Abo 2012/2013


TomTom90

  

243 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hütteldorf

Die 10.000 schaffen wir wahrscheinlich heute wirklich noch :eek: . Das gab es glaub ich noch nie, das 10.000 verlängert haben und nur 600 in den Mitgliederverkauf gehen. Wenn der Ansturm nächste Woche anhält wird es wahrscheinlich keinen freien Verkauf mehr geben.

Rapid :love: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

na super, ich schätz mal es kommen morgen ned mehr als 10 west abos zur verlosung, wenn überhaupt :glubsch:

So an die 30 werdens schon sein. Nur werden dann halt 300 Leute dort sein. Vielleicht hast dieses mal Glück :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

laut krone sind 40 westabos nicht verlängert worden.

Und heute werden vielleicht auch noch ein paar verlängert werden. Also hat Timo mit seinen 10 vielleicht gar nicht so unrecht.

Es gehört wieder die Warteliste eingeführt. Es kann nicht sein, dass Leute einen Urlaubstag opfern und dann ohne Westabo nach Hause gehen. Beim Camping hat man einen Urlaubstag geopfert und man wusste, dass man ziemlich sicher sein Abo hat. Aber so ist das nur noch eine Frechheit.

[x] für eine dauerhafte Warteliste, die Jahr für Jahr abgearbeitet wird.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Zahlen find ich schon beeindruckend. Hat vielleicht aber auch damit zu tun, dass das Abo im Vergleich zur Einzelkarte doch wesentlich günstiger ist bzw. im Laufe der Zeit noch attraktiver wird. Sollten die 9600 stimmen, dann denke ich, dass wir dieses Jahr mehr als 10.600 an den Mann bringen werden.

Ich freue mich schon sehr auf die neue Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei 10.600 ist doch dann wieder Schluss oder?

Das ist nur eine vom Verein kommunizierte Grenze. Vor zwei Saisonen warens genau 10.641 Abos. Sollten jetzt 200 Leute mehr ein Abo kaufen wollen, wird man sicher ned sagen, dass das nicht mehr geht. Die 10.600 waren bisher sowas wie die Obergrenze an Abos, die gekauft worden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Da kommt dann eben die Meldung, dass der Andrang so groß war, dass man sich entschlossen hat 6800 zu verkaufen. Reiner Marketinggag!

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nur eine vom Verein kommunizierte Grenze. Vor zwei Saisonen warens genau 10.641 Abos. Sollten jetzt 200 Leute mehr ein Abo kaufen wollen, wird man sicher ned sagen, dass das nicht mehr geht. Die 10.600 waren bisher sowas wie die Obergrenze an Abos, die gekauft worden sind.

Glaube ich nicht, dass man diese Grenze "auflöst" (zumindest nicht um viel mehr - um 100 auf oder ab kann schon sein).

Man will sich ja schließlich auch das Geschäft aus den Tageskarten (welches finanziell ja auch lukrativer ist) nicht entgehen lassen ...

Das neue Abo ist mMn designtechnisch übrigens absolut top.

Die Festung auf der Rückseite - Sehr fein! :super: :super: :super:

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da kommt dann eben die Meldung, dass der Andrang so groß war, dass man sich entschlossen hat 6800 zu verkaufen. Reiner Marketinggag!

So ist es.

Glaube ich nicht, dass man diese Grenze "auflöst" (zumindest nicht um viel mehr - um 100 auf oder ab kann schon sein).

Man will sich ja schließlich auch das Geschäft aus den Tageskarten (welches finanziell ja auch lukrativer ist) nicht entgehen lassen ...

Das neue Abo ist mMn designtechnisch übrigens absolut top.

Die Festung auf der Rückseite - Sehr fein! :super: :super: :super:

Wie gesagt, es gibt diese Grenze nicht. Natürlich wird man bei irgendeiner Zahl, z. B. 14.000 vermutlich sagen, wir wollen und können jetzt wirklicht nicht mehr, da wir auch noch Tagestickets verkaufen und so für Fluktuation sorgen wollen. Aber das diese Zahl 10.600 beträgt, ist ein reiner Schmäh. Wie gesagt, warum hat man dann vor zwei Jahren um 41 Karten mehr verkauft? Sollten heuer 11.000 verkauft werden können, dann sinds halt 11.000. Alles andere ist nur Marketing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

08.07.2012, 18:56

West-Abos: Verlosung

Zwei ganz aktuelle Infos:

Mit heute, 19:00 Uhr, sind bereits 9832 Jahreskarten für die kommende Saison verlängert worden - herzlichen Dank dafür!

Ebenso heute endete die Frist für u.a. die West-Abos: 56 Jahreskarten für den Block West wurden nicht verlängert.

Diese gehen damit am Montag in eine Mitglieder-Verlosung: Wir laden alle interessierten Mitglieder ein, sich spätestens um 17:00 Uhr vor der Südtribüne (Green-White-Walk) einzufinden (Wichtig: Mitgliedskarte nicht vergessen!). Mit der Teilnahme an der Verlosung habt ihr die Möglichkeit, euch ein begehrtes West-Abo zu sichern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.