Abo 2012/2013


TomTom90

  

243 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Abosituation 2012/13

Bisher wurden 8.300 Jahreskarten verlängert, dafür bedanken wir uns ganz herzlich!

Bis einschließlich dem Tag der offenen Tür haben alle Rapid-Fans, die ihr Abo noch nicht verlängert haben, die Möglichkeit noch ihren Platz aus dem letzten Jahr zu verlängern. Aktuell sind dies rund 2.300 Fans, die wir auch hoffentlich im neuen Spieljahr in Hütteldorf begrüßen dürfen und die noch bis Sonntag, 18:00 Uhr Zeit haben (auch online).

http://www.skrapid.at/9605+M54d56abbe1d.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

aha ok

ich schätze bis zum mitgliederverkauf werden ca. 9,500 weg sein.

find auch das eine super zahl und ich glaube wir schaffen die 10.600 lockerst

Hm... 1200 Abos von jetzt bis Sonntag 18 Uhr wären nicht so wenig... bin gespannt..

Generell glaub ich aber schon das wir (wenn auch knapp) die 10.000 erreichen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Abosituation 2012/13

Bisher wurden 8.300 Jahreskarten verlängert, dafür bedanken wir uns ganz herzlich!

Bis einschließlich dem Tag der offenen Tür haben alle Rapid-Fans, die ihr Abo noch nicht verlängert haben, die Möglichkeit noch ihren Platz aus dem letzten Jahr zu verlängern. Aktuell sind dies rund 2.300 Fans, die wir auch hoffentlich im neuen Spieljahr in Hütteldorf begrüßen dürfen und die noch bis Sonntag, 18:00 Uhr Zeit haben (auch online).

http://www.skrapid.a...4d56abbe1d.html

aha ok

ich schätze bis zum mitgliederverkauf werden ca. 9,500 weg sein.

find auch das eine super zahl und ich glaube wir schaffen die 10.600 lockerst

Jap, schaut sehr gut aus.

Obwohl der Preis sooooo viel erhöht wurde und überhaupt und alles.. habe ihc und bis jetzt über 80% ihr Abo verlängert... wer hätte das gedacht.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Jap, schaut sehr gut aus.

Obwohl der Preis sooooo viel erhöht wurde und überhaupt und alles.. habe ihc und bis jetzt über 80% ihr Abo verlängert... wer hätte das gedacht.

Da werdens nächstes Jahr lang überlegen müssen, obs gscheid war zu erhöhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

weiß jemand wieviele Abos auf der Ost zur Verfügung gestellt werden?

bzw. wieviele Ost-abos letzte Saison verkauft wurden?

mWn sinds ca. 1000 Ost-Abos. Letzte Saison sind, glaub ich, sogar alle verkauft worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Da werdens nächstes Jahr lang überlegen müssen, obs gscheid war zu erhöhen.

wenns wieder die volle auslastung is aus meiner sicht schon, aber das thema hatten wir ja bereits ausführlich.

Meiner Meinung nach muss das Abo im Happel deutlich günstiger sein.. 300 € brenn ich dort mit Sicherheit net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

wenns wieder die volle auslastung is aus meiner sicht schon, aber das thema hatten wir ja bereits ausführlich.

Meiner Meinung nach muss das Abo im Happel deutlich günstiger sein.. 300 € brenn ich dort mit Sicherheit net

Vor allem glaub ich, dass das dort so sein wird wie bei den zwei Happel Derbys. Sprich Nord u.Rang =Sektor E 1. Rang freie Platzwahl usw. Die werden sich das sicher nicht antun und jeden Platz vom Hanappi direkt aufs Happel überschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vor allem glaub ich, dass das dort so sein wird wie bei den zwei Happel Derbys. Sprich Nord u.Rang =Sektor E 1. Rang freie Platzwahl usw. Die werden sich das sicher nicht antun und jeden Platz vom Hanappi direkt aufs Happel überschreiben.

Also das hoff ich doch nicht, fand die Lösung nämlich ziemlich besch***

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Vor allem glaub ich, dass das dort so sein wird wie bei den zwei Happel Derbys. Sprich Nord u.Rang =Sektor E 1. Rang freie Platzwahl usw. Die werden sich das sicher nicht antun und jeden Platz vom Hanappi direkt aufs Happel überschreiben.

Möglicherweise wird auch die ganze Saison im Happel sein und jeder kann sich beim Kauf oder der Verlängerung einen Platz aussuchen, wobei bei der Verlängerung ev. für jede Tribüne ein Bereich reserviert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Abo heute verlängert :D

Nichts los gewesen, binnen 3 Minuten war alles erledigt.

Bezüglich happelsaison: also wenn die ganze Saison freie platzwahl ist, scheiß ich ihnen einen fetten Krapfen vor die Geschäftsstelle! Ich will mich nicht jedes Heimspiel um die Plätze kümmern bzw möchte ich neben meinen gewohnten abonachbarn sitzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.