243 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid muss immer.

ja das haben wir, ich kann einfach nicht ohen meine große liebe

der Moment als ich mein neues abo in der hand hielt war ein derartiges hochgefühl

- vergleichbar mit dem triumph in der champions league

bist danach mit der karte übern kopf gestreckt, auf knien rutschend, raus ausn shop?! :=

ich geb´s ehrlich zu, ich schau hin und wieder zu einem top-spiel ins stadion.. ansonsten vorm tv - dafür verpass ich meistens keins :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

bist danach mit der karte übern kopf gestreckt, auf knien rutschend, raus ausn shop?! :=

ich geb´s ehrlich zu, ich schau hin und wieder zu einem top-spiel ins stadion.. ansonsten vorm tv - dafür verpass ich meistens keins :D

genau deswegen glaubst du auch dass es das abo im shop gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

genau deswegen glaubst du auch dass es das abo im shop gibt

wenn das der fall wäre, würdens wohl nicht mehr als 200 abos verkaufen. war heute fünf minuten im shop, länger hätt ich es bei den rund 60°C die da drin herrschen nicht ausgehalten. jeder zweite der reinkam hat sich gleich mit den worten "hobts es ka klimaanlag do?" vorgestellt. frag mich wie die mitarbeiter das überleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

war auch heute dort, auf der südtribüne verlängern. mittlerweile die 3 abo-saison, obwohl die preise ziemlich gesalzen sind, aber kanns mir mittlerweile fast nicht mehr vorstellen nicht zu verlängern.. weiß man jetzt eigentlich schon, obs nächste saison eine alternative zum rapiddorf geben wird? es war ja angeblich was in planung, aber hab jetzt schon seit monaten nichts mehr davon gehört.

bin auch gespannt auf die abozahl in der übernächsten saison, hab mit einigen abonachbarn gesprochen, von denen will bis jetzt keiner ins happel stadion mitgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

wenn das der fall wäre, würdens wohl nicht mehr als 200 abos verkaufen. war heute fünf minuten im shop, länger hätt ich es bei den rund 60°C die da drin herrschen nicht ausgehalten. jeder zweite der reinkam hat sich gleich mit den worten "hobts es ka klimaanlag do?" vorgestellt. frag mich wie die mitarbeiter das überleben.

Merkwürdig, ich war vor einigen Tagen (kurz) im Fanshop und kann mich nicht erinnern, dass es da sehr heiß war, kanns sein, dass sie ehe eine Klimaanlgae haben und die nur ausgefallen ist?

Oder täuscht mich meine Erinnerung?

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

sicher sind die preise gesalzen. gewisse leute müssen ja ihre schweinsbraten auch salzen. woher kommt das salz denn sonst?

ich find preisdiskussionen grundsätzlich lächerlich. sicher wird alles teurer, wirtschaftskrise blablabla.

allerdings finde ich das missverhältnis zwischen dem vom verein gebotenen (das gilt grdstzl für den ö. fussball, allerdings hat kein anderer verein mwn seine preise derartig erhöht die letzten jahre) frappant.

bei 90% der spiele hauts da die augen vor fadesse raus. die spieler werden immer billiger, unbekannter, hauptsache österreicher und "talente" mit 25. auch die gegner werden schwächer. nach der EM wirds überhaupt schwer, sich bei uns irgendetwas anzusehen.

aber warum ist das ganze in den letzten jahren so miserabel geworden? zuerst nur rapid, jetzt die ganze liga, sonst wären wir auch nicht 2. geworden.

egal, hauptsache die preise werden teurer und wir finden uns damit ab. ansaufen kann man sich vor den spielen eh immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

allerdings finde ich das missverhältnis zwischen dem vom verein gebotenen (das gilt grdstzl für den ö. fussball, allerdings hat kein anderer verein mwn seine preise derartig erhöht die letzten jahre) frappant.

Wobei dass Missverhältnis ist bei solchen Vereinen wie z.B. Wr. Neustadt und Kapfenberg sicher trotz der niedrigeren Preise viel frappanter. Und da kommen dann ja auch kaum Zuschauer.

