Fansektor stehen will, aber ist doch egal. Und natürlich sollte sowas nicht aufgeschrieben werden sondern einfach mit Karte (Abo / Mitgliedskarte) erfasst werden. Für die Personen ohne Abo / Mitgliedskarte muss man sich eben was einfallen lassen ;)

Ich kann mir nicht vorstellen dass man sich da was einfallen lässt, wie gesagt Rapid wird da bestimmt keinen zusätzlichen Aufwand betreiben wollen. Den Vorschlag selber find ich aber ganz gut, so würde man die Leute belohnen die den Verein das ganz Jahr unterstützen. Nur klingt das alles zu technisch, in 20 Jahren dann vielleicht.

den verein interessiert aber nicht ob die leute im endeffekt auch ins stadion gehen sondern ob die karte verkauft wurde. für ein abo gäbs halt fixpunkte zum saisonstart und wer sich auswärts nicht in den sektor stellt, hat pech und wird nicht erfasst.

in england ist dieses system usus, vor allem bei kleineren vereinen haben bei topspielen jene fans vorrang, die auch gegen wigan oder norwich ins stadion kommen. die frage ist ob rapid für solch ein system groß genug ist, nach dem umbau könnte es aber wohl etwas bringen, sollte ein boom ausbrechen und durchschnittlich 20.000 ins stadion kommen. wer weiß.

Solang unser Stadion eh fast nie ausverkauft ist, stellt sich diese Frage (noch) nicht. Da hast du Recht. Ich hab ja nur gemeint, dass viele Tickets ja nicht direkt über Rapid gekauft werden müssen. Für Freundschaftsspielkarten gegen Deutsch Tschantschendorf fahr ich sicher nicht zum Fanshop hin und die werden ja glaub ich nicht einmal dort angeboten.

Sonst musst für Auswärtsspiele sowieso deine Daten bekannt geben, das kann man leicht zusammenzählen. Wie lösen die das in England bei den Heimspielen? Wenn ich dort kein Abo hab und zum Stadion hinfahre und für mich und 3 Freunden Karten besorge, sind dann alle Karten personalisiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.