Bei uns werdens die Preise sicher weiter erhöhen, solange sich das nicht auf die Zuschauerzahlen auswirkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Wobei dass Missverhältnis ist bei solchen Vereinen wie z.B. Wr. Neustadt und Kapfenberg sicher trotz der niedrigeren Preise viel frappanter. Und da kommen dann ja auch kaum Zuschauer.

Bei uns werdens die Preise sicher weiter erhöhen, solange sich das nicht auf die Zuschauerzahlen auswirkt...

sicher nicht völlig falsch, aber auch nicht ganz richtig. wie man an der tabelle gesehen hat, war die liga ziemlich knapp beinand. die mannschaften und deren kader sind austauschbar und mit wenigen ausnahmen ca. gleich schlecht.

außerdem tut sich bei den anderen vereinen niemand so hervor wie edlinger mit anti-kommerz schwachsinn, familienvereinschwachsinn und "unsere preise sollen leistbar bleiben"-schwachsinn.

es ist bei uns im moment einfach nichts glaubwürdig. von den lächerlichen artikeln auf skrapid.at zu den ticketpreisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ssicher nicht völlig falsch, aber auch nicht ganz richtig. wie man an der tabelle gesehen hat, war die liga ziemlich knapp beinand. die mannschaften und deren kader sind austauschbar und mit wenigen ausnahmen ca. gleich schlecht.

außerdem tut sich bei den anderen vereinen niemand so hervor wie edlinger mit anti-kommerz schwachsinn, familienvereinschwachsinn und "unsere preise sollen leistbar bleiben"-schwachsinn.

es ist bei uns im moment einfach nichts glaubwürdig. von den lächerlichen artikeln auf skrapid.at zu den ticketpreisen.

Naja, auf Wr. Neustadt und Kapfenberg hatten wir schon einiges an Vorsprung (29 bzw. 39 Punkte) und auch vom Kader sind da natürlich noch Welten dazwischen.

Und Edlinger ist für mich schon lange nicht mehr glaubwürdig, auch aus anderen Gründen, aber damit, dass wir wohl der am wenigsten kommerzielle verein in der BuLi sind, hat er wohl nicht so unrecht, klar versucht Rapid auch so viele Einnahmen zu erzielen wie notwendig, aber nicht mit allen Mitteln, gewisse Dinge wie Vereins- und Stadionname werden bei uns nicht verkauft, bei den anderen Vereinen schon...

Aber sonst: Edlinger ist halt noch immer ein Politiker...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Dinge wie Vereins- und Stadionname werden bei uns nicht verkauft, bei den anderen Vereinen schon...

da würde ich mal ganz klar abwarten was dieses jahr noch so alles bringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Das werden sie schon so lösen, dass du deinen alten Platz bekommst wenn du dir ein Abo fürs Happekl Stadion nimmst. Die Preise werden dort gefühlsmäßig gleich hoch sein wie heuer. Senken wird man schon gar nix und erhöhen wird man sich im Happel Stadion nicht trauen sonst hat man dort einige Geisterspiele.

Ich will aber meinen alten Abo Platz haben auch wenn ich mir KEIN Happelabo kauf.

wenn wir uns alle mal ehrlich sind ist es ein wahnsinn dass nach so einer saison (die leistungen, nicht die platzierung!) schon wieder 8.500 abos weg sind. unglaublich

tendenz auch noch steigend

völlig irre

Das ist Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich will aber meinen alten Abo Platz haben auch wenn ich mir KEIN Happelabo kauf.

Das wirds nicht spielen außer du hast das Glück dass sich keiner für deinen Aboplatz interessiert und du ihn so wieder bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So jetzt auch verlängert.

Roma Spiel spar ich mir aber, vorallem da mans nicht aufs Abo buchen kann, ziemlich unfähig mal wieder, hoffe bis zu den EL Quali Spielen schaffens die Herren das wieder anzubieten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wenn du eine "normale" saison (also im hanappi) auslässt, dann darfst du dir auch nicht erwarten, dass dein Platz in der folgenden Saison noch frei ist.

Ich verstehe sowieso nicht, warum manche Leute seit Jahren ein Abo haben und dann sich weigern ins happel zu gehen. (nicht speziell an dich gerichtet!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